Premier League

  • Hihihihi.



    Zitat

    Chelsea: Abramovich will nicht mehr zahlen

    London (RPO). Schwerer Schlag für den englischen Ex-Meister FC Chelsea: Klub-Besitzer Roman Abramovich will offenbar nicht länger Millionen für Spielerkäufe zur Verfügung stellen. Der russische Milliardär teilte den "Blues" mit, dass sie künftig ohne seine finanzielle Unterstützung auskommen müssen.


    http://www.rp-online.de/public…ball/international/442757

  • Oha... Statt Mourinho rauszuschmeißen verliert er den Spaß an seinem Hobby. :erstaunt: Sowas würde mit einem Moratti oder Berlusconi nicht passieren! :lookaround:

  • Schön wäre es ja, vor allem als Zeichen an die Klubs, die sich noch nicht so abhängig von einer Person gemacht haben, sich aber mit dem Gedanken tragen. Allein der Glaube fehlt mir, daß in Chelsea die Lichter ausgehen...

  • Zitat

    Original von sasa
    Allein der Glaube fehlt mir, daß in Chelsea die Lichter ausgehen...


    Sie müssten ja nicht gleich ausgehen, aber vielleicht etwas gedimmt werden. Wie auch immer: Vielleicht ist das Ganze ja mal ein eindeutiges Signal an alle, die ihre Hoffnungen in solche windigen Erlöser stecken. Dann doch lieber solides Wirtschaften und ein langes Leben...

  • Lieber drei, vier Jahre strahlen wie eine Supernova und dann mit einem lauten Knall explodieren als jahrzehntelang dahinvergetieren wie der Mond. Das nervt mich an 96 so. Wir sind der Mond! Es passiert bei uns nix.

  • 1. die quelle ist die sun!
    2. nur weil er keine spieler mehr kaufen will, bezahlt er auch das gehalt vom rest nicht mehr?
    3. die quelle ist die sun!

  • Zitat

    Original von stehplatz


    Sie müssten ja nicht gleich ausgehen, aber vielleicht etwas gedimmt werden.


    Fakt ist, dass Chelsea jedes Jahr zwischen 150 - 400 Millionen € Miese gemacht hat und diese von Abramovich ausgeglichen wurden.
    Ein Jahr höchstens geb ich Ihnen ohne dubiosen Russen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Lieber drei, vier Jahre strahlen wie eine Supernova und dann mit einem lauten Knall explodieren als jahrzehntelang dahinvergetieren wie der Mond. Das nervt mich an 96 so. Wir sind der Mond! Es passiert bei uns nix.


    :daumen:

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    1. die quelle ist die sun!
    2. nur weil er keine spieler mehr kaufen will, bezahlt er auch das gehalt vom rest nicht mehr?
    3. die quelle ist die sun!


    Abramowitsch will den Verein künftig finanziell nicht mehr unterstützen. Das ist doch recht eindeutig. Wird heikel für Chelsea...

  • Klub-Besitzer Roman Abramovich will offenbar nicht länger Millionen für Spielerkäufe zur Verfügung stellen.


    ja, eindeutig.


    sind verträge für milliardäre nicht bindent?


    irgendwo wird ja auch der herr aus russland seinen ivan druntergesetzt haben.


    p.s.
    S-U-N

  • Mein Favorit: B) Van Persie. Jeder, dem so ein Ding mal auf dem Bolzer geglückt ist, träumt noch Wochen später davon...


    Aber aufgrund seiner Beliebtheit wird sich bestimmt Rooney mit seinem Lupfer F) durchsetzen.

  • hammer respekt mit 41 immer noch so scharf darauf zu sein spielen zu wollen.
    er war mit shearer damals einer meiner lieblingsspieler und hab sogar nen Trikot von ihm von Manu :)

  • Zitat

    Original von 96jung
    Mein Favorit: B) Van Persie. Jeder, dem so ein Ding mal auf dem Bolzer geglückt ist, träumt noch Wochen später davon...


    Aber aufgrund seiner Beliebtheit wird sich bestimmt Rooney mit seinem Lupfer F) durchsetzen.


    Ich glaub, wenn dir auch nur eins von den Dingern auf dem Bolzer gelingt, biste noch tagelang am träumen.


    Mein Favorit ist ab (I McFadden. So viel Gefühl muss man erstmal im Fuß haben. Rüberheben und sofort danach volley schießen. Traum!