Boa, für sooo viel Kohle könnte man echt was sinnvolles kaufen.
Zb Nase, Lippen, oder Möpse (naja, wenigstens eine) für die Frau. Oder,oder,oder. 🐿️
Ein Telefon. ![]()
Zb Nase, Lippen, oder Möpse (naja, wenigstens eine) für die Frau. Oder,oder,oder. 🐿️
Ein Telefon. ![]()
Telefone gibts günstig hier:
Handy für 1,5k.
Genau das Richtige, wenn's Geld nicht mehr in den Ofen passt.
17 Pro Max kostet mit 256 GB 1449 Euro. Ich nutze das Ding zwei Jahre. Das sind keine zwei Euro pro Tag für das technische Gerät, dass ich privat am häufigsten nutze.
Da gebe ich für anderen, sinnloseren Mist mehr Geld aus. ![]()
Edith sagt noch, die beste Kamera sei die, die man dabei hat. Ist doch geil, wenn die wirklich einigermaßen gut ist.
Hamwa alles da, brauchen wir nicht neu.
17 Pro Max kostet mit 256 GB 1449 Euro. Ich nutze das Ding zwei Jahre. Das sind keine zwei Euro pro Tag für das technische Gerät, dass ich privat am häufigsten nutze.
Da gebe ich für anderen, sinnloseren Mist mehr Geld aus.
Motorola Edge Neo 40 kostete 350,- im Angebot. Nutze ich mind. 3 Jahre. Das sind knappe 31 Cent am Tag.
Die Ersparnis verjubel ich in der Kneipe meiner Wahl.
Ein gutes Bier ist so wichtig.
Hatten wir schon mal eine Diskussion über Smartphoneherstellerpräferenzen? ![]()
Und ja, iphone ist deutlich teurer - der eine oder andere wird einen Grund haben, warum er das bevorzugt.
Sobald die Ressourcen knapper werden, wirds auch bei mir was günstigeres.
Das ist tatsächlich günstig für ein W48 in Elfenbein.
Ich habe für meines vor rund 20 Jahren noch fast 80 EUR gezahlt. Und das nicht etwa inflationsbereinigt!!
Na ja. Die Preise für sowas waren damals auch absurd - weil es so Trottel wie mich gab. ![]()
Ist Deins auch kaputt?
Nein. So!
Da gebe ich für anderen, sinnloseren Mist mehr Geld aus.Motorola Edge Neo 40 kostete 350,- im Angebot. Nutze ich mind. 3 Jahre. Das sind knappe 31 Cent am Tag.
Wo kostet das Bier 1,69€? Ich lad dich ein …
Da gebe ich für anderen, sinnloseren Mist mehr Geld aus.Motorola Edge Neo 40 kostete 350,- im Angebot. Nutze ich mind. 3 Jahre. Das sind knappe 31 Cent am Tag.
Wo kostet das Bier 1,69€? Ich lad dich ein …
Gibts nur in Braunschweig ![]()
iOS 26 muss man ja auch mögen von der Optik …
Scheint auf jeden Fall auch gut Akku zu ziehen. Mein dienstliches Ipad geht auf jeden Fall deutlich schneller in die Knie als das noch gestern der Fall war, habe ich das Gefühl.
Mein Dank geht raus an alle Betatester aus dem Forum.
Bei mir läuft das Handy merklich langsamer mit 26
Das ist tatsächlich günstig für ein W48 in Elfenbein.
Ich habe für meines vor rund 20 Jahren noch fast 80 EUR gezahlt. Und das nicht etwa inflationsbereinigt!!
Na ja. Die Preise für sowas waren damals auch absurd - weil es so Trottel wie mich gab.
Gibt es da auch Adapter, um es durch ein Netzwerkkabel zu schleifen, das Telefon meines Opas sieht so aus und ich würde es wirklich gerne anschließen:-)
Oha. ![]()
Die meisten Router sollten TAE-Stecker-Telefone angeschlossen bekommen.
Was Du also bräuchtest, wäre ein Walzenstecker-TAE-Adapter. Ob es sowas gibt weiß ich allerdings nicht.
Einfacher wäre es natürlich, den Walzenstecker abzuschneiden, und einen TAE-Stecker anzuschließen.
Technisch sollte das funktionieren, da viele spätere Telefongenerationen immer noch genauso funktionierten wie das W48.
Danke, aber ich schneide da bestimmt nichts ab:-) Aber mit „Walzenstecker“ weiß ich wonach ich suchen muss. TAE ist bei mir über den Router / Switch angeschlossen. Mal schauen.
Ich muss morgen noch mal schauen - aber ich bin sicher, dass man das Kabel auch einfach tauschen kann, weil Bodenplatte und Anschlüsse mit Schrauben befestigt und daher also auch lösbar sind. Dann kann man das Kabel mit dem Stecker in die Vitrine legen und ein anderes mit passendem Stecker anschließen.
So sieht es unten aus. Sind das Nieten die ich auch noch lösen müsste?🫣