Letztes Drittel ist mein Tipp.
Grand Prix Eurovision de la Chanson
-
-
Bottom 5.
-
Deutschland hat vor Jahren entschieden, sich in der Rolle des Geldgebers zu suhlen und schickt seitdem nur minderwertige Produktionen oder Arrangements zum ESC.
Der führende und verantwortliche NDR hat nicht kur keinen Geschmack und keine Ahnung von dem, was derzeit funktionieren könnte. Sie haben auch nicht den Arsch in der Hose in diesem Wettbewerb erfolgreich sein zu wollen.
-
Mein Tipp, Vorletzter .
-
Glaubt hier jemand, dass Deutschland eine Chance hat, unter die ersten 10 zu kommen?
Ja, ich.
-
"Hier unten schweben wir alle"?
-
Finnland
-
Starke Nummer der Finnen.
-
Puhhh erstmal Hände waschen.
-
Ich möchte das auch haben, was die Georgier genommen haben .
-
-
War das der Gimp aus Pulp Fiction am Schlagzeug? #geo
-
What is behind that curtain?
-
Eesti!
Hat was.
-
Party vorbei, Gäste gut gefuttert, Spülmaschine eingeräumt. Jetzt kann ich mich dem ESC widmen. 😊
-
Estland gefällt mir. 👍🏻
-
Ist ja auch deren Sexiest Man. Nächstes Mal schicken sie die Sexiest Woman.
Und Australien schickt einen Aspie hin.
-
Nach den ersten paar Songs ist jetzt so ein Durchhänger gegenwärtig...
-
Ich schaffs heute nicht - gibts irgendein Lied, das ich vor Samstag gehört haben muß?
Ansonsten „Give that wolve a banana“ -
Norwegen (also der Wolf, der eine Banane bekommt) und Estland sind meine Favoriten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-