96-Fans gegen Rassismus

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    wieso denke ich bei deinen momentanen beiträgen in diesem thread immer an den hier :grübel:


    Oh...böse---naja nennt mich jetzt einfach faschi :anmachen:
    Ich finde es einfach nur überzogen...ich denke jeder kennt meine politische Ausrichtung mittlerweile...aber mein Hass richtig sich gegen Nazis und nicht gegen dumme Frauen...der Frau kann man einmal die Leviten lesen aber man muss nicht so auf sie einprügeln...sie ist einfach nur dumm...

  • Zitat

    Original von Leo1810



    Du kennst den besten aller Gastwirte noch (...)


    Ik kann mcih auch noch an Rosendo erinnern. Immer ein Grinsen drauf und super freundlich. Warum ist er da raus? Keene Kohlen gemacht vermutlich. Kam der nicht aus dem Gerstenkorn (Südstadt)?
    Naja, nochmal zu Aschi. Dumm ist die auf alle Fälle, vor allem Kommentare in der Hitze der Schlacht a la, ich bin Dienstleiter und brauche jeden Kunden, also egal ob Nazi-Scum oder nicht. Bitter! Aber woher weißt Du, daß die Frau keinen rechten Hintergrund hat?

  • Ich bezweifle es einfach und möchte sogar behaupten, dass es der gemeinen Wirtin scheißegal ist wer bei irh ein und aus geht...

  • Zitat

    Original von Techniker
    Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben, in der Kneipe gibt es definitiv Arena und es gibt auch Premiere. Ich habe dort selber mal eine Halbzeit gesehen, während parallel im Fanzentrum aufgeräumt wurde.


    Beim Spiel Hertha BSC-96 gab es definitiv kein Arena-TV,weil ich die Wirtin gefragt habe und sie dieses verneinte.

  • kein wunder! wie sagte doch alfred tetzlaf so schön: "ein echter deutscher ist fan von einem berliner verein!"
    das war bestimmt nur für die geschlossene gesellschaft.

  • Zitat

    Original von Leo1810



    Du kennst den besten aller Gastwirte noch... Oh, er war der Hammer. Habe ihn zwar erst in Gehrden kennengelernt, habe dann dort aber viel zu viel Abende verbracht. Ein wirklich feiner Typ!!! Weiß einer ob er seine Gaststätte in Luthe noch hat?!


    Nein,leider nicht.Rosendo hat sich mit seiner Mutter in Spanien zur Ruhe gesetzt.

  • Zitat

    Original von Calogero81
    Also,noch gilt die Unschuldsvermutung.


    Richtig. Deswegen wiederhole ich meine Frage an Discostu, woher Du weißt ob die Wirtin politisch ist oder ob Du auch nur Vermutungen anstellst. Darüberhinaus ist die politische Gesinnung der Wirtin unerheblich, ihr Verhalten - sei es nun politisch motiviert oder nicht - reicht als Kündigungsgrund eigentlich schon.

  • ... und das sie den Frommbergschen Brief geflissendlich ignoriert hat. Da sollte der Groschen gefallen sein. Das der gemeine Mitbürger, der sich in seiner Freizeit nicht mit diesem Thema auseinandersetzt, gewisse Schwierigkeiten besitzt Faschisten auf den ersten Blick auszumachen, kann ich schon nachvollziehen. (so wie meine Kommasetzung). Wie gesagt, auf den ersten Blick.

    Einmal editiert, zuletzt von toni maroni ()

  • kann ihr ja auch egal sein, denn kind ignoriert den brief ja auch...

