Grand Prix Eurovision de la Chanson

  • Warum schreibt man eigentlich etwas zu Themen die einen sowieso nicht interessieren? Man könnte das Thema auch denen überlassen, die sich darüber austauschen wollen.

  • Der österreichische Beitrag dieses Jahr hat Potential ganz weit oben zu landen. Egal ob man das Genre mag oder nicht, aber das hat genau den "Eurovision-Vibe" den es braucht.

    Die produktionstechnischen Anleihen sind nicht zu übersehen und zu überhören, aber wenn das stimmlich beim Live-Auftritt auch so rüberkommt dann Hut ab.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In Schweden hat sich tatsächlich der Sauna-Song der Gruppe Kaj gegen den favorisierten Måns Zelmerlöw durchgesetzt, der 2015 schon mal den ESC gewonnen hat. Loreen 2.0 wird es also schon mal nicht. Macht auf jeden Fall Spaß das Ding. Aber auch irre, was da in Schweden schon beim Vorentscheid für eine Show abgezogen wird.


    Bara bada bastu