Premier League

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klopp ist ein großer Fan vom Experten Hamann. Also mir gefällt das.

  • Klopp zeigt mal wieder, was er für ein feiner Kerl ist. Wie immer, wenn er kritisiert (oder auch nur den Hauch eines kritischen Wortes zu spüren glaubt) und/oder unter Druck steht.


    Hamann hat übrigens sehr souverän reagiert. Der hat anscheinend richtig Format.


    Hamann reagiert auf bissige Klopp-Aussagen

    (Link zu sky)

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Hamann erzählt an acht von sieben Tagen unglaublichen Blödsinn. Das darf man ihm gerne auch mal mitteilen. Klopp hatte ja sehr offensichtlich überhaupt kein Problem mit kritischen Fragen, er hat sich lediglich gewünscht, dass diese vom Journalisten selbst formuliert werden.

  • Im Kern hat Kai aber schon Recht. Klopp wird bei kritischen Fragen schon um einiges emotionaler als viele andere Trainer auf dem Niveau. Ob diese Eigenart jetzt gut oder schlecht ist, kann jeder sehen wie er möchte.

  • Hamann kommt doch bestimmt an Liverpool-Tickets. Vielleicht lädt er Stephan Mai vom SWR zum Spiel gegen City ins Stadion ein und die beiden drücken Jürgen Klopp die Daumen. Ein kleines gemeinsames Interview mit Klopp direkt vorm Spiel wäre sicher auch ganz nett.

  • Ich wollte heute Nacht eigentlich auch etwas über Hamann schreiben, hatte es mir dann aber verkniffen, weil ich dachte ich stünde da mit meiner Meinung alleine da und es würde fälschlicherweise als Trollversuch bewertet werden. Schön zu lesen, dass ich mit meiner Meinung über Hamann doch nicht alleine bin, auch wenn mein Urteil über ihn noch mal deutlich schärfer ausgefallen wäre.

  • Die Aussage von Klopp ggü. dem Reporter, doch bitte eigene Fragen zu stellen, ist schon arg abgehoben.

    Kann Klopp doch scheiß egal sein, wer sich die Fragen ausgedacht hat.

    Sehr dünnhäutig und wenig professionell.Dachte er wäre entspannter.

    Und auch die despektierliche Aussage über Hamann hat er gar nicht nötig.

    Die SKY Reporter haben das auch kritisiert.

    Klopp ist i.m.Augen ein Selbstdarsteller, der wenn es gut läuft in jede Kamera grinst, mit Kritik aber nur schlecht umgehen kann.

  • Ich mochte Klopp anfangs auch nicht, aber inzwischen halte ich ihn für eine coole Socke.


    Und mit seiner Meinung über Ha(ha)mann hat er absolut recht.

  • Hamann erzählt an acht von sieben Tagen unglaublichen Blödsinn. Das darf man ihm gerne auch mal mitteilen. Klopp hatte ja sehr offensichtlich überhaupt kein Problem mit kritischen Fragen, er hat sich lediglich gewünscht, dass diese vom Journalisten selbst formuliert werden.

    kannst du mal bitte paar Beispiele nennen

  • Puh, ehrlich gesagt ist mir die Geschichte nicht wichtig genug, um da sonderlich viel Zeit zu investieren. Sorry dafür, ich kann verstehen, wenn das Unmut auslöst.

  • kann ich verstehen. Da ich mir seine Analysen nicht anschaue, konnte ich jetzt die Kritik von Klopp nicht nachvollziehen und dachte, du könntest das bisschen untermauern

  • Spontan mal 2 Beispiele.


    Im Mai nach dem CL-Finale sagte Hamann über Thiago: "Ich verstehe den Hype um Thiago nicht. Er ist für mich einer der am meisten überbewerteten Spieler im europäischen Fußball".


    Zum Thema bester deutscher Nationalspieler aller Zeiten kam von ihm folgende Aussage: "Du kannst keine Spieler miteinander vergleichen, aber wenn ich die absolute Elite des deutschen Fußballs nehme, und dann sind wir bei Beckenbauer, Seeler und Matthäus, kommt Toni für mich gleich dahinter".


    Quelle:


    Link zu ran.de


    Vor allem wenn es um die Bayern oder Dortmund geht, hat Hamann schon sehr viel Unsinn von sich gegeben.

  • OK. Und was ist jetzt an diesen Beispielen der absolute Blödsinn??


    .. Das er Thiago für überbewertet hält


    ... Das Kros einer der besten deutschen Fussballer hinter Beckenbauer etc. ist und das man sie schwer vergleichen kann?


    Zudem sagt er immer :

    ICH halte...

    Meiner Meinung nach...

    Warum man da jetzt Blödsinn draus konstruieren muss, erklärt mal. 😁