Champions League 06/07

  • Dopingarzt lüftet Geheimnis
    Kahn warf mit Urin-Probe


    Torhüter Oliver Kahn soll bei seiner umstrittenen Dopingprobe nach Angaben von UEFA-Kontrolleur Franz Krösslhuber mit einer Urin-Probe um sich geworfen haben. Zu dem Eklat sei es nach dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid gekommen, als der Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München von ihm zuvor unbeachtet plötzlich mit einem vollen Harnbecher vor ihm aufgetaucht sei, sagte der Dopingarzt der "Bild"-Zeitung.


    Als er Kahn aufgefordert habe, die Probe zu wiederholen, habe dieser den Becher in eine Toilette geschleudert und dabei auch Unterlagen des Kontrolleurs bespritzt. "Zum Glück hatte ich die Formulare in doppelter Ausfertigung dabei."


    Wegen seines schlechten Benehmens bei der Doping-Kontrolle war Kahn für das Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim AC Mailand gesperrt worden. Die Vereinsführung des FC Bayern will erst nach einer Überprüfung der schriftlichen Urteilsbegründung über eine mögliche Berufung entscheiden.


    Kahn hatte sich für sein Benehmen entschuldigt. "Zum vierten Mal erwischte es von 18 möglichen Spielern ausgerechnet mich. Ich war genervt", gab der Routinier als Grund für seinen Ausraster an. Mit einer Sperre rechnete Kahn aber nicht: "Ich habe jetzt über 100 Champions-League-Spiele gemacht - und mir nie etwas zu Schulden kommen lassen. Also gehe ich davon aus, dass ich spiele."


    Quelle: n-tv.de

  • Zitat

    Original von Sagna
    Da hat die UEFA wahrscheinlich mit Verböserung gedroht.


    Was bringt es, wenn sie am Tag vor dem Spiel erfahren, ob er spielen darf oder nicht?
    So wissen sie das Rensing ins Tor gehen wird und können sich darauf einstellen!

  • Halten deren Server auch hohen Belastungen stand? Sonst gehe ich lieber frühzeitig inne Pinte, anstatt denen 10€ in den Rachen zu schmeißen.

  • Sehe den Dragon TV-Stream mit SopCast. Bis jetzt stabil, aber noch läuft Werbung. Der Ton brummt aber ganz mies.

  • Milan klar besser, Rensing 2 mal super gehalten, Bayern nach vorne so gut wie ohne Druck, außer ein paar Weitschüssen. Dann das Tor von Kopfballungeheuer Pirlo, Abseitsfalle hat nicht so ganz hingehauen und er lupft ihn über Rensing rüber.

  • das gibts nicht.


    der ball springt mit gefühlten 200 kmh an die bande hinterm tor und der vollidiot pfeift elfer.


    ja ne, is klar.