Historische Spiele in Bild und Ton

• … ich würde noch das Aufstiegsspiel gegen TeBe ergänzen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Asamoah, Otto Addo.... :ja:

Oder das ganze Spiel? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werde mich für immer dran erinnern. Vorm Gästeblock stehend mit Rama und co., dann kam die rote Loveparade vom Bahnhof. Dann gehst du rein, guckst nach links und die halbe Hütte ist rot.

Für mich die krasseste Entenpelle neben Sevilla Zuhause, wo die Schüssel förmlich gebrannt hat vor lauter knisternder Vorfreude.

An die epischen Spiele in den 90ern habe ich tatsächlich gar nicht mehr sooooviele Erinnerungen. Evtl. war ich mit 12-18 einfach noch nicht so tief drin in der roten Gefühlswelt.