Champions League 06/07

  • ohne ein halbwegs gutes mittelfeld gewinnt man eben nicht.
    das ist so dermaßen schlecht, die spielen doch praktisch von der abwehr direkt in die spitze.


    ballack fehlt an allen ecken und enden. :lookaround:

  • Hab ich da grad die Melodie von unserem "So wie einst Real Madrid.." gehört?!Wat singen die denn? "So wie einst der HA-ES-VAU....[..] und so zogen wir in die Primera Division und wir werden wieder spanischer Meister sein" ?(auf spanisch natürlich) :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Zizou96 ()

  • komische Stimmung da...hab die anstrengenden Asiaten mal ausgemacht und höre nur Stadionkulisse..da ist ja nix los :nein:

  • Zitat

    Original von Jones
    komische Stimmung da...hab die anstrengenden Asiaten mal ausgemacht und höre nur Stadionkulisse..da ist ja nix los :nein:


    Also bei mir is ok....englischer Kommentator sabbelt nicht zuviel und die Kulisse kann man auch ganz gut hörn

  • bayern schnürt die scheiss spanier hinten ein, n tor gelingt ihnen wohl trotzdem nicht mehr. gleich werden raul und co mit ihrem üblichen rumgeliege anfangen und das wars dann wohl.


    edit: fein.

    Einmal editiert, zuletzt von staRfish`96 ()

  • schönes ding...is offiziell schon vorbei?bei mir läuft das spiel noch


    dann würde ihnen ein 1:0 zuhause reichen zum weiterkommen

  • Ich fand beide Mannschaften insgesamt aber erschreckend schwach. Klar paßt bei so starken Einzelspielern da immer noch das ein oder andere, aber das Gesamtauftreten war böse.

  • Zitat

    Original von Zizou96


    Deswegen ja :rofl: Ironie ;) des Schicksals :anmachen:



    Ich glaube dich und deine posts muss man nicht verstehen.

  • @ izemi


    Wenn man ein bisschen Humor hätte schon...diesbezüglich müsste man auch alles lesen und nicht nur ein Drittel ;) Zum Zeitpunkt hatte ich eben gute Laune! Und in nem anderen Thread was du da von mir wolltest weiss ich bis jetzt noch nicht :ahnungslos:


    Und wenn ich in so nem Moment sage "die können froh sein, das die Kahn im Tor haben" (und das schon nach 3 Gegentoren)...SOLLTE man das "eigentlich" als Ironie verstehen (wie es auch gemeint war)...oder muss ich diesbezüglich übertreiben und 134687654654 smilies hintersetzen damit es auch jeder versteht? :nein:

  • Ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen auf welche Art und Weise hier Irgendjemand seinen - schlechten- mehr oder minder ironischen Humor kennzeichnen muss. Mmn grenzt dein Posten hier in fast allen Threads ans Spammen.


    Punkt aus.

  • @ izemi


    Dann ist das deine Meinung. Aber du kennst mich nicht, also bilde dir kein Urteil über mich! Es ist vielleicht nicht alles richtig was ich in meiner Zeit bisher gepostet habe. Gebe ich auch offen zu...Will(y) und MorningBell haben mir indirekt mit ihren Posts in anderen threads schon gezeigt, das wohl nicht alles in Ordnung ist was ich schreibe. Ist auch ok. Kritik ist völlig in Ordnung...bin ich immer offen für. Bin auf dem Weg der Besserung.


    Wenn man quasi bei "Live"-Spielen wie jetzt zb in der Champions League oder an Spieltagen der Bundesliga viel schreibt und das spam ist...dann ist es eben spam.


    Das ich vorhin hier viel geschrieben habe eher gesagt einiges viel zitiert etc das war ausversehen...sollte eigentlich alles in eins.


    Doch mich als Spammer hier darzustellen gehört schon einiges mehr.



    btt


    was ich gesehn hab vom Spiel...schwaches Spiel der Bayern...mit etwas Glück schaffen sie den Sprung noch in die nächste Runde. Das Tor von Bommel war jedenfalls enorm wichtig.

  • Nachspiel für van Bommel?
    Für den FC Bayern München war Mark van Bommel mit seinem späten Tor zum 2:3 - das alle Möglichkeiten für das Viertelfinale offen lässt - der Held des Abends, für die Fans und auch die Verantwortlichen von Gegner Real Madrid aber der Buhmann. Eine provozierende Geste nach seinem Treffer im Achtelfinal-Hinspiel könnte nun für den Niederländer noch ein Nachspiel haben.



    Laut spanischen Medien wollen die "Königlichen" Protest gegen das Verhalten des Niederländers bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) einlegen. "Eine inakzeptable Provokation", zitiert die "Marca" einen Vereinsfunktionär Madrids. Für van Bommel könnte sein Ausrutscher im schlimmsten Fall eine Sperre für das Rückspiel am 7. März in München bedeuten.
    "Ich muss mich bei den Fans entschuldigen. Ich habe nichts gegen sie, aber gegen einige Spieler von Real", entschuldigte sich der 29-Jährige zwar nach der Partie, sorgte damit aber nicht gerade für eine Entschärfung der Situation.


    In der spanischen Presse kam der Bayern-Mittelfeldspieler, der im Sommer von Madrids Erzrivalen FC Barcelona nach München gewechselt nicht ungeschoren davon. "Van Bommel hätte wegen seiner üblen Geste nach dem Anschlusstreffer vom Platz gestellt werden müssen. Dafür muss Real nun im Rückspiel 'Rache' nehmen", bezieht die "Marca" klar Stellung.


    Quelle: Kicker.de


    Also, wenn er dafür gesperrt wird, dann glaub ich an gar nichts mehr.

  • Zitat

    Original von 007


    Also, wenn er dafür gesperrt wird, dann glaub ich an gar nichts mehr.


    Na ja, spanische Fußballer und Funktionäre sind bekanntlich immer bis zur Haarspitze korrekt und würden sich nie daneben benehmen.