Historische Spiele in Bild und Ton

• … ich würde noch das Aufstiegsspiel gegen TeBe ergänzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Asamoah, Otto Addo.... :ja:

Oder das ganze Spiel? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werde mich für immer dran erinnern. Vorm Gästeblock stehend mit Rama und co., dann kam die rote Loveparade vom Bahnhof. Dann gehst du rein, guckst nach links und die halbe Hütte ist rot.

Für mich die krasseste Entenpelle neben Sevilla Zuhause, wo die Schüssel förmlich gebrannt hat vor lauter knisternder Vorfreude.

An die epischen Spiele in den 90ern habe ich tatsächlich gar nicht mehr sooooviele Erinnerungen. Evtl. war ich mit 12-18 einfach noch nicht so tief drin in der roten Gefühlswelt.

• Hannover 96 - FC Sevilla

Heute vor 14 Jahren.

Wahnsinn. Weiß noch genau, wie nervös und gleichzeitig voller Vorfreude ich war. Und wie ich dann noch am nächsten Tag spontan Flug und Ticket für das Rückspiel gebucht habe :D

• Hannover 96 - FC Sevilla

Heute vor 14 Jahren.

Wahnsinn. Weiß noch genau, wie nervös und gleichzeitig voller Vorfreude ich war. Und wie ich dann noch am nächsten Tag spontan Flug und Ticket für das Rückspiel gebucht habe :D

Ich kann mir vorstellen, Du hast gar nicht geglaubt, was da los war.

• Ein sonniger, sehr warmer Spätsommertag. Mit der Stadtbahn nach'm Stadion hin.
    An einem Donnerstag. Auf zum Baum. Überall glückliche und zufriedene Gesichter. Unglaube. Bochum war doch erst gestern!?
    "Ich geh dann los, Schönes Spiel!" "Schönes Spiel!"
    Rauf auffe West, Sitznachbarn begrüßen. Alles am Grinsen. Die Nord ordentlich am Alarm machen. Hymne, Schal hoch! Das Stadion kocht. Was für eine Lautstärke, was für ein Lärm. Gespeist aus Vorfreude und Dankbarkeit.
    Anpfiff.
    Erster Angriff Sevilla - Pogatetz und Schulz klären. Szeneapplaus!
    Erster "Zehn_Sekunden-Angriff" von 96. Die Masse peitscht die Roten nach vorne.
    Dann nächster Angriff, Schlaudraff trifft! Da Stadion kocht über! Glückseligkeit allerorten!

Gänsehaut.

*hach*

• Beim Milo-Tor war es nach meiner Erinnerung unfassbar laut - könnte auch daran liegen, dass damals rund 10.000 Fans mehr im Stadion waren, als gegen Sevilla.