Premier League

  • Ja, ist nicht Premier League, aber einen allgemeinen Thread für englischen Fußball habe ich nicht gefunden:

    Die Bristol Rovers benötigen einen Sieg mit sieben Toren Differenz, um doch noch in die League One aufzusteigen und gewinnen... 7:0.:erstaunt: (Link zu The Athletic)

  • City liegt aktuell am vorletzten Spieltag mit 0:2 gegen West Ham hinten. Verlieren die das tatsächlich, dann kann Liverpool am Dienstag Abend gegen Southampton gleich ziehen und dann gingen City und Liverpool punktgleich in den letzten Spieltag.


    Das könnte also wahnsinnig spannend werden.

  • Jo, City Holt das 0:2 auf und schafft das 2:2 und hat dann in der 86. die Chance per Elfmeter auf 3:2 zu stellen. Verschossen.

    Das ist tatsächlich spannend da :ja:

  • Rein theoretisch könnte Stevie G. seine Reds zum Meister machen.


    Aber erstmal müssen die Reds gegen Southampton gewinnen und am letzten Spieltag die Wolves schlagen.


    Glaube aber leider nicht, dass City nochmal patzen wird.

  • Heute um 16 Uhr spielt Sunderland, im Wembley gegen Wycombe, um den Aufstieg in die zweite Liga.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist ja doch recht spannend da das meisterrennen.


    okay, kaum schreib ich es macht Gündogan das 3:2 für City, nachdem die 0:2 hinten gelegen haben. Und auch Liverpool tut sich schwer und spielt aktuell nur 1:1.


    10 Minuten sind es aber noch..

  • Ein wenig Fußball schaue ich ja schon, wenn auch International eher weniger, aber von Darwin Nunez hatte ich bisher nichts gehört und den hat Liverpool jetzt für ~100 Mio. verpflichtet.


    Eigentlich müsste Klopp jetzt aufhören, wo er doch vor ein paar Jahren sagte, dass er raus ist, wenn Ablösesummen im dreistelligen Millionenbereich kommen.

  • Also ich war auch schon mal mehr drin im Int. Geschäft, aber der Nunez hat mit bei den paar CL Spielen von Benfica schon sehr gut gefallen. Dazu ist er genau der Spielertyp vorne drin, der Liverpool noch gefehlt hat, da es nur mit kleinen, schnellen und technisch starken Spielern nicht immer ausreicht. Hatten zwar Origi, aber so richtig vertraut hat dem Klopp auch nie.


    Das die 100 Mio. für einen Spieler natürlich brutal sind, darüber müssen wir nicht reden. Der Transfer an sich macht aber wirklich Sinn. Das der BVB medial vor einigen Wochen noch bei Nunez genannt wurde, hat mich schon etwas schmunzeln lassen. Habe den schon bei einem größeren und vor allem reicheren Klub gesehen, aber mit mehr als 50-60 Mio. habe ich eher nicht gerechnet.

  • Nunez ist ein absoluter Gewinn für die Reds.

    Dieser Transfer freut mich total.


    Mit Nunez, Salah, Diaz & Firmino ist man offensiv sehr gut aufgestellt.


    Mane zähle ich, leider, nicht mehr dazu.