Premier League

  • Hallo? Wenn ein Wiese Hoffenheim Real Madrid vorzieht, sehen die Briten natürlich zu, dass sie alles aus der BuLi kriegen, was nicht niet- und nagelfest ist.

  • Abramowitsch plant mit dem Neubau eines Stadions für Chelsea einen ziemlichen Coup in London. Für mich ist das Projekt bei der Auflistung der Kosten (allein das Grundstück soll 500 Millionen Pfund kosten) eher ein bisschen größenwahnsinnig.


    Hier der Spiegel-Link


    Und hier einmal jetziger Zustand:
    http://www.spiegel.de/images/image-348889-galleryV9-ibed.jpg


    Hier der Chelsea Traum:
    http://www.mirror.co.uk/incomi…on+as+Chelsea%27s+ground+

    3 Mal editiert, zuletzt von Mclusky ()

  • Bin ich dafür.


    Soll der Irre mal schön seine ganze Kohle "verbrennen".


    Und ja, das meine ich Ernst. Durch so eine Aktion würden ja etliche Jobs geschaffen und, Gott wird das schon richten, einige ehrliche Firmen fette Aufträge erhalten.


    Am Ende hat der Russe doch genug Geld, das Ding auch zu bauen, sollte der Klotz am Ende doppelt, oder dreimal soviel Kosten.


    Mach Et, Junge!

  • London ist zum einen nicht so klein, es gibt etliche Vereine und eine Zusammenlegung wie in München kommt für keinen in Frage.


    Die haben ihre PLÄTZE schon immer.


    Da kann man auch Fragen warum gibt es in LA gefühlt 4.000 Stadien mit 50.000 Besuchern.

  • Die Frage hängt eher davon ab, wie Abramowitsch die Kiste finanziert. Bürgschaft, aber der Verein nimmt den Kredit auf? Oder gehört ihm das Stadion erstmal, und wenn er keine Lust mehr auf Chelsea haben sollte, stehen die ohne Stadion da oder müssen horrende Mieten bezahlen? Eigentlich hat der Club nur dann was davon, wenn Abramowitsch ihnen das Ding schenkt. Und das halte ich für unwahrscheinlich.

  • Leider fiel das 1:1 für QPR in der 48. und nicht der 88. Minute.




    Glaube leider nicht daran, das sich City das noch nehmen lässt.






    Ist United dann aber auch selber Schuld, 8 Punkte vor und sich das noch nehmen lassen...




    Edit:


    So ein Idiot... Abseits vom Ball und dann sowas. Und dann tritt er auch noch Aguero um...


    Ein Jahr sperren den Idioten...

    Einmal editiert, zuletzt von Gary96 ()

  • Der wär am liebsten noch mehr Cityspielern an den Hals gegangen. Ein Glück stand Balotelli nicht auf dem Platz :engel:

  • Unfassbar ist das spannend. City rennt an und ein Konter sorgt für das 2-1 für QPR. Die wären gerettet. Sowas hätte ich nie erwartet.
    Was der Barton da gemacht hat war aber wirklich sowas von Übel. Nach der roten Karte nochmal so zuzutreten... Am letzten SPieltag, wo es für den eigenen Verein um den Klassenerhalt geht. Untragbar so ein Spieler.


    EDIT: Jetzt bringt er Balotelli den Penner, der ja auch nie wieder spielen sollte. So einem gönnt man den Titel auch überhaupt nicht.


    Ist das ne Abwehrschlacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()