Zurecht. Aber dass Finnland auch nur 5 hat bis jetzt, das beleidigt mich beinahe. Die Jury-Votes gehören wieder abgeschafft.
Grand Prix Eurovision de la Chanson
-
-
Ich glaube es wird einige krasse Unterschiede zwischen Jury- und Zuschauervoting geben.
-
wer hat den deutschen beitrag produziert? huub stevens?
die null muss stehen ??
-
-
wer hat den deutschen beitrag produziert? huub stevens?
die null muss stehen ??
-
Katja Ebstein aus Montenegro.
-
Jurys: Germany - zero points.
-
Das ist mal eine Aussage, nicht ein verf*ckter Punkt von 39 Ländern an Deutschland.
-
Ich prognostiziere folgendes:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zu Recht.
-
-
Das ist doch langsam schon ESC Folklore, Deutschland ganz hinten.
-
LETZTER!
-
Naja, fast. Trotzdem auf dem letzten Platz.
-
Willst du Malik oben sehen, musst du die Tabelle drehen .
-
Die Schweiz ist das neue Deutschland was die Zuschauerwertung angeht.
-
Das ist mal eine Aussage, nicht ein verf*ckter Punkt von 39 Ländern an Deutschland.
Das kommt ja nun wirklich total unerwartet.
Liebe Grüße an den NDR an der Stelle für die legendäre Begründung, Eskimo Callboy nicht mal zum Vorentscheidung zuzulassen.
-
UK hätte ich niemals an zweiter Stelle erwartet. Spanien an drei, Nunja, Sex sells äh votes... Schweden auf vier ist schön.
-
In der Summe schon seltsam: UK viel zu gut weggekommen Ger zu schlecht, Spanien mit typischen 90er ESC-Futter viel zu gut. Finnland verwirrend schlecht. Schweiz bei der Jury VIEL zu gut...
Strange...
-
dann wollen wir mal alle hoffen, dass es nächste jahr eine stadt in der ujraine gibt, die das ausrichten kann.
-
Deutschland mag wohl eher niemand... Da braucht man echt nicht mehr anzutreten.
-