Kann Gitte nicht für uns singen?
Grand Prix Eurovision de la Chanson
-
-
Ich will nen Cowboy als Mann.
-
Ich dachte, Du willst alles! Und zwar sofort?
-
Also, wenn schon …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nico Suave und Co. wurden verhindert, super.
-
Macht nix.
Zumindestens (Zitat:Barbara Schöneberger!) ist der Sieger sympathisch. Dass der Titel gewinnen könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Der Poptitan würde sagen „deine Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert“. -
Total Desaster mit Ansage.
-
Papa Ricky Harris hat mich gerade erfreut
Das Lied hat was, der Rap-Part ist aber wirklich Eminem für Arme.
-
Euren Masochismus muss man auch wollen.
-
Passt hier vielleicht noch am besten:
https://twitter.com/ESC_kompak…nFXrXDp4aKeAKVo54NvA&s=19
Eskimo Callboy heißen jetzt Electric Callboy und treten am Samstag live bei Schlag den Star auf, um "Pump it" zu performen. Schöner Mittelfinger von Pro 7 an den NDR!
-
-
Heute 21.00 Uhr bei one:
das erste Halbfinale
-
Oh. Danke für die Erinnerung
-
Na dann mal los, am Wochenende wieder Käseigel .
-
…und Toast Hawai, bitte!
-
… und dazu ein Schlückchen Qualitätsschaumwein .
-
Geht ja gut los...
-
Die macht mir Angst 😟.
-
Na dann mal los, am Wochenende wieder Käseigel .
…und Toast Hawai, bitte!
"Mettigel Hawaii"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lettland hat mir gefallen
-
Mireille Mathieu Gedächtnisschnitt.
-