Egal, trotzdem wird der Grand Prix ein unterhaltsamer Abend mit Käseigel und Bier oder Wein
.
Ich mache mir auch einen unterhaltsamen Abend. Deshalb verzichte ich auf den ESC.
Egal, trotzdem wird der Grand Prix ein unterhaltsamer Abend mit Käseigel und Bier oder Wein
.
Ich mache mir auch einen unterhaltsamen Abend. Deshalb verzichte ich auf den ESC.
Warum schreibt man eigentlich etwas zu Themen die einen sowieso nicht interessieren? Man könnte das Thema auch denen überlassen, die sich darüber austauschen wollen.
Das ist sooo nicht richtig.
Denn es geht hier um die themenübergreifende Gemeinschaft des Forums. Sehen und gesehen werden, und so.
Der österreichische Beitrag dieses Jahr hat Potential ganz weit oben zu landen. Egal ob man das Genre mag oder nicht, aber das hat genau den "Eurovision-Vibe" den es braucht.
Die produktionstechnischen Anleihen sind nicht zu übersehen und zu überhören, aber wenn das stimmlich beim Live-Auftritt auch so rüberkommt dann Hut ab.
Bin kurz eingeschlafen, bis geschrien wurde.
Wie gesagt, absolute Geschmackssache.
Ich finde es etwa 1000 mal besser als Baller....
Klingt wie Eier im Schraubstock.
In Schweden hat sich tatsächlich der Sauna-Song der Gruppe Kaj gegen den favorisierten Måns Zelmerlöw durchgesetzt, der 2015 schon mal den ESC gewonnen hat. Loreen 2.0 wird es also schon mal nicht. Macht auf jeden Fall Spaß das Ding. Aber auch irre, was da in Schweden schon beim Vorentscheid für eine Show abgezogen wird.