Premier League

  • Hat nicht irgendein Bundesligatorhüter sowas anno dunnemal mit einem Abschlag auch geschafft? Hammertor jedenfalls.

  • Also vor circa drei Jahren hat auch mal der Torwart vom FSV Salmrohr das Tor des Monats mit einem Abschlag aus der Hand geschafft.


  • Sueddeutsche Online 29.03.

  • So, nun ist Chelski auch noch den Meistertitel los. Ich hoffe, dass ManU auch noch das FA-Finale für sich entscheidet, das wird mit Sicherheit ein bunter Nachmittag.

  • Glenn Roeder ist nach der 0-2-Heimniederlage gegen Blackburn heute "zurückgetreten". Man munkelt, dass er für diese "Entscheidung" noch eine Million Pfund bekommt. Naja, in Newcastle sitzt das Geld ja schon länger locker. Eigentlich könnte man es auch gleich verbrennen oder für wohltätige Zwecke spenden. Wenn ich nur an die Verpflichtungen von so Granaten wie Kluivert oder Luque denke...


    Als Nachfolger ist Sam Allardyce vom FC Watford im Gespräch.

  • heute steigt laut spon.de das duell chealsea - manu. habe woanders nichts dazu gefunden.
    kann man das irgendwo im internet schauen (sopcast)? ich vergesse immer die seite mit den programmen zu speichern, hätte nochmal gerne den link, dann frage ich auch nicht mehr...

  • Fußball-Festtag in London: Erstmals seit 2000 kehrt das englische Cup-Finale aus Cardiff in seine Traditions-Stätte Wembley-Stadion zurück.
    Nach über vier Jahren Bauzeit erlebt die nagelneue Arena mit ihren 90.000 Sitzplätzen am 19.05.07 um 15:45 ihre Pflicht-Spielpremiere.
    Und was für eine: Mit Chelsea und ManU treffen die beiden Clubs aufeinander, die die englische Meisterschaft unter sich ausmachten.

  • Zitat

    Original von Leonard
    Fußball-Festtag in London: Erstmals seit 2000 kehrt das englische Cup-Finale aus Cardiff in seine Traditions-Stätte Wembley-Stadion zurück.
    (...)
    Und was für eine: Mit Chelsea und ManU treffen die beiden Clubs aufeinander, die die englische Meisterschaft unter sich ausmachten.


    Mit anderen Worten, so ziemlich das langweiligste was einem Pokalendspiel passieren kann.

  • Sam Allardyce macht es jetzt in Newcastle. Für 4,5 Millionen Euro im Jahr ist das ganz nett. Mal sehen, wie er die Mannschaft umbaut.


    Ach ja, in Wigan ist auch ein Trainerstuhl zu besetzen.

  • http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ball/eng_prem/6652931.stm


    schon sehr bitter das ganze.


    dann schiesst der typ auch in manchester gegen united das tor. oh mann.


    aber was verkackt sheffield united auch schon spieltage vorher alles?
    und dann am letzten spieltag genügt ein unetschieden, und was holen sie? genau. und den pfosten treffen sie auch noch.

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()