Tiefpunkt! 0:3 Niederlage gegen Aachen

  • Was soll man dazu noch sagen.


    Ich kann garnicht soviel saufen wie ich kotzen könnte...


    Desaströse vorstellung, kein wille zum Sieg, nicht im ansatz zu erkennen dass 96 bundesliganiveau hat