  • @ toni maroni
    Ich vermute, dass sie diesen Brief in der Tat ignoriert hat. Wobei auch die Frage ist, ob es mit diesem einen Brief getan ist oder von Fromberg nicht besser das persönliche Gespräch mit der Wirtin gesucht hätte oder in Ansätzen nachgehakt hätte, ob sich die Wirtin auch dran hält. Ich weiß nicht, ob es mit so einem Brief getan ist und der Verein so insgesamt seiner Verantwortung (auch wenn der Laden nur verpachtet ist) gerecht wird.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Ich bezweifle es einfach und möchte sogar behaupten, dass es der gemeinen Wirtin scheißegal ist wer bei irh ein und aus geht...


    Wenn das stimmt,was Du schreibst ist die Wirtin wirklich nur dumm oder doch eine Sympathisantin der rechten Szene.Denn soviel kann sie an den Rechtsradikalen garnicht verdienen wie sie mit den Leuten andere potentielle Gäste abschreckt.

  • Zitat

    Original von HSV96


    Nein,leider nicht.Rosendo hat sich mit seiner Mutter in Spanien zur Ruhe gesetzt.



    Schade schade. Hätte nicht gedacht, dass die gute alte Dame noch am Leben sei. Dann soll er es sich dort mal gut gehen lassen. Er, seine Mutter und sein Hund.

  • @ hsv96
    der mann war einfach zu beschäftigt.


    ...mit cohibas besorgen (was verständlich ist).
    ...mit der wöchentlichen auswahl der beschissensten fanartikel im fanshop, die er dann am spieltag präsentierte.
    ...mit der wöchentlichen viedoanalyse von winktechniker von queen lizbeth.

  • Zitat

    Original von HSV96


    Beim Spiel Hertha BSC-96 gab es definitiv kein Arena-TV,weil ich die Wirtin gefragt habe und sie dieses verneinte.


    Halt, Kommando zurück. Das war am ersten Spieltag und da war dann Sat.1 an. Ich meine aber das Arena durchaus vorhanden war, Sie aber keinen Plan hatte wie das funktioniert und wir uns dann mit Sat.1 (Österreich) begnügt haben. So war es - Samstag gab es die Gratiskonferenz und Sonntag haben die Roten dann gespielt. Sorry.

  • Zitat

    Original von Leo1810



    Schade schade. Hätte nicht gedacht, dass die gute alte Dame noch am Leben sei. Dann soll er es sich dort mal gut gehen lassen. Er, seine Mutter und sein Hund.


    Isi ,die freundliche und gegenüber den Gästen aufgeschlossene Boxerhündin ist leider vor ein paar Monaten verstorben.

  • Zitat

    Original von hsvvon1896


    Richtig. Deswegen wiederhole ich meine Frage an Discostu, woher Du weißt ob die Wirtin politisch ist oder ob Du auch nur Vermutungen anstellst. Darüberhinaus ist die politische Gesinnung der Wirtin unerheblich, ihr Verhalten - sei es nun politisch motiviert oder nicht - reicht als Kündigungsgrund eigentlich schon.


    Im Unterschied zu Herrn "es ist ja alles nicht so schlimm wenn verurteilte Straftäter und Volksverhetzer in unserem Vereinsheim einkehren" - Aschi "behaupte ich" eben nicht, dass sie rechts zugewand ist.


    Das was ich feststellen kann, ist, dass von Ihrer Seite offenbar nur Verharmlosungen kamen alà "bei uns gibts sowas nicht" und nachdem Leugnen keinen Zweck mehr hatte "wir brauchen jeden Gast!" und "sie zeigen mir ja nicht ihr Parteibuch" - Rechtfertigungen und nicht den Hauch eines Bedauerns über diesen Skandal.


    Und eine gewisse Sensibilität erwarte ich von Seitens der Betreiberin.
    Es ist -wie gesagt- keine anonyme Dorf-Kaschemme, sondern das Vereinsheim eines Bundesligisten!


    Davon mal abgesehen, dass die Widersprüchlichen Aussagen bezüglich GvF und der Wirtin stinken - Einer von den beiden lügt demnach.


    Das einzige, was ich erwarte ist eine 100% Aufklärung samt echter Konsequenzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Discostu ()