Zusammen mit Spanien. Das ist eine Demütigung.

Grand Prix Eurovision de la Chanson
-
-
Gibt es noch eine Stichwahl mit Spanien um Platz 25?
-
Läuft!
Ein - bis zwei Punkte gibt es ja vielleicht noch von den Zuschauern. Vielleicht!
-
Ich bin für Stichwahl.
-
Hat jemand gedacht, die... wie hieß sie noch... würde was reißen? Die ist doch genau so belanglos wie die... vom letzten Jahr... und die andere, die... davor.
-
Ja, ja...die schönen Zeiten von Nicole und Lena sind vorbei.
-
Wir drehen das noch!!!
-
Was stimmt denn mit der deutschen Jury nicht?
-
Schweden fand ich musikalisch richtig schlecht. Hatte aber die meisten 666-Handzeichen - offenbar reicht das dann schon für Platz 3...
-
Ja, ja...die schönen Zeiten von Nicole und Lena sind vorbei.
Mir haben schon die Platzierungen von Stefan Raab, Guildo Horn und Max Mutzke gereicht. Mit Beteiligung von Stefan Raab, egal in welcher Art und Weise, konnte man sich den ESC wenigstens geben, ohne sich für Deutschland schämen zu müssen.
-
-
Ist doch nur, weil wir so erfolgreich sind...
-
hat der Schweiz Typ nicht mal bei DSDS gewonnen?
-
Ist doch nur, weil wir so erfolgreich sind...
Der Grand Prix als Kontraindikator. So kann man das auch sehen. :p
-
ohne sich für Deutschland schämen zu müssen.
Bitte was? -
Irland! Grüße an St. Patricks.
-
Der Holländer mit Hund verkündet 0 Punkte für den deutschen Hund.
-
Mit Beteiligung von Stefan Raab, egal in welcher Art und Weise, konnte man sich den ESC wenigstens geben, ohne sich für Deutschland schämen zu müssen.
Also mal ab von der Farce-Veranstaltung, aber sich für (überhaupt) (s)ein Land wegen eines Song Contests schämen?! -
Hier wird sich nicht geschämt. Wir haben ja auch schon etliche Punkte mittlerweile.
-
3 Punkte aus Irland. Wir hängen Spanien ab.
Es ist ein alljährliches Erlebnis, wie Peter Urban versucht, den blassen deutschen Beitrag hochzujubeln, der dann doch abschmiert.
-
Was soll der arme Mann denn tun? Der ist genug gestraft, dass er das aushalten muss.
-