Premier League

  • Werner passt halt nur nicht wirklich zum Spielstil unter einem Trainer wie Tuchel. Meine Meinung. Von daher vielleicht ein Verlierer des Trainerwechsels. Nicht, dass er und Havertz bisher da wirklich geglänzt hätten.

  • Timo Werner dürfte wohl eher nicht sonderlich amused sein. Der passt nämlich nicht so recht zu dem, was man von Tuchel wohl erwarten dürfte. Aber schon ´ne richtig geile Trainerriege am Start in der PL, auch wenn man den einen oder anderen eher unsympathisch finden mag. Aber das sind schon fast komplett die Besten der Besten.

    Völlig überraschend, dass in der besten Liga der Welt, der Großteil der besten Spieler und besten Trainer, arbeitet.


    Ich bin immer noch völlig baff.

  • Das hat die besten Trainer noch nie davon abgehalten, auch in den anderen 3 großen Ligen zu arbeiten, bei so Graupenvereinen wie z.B. den Bayern, Real, Barca, PSG, Juve & Co. (Oder wo die PL weniger stark war eben bei ManU, ManCity & Co.) Zudem weiß ich nicht, ob ich die PL zwingend als die beste Liga bezeichnen würde. Finanziell betrachtet ja, gar keine Frage. Aber gerade international müssen sie die PS dann auch mal über einen längeren Zeitraum auf den Platz bringen. Ich weiß nicht, wann genau es zum letzten Mal in einer LIga so eine krasse Qualitätsdichte bei den Trainern gab wie aktuell in der PL.


    Edit: International waren die nur die letzten 3 Jahre gut, bzw. sehr gut. Aber letzte Saison hinter Spanien und Deutschland, wenn auch nur knapp und vor 3 Jahren nur knapp vor Spanien. Überlegen finde ich die also bei weitem noch nicht. Wohlgemerkt international. Aber das ist für mich ein sehr wichtiges Kriterium und Trainer wollen ja auch nicht "nur" Meister oder Vizemeister werden, sondern in der CL etwas reißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Was mich jetzt wundert: Bei dem einen Trainer soll man sich die PKs direkt ankucken. Beim anderen offenbar nicht, da reicht die SID-Agenturmeldung? :)

  • Was mich jetzt wundert: Bei dem einen Trainer soll man sich die PKs direkt ankucken. Beim anderen offenbar nicht, da reicht die SID-Agenturmeldung? :)

    Wie man es macht, ist es verkehrt.

    Da trumpfen Oberexperten auf und erklären, dass sie nie PKs gucken und äußern sich dennoch. Schließt man sich dieser Taktik an und liest stattdessen diverse Artikel und guckt sich YT-Ausschnitte an, ist es auch nicht recht. Verdammt!


    Dass seine Mutter gestorben ist führt sicher dazu, dass er noch dünnhäutiger wird.

  • Irgendwann ist es halt mal vorbei, meist wenn man zu viel Erfolg hat. Dann gibt es entweder erst mal so einen Dämpfer oder der Trainer verlässt den Verein um sich zu verbessern. In Dortmund hat er dann wieder Erfolg für ein paar Jahre, gewinnt nen Titel und dann läuft es dort dann auch irgendwann nicht mehr. Der normale Zyklus.

  • Erik Lamela hat mal wieder den Rabona ausgepackt und heute wohl das Tor der Saison in der PL geschossen. :anbeten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.