Also der Song von der Malou Lovis hat mir SEHR gefallen.
Grand Prix Eurovision de la Chanson
-
-
Grauenhaft - da fehlen mir echt die Worte.
Das war aber mal gar nichts - noch schlechter als das Spiel der Roten heute
-
Kein Beitrag, der Allemagne vor einen der letzten Plätze retten könnte.
-
Sarah Engels ist eigentlich eine wirklich tolle Sängerin, aber der Song ist leider bei weitem nicht gut genug, um beim ESC etwas reißen zu können.
-
Also ich würde es auch nicht als vergeigt bezeichnen. Zum ersten Mal seit 7 Jahren überhaupt mal wieder 12 Punkte bekommen. Das ist zumindest schon mal ein kleiner Erfolg und doch immer ein schöner Moment, gerade auch für die Künstler. Zudem ergibt die Kombination aus Platz 12 im Juryvoting und Platz 11 im Publikumsvoting eben am Ende Platz 15, wobei ich beide Platzierungen einzeln genommen absolut in Ordnung finde, auch wenn ich vom Publikum tatsächlich etwas mehr erwartet habe.
Ich finde es auch nach wie vor den falschen Weg, dass man Raab nicht zumindest ein weiteres Jahr gegeben hat (wobei ich ehrlicherweise nicht weiß, ob es nicht sogar seine eigene Entscheidung war). Auch Abor&Tynna waren natürlich bei weitem nicht perfekt, aber rückblickend betrachtet haben wir im letzten Jahr einen absolut soliden Auftritt hingelegt, der insbesondere auch in der digitalen Welt (Streaming-Aufrufe usw.) mehr oder weniger erfolgreich war. In meinen Augen war das durchaus der richtige Weg. Und ich fürchte es wird dieses Jahr nicht besser, sondern eher wieder rückwärts gehen. Aber lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
-
Ich vermisse die durchgeknallte Leichtigkeit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grauenhaft - da fehlen mir echt die Worte.
Das war aber mal gar nichts - noch schlechter als das Spiel der Roten heute
So lange wir am ende gewinnen...

-
Sarah Engels ist eigentlich eine wirklich tolle Sängerin, aber der Song ist leider bei weitem nicht gut genug, um beim ESC etwas reißen zu können.
Da wäre ich mir nicht zu sicher. Am Ende belegt sie möglicherweise einen der ersten 3 Plätze.
-
Da hätte ich nichts dagegen. Mit vordersten Plätzen kennt sie sich ja eigentlich auch sehr gut aus.
-
Ich hab mir das jetzt mal angesehen (auszugsweise) und muss sagen, Deutschlands Angebot für diesen Wettbewerb ist schon erbärmlich. Sarah Engels macht einfach nur Ruslana von vor über 20 Jahren nach. Wen soll das hinterm Ofen hervorholen?
6 der 9 Beiträge haben nicht mal ansatzweise die Qualität, die es bräuchte.
Einzig Myle, Malou oder Molly haben Songs präsentiert, die etwas Flair verströmten.
-
Ps:
Wer ist eigentlich für die Arrangements zuständig, also diese Begleitpersonen auf der Bühne?
Das war durch die Bank trutschig.
-
Ich fand die Show irgendwie lustig. Meine Favoriten waren ja die Ragazzkis. und auch sonst viele gute Beiträge dabei.
Diese Eindrücke wurden allerdings unter erheblichem Einfluss von rauchbaren Pflanzen gewonnen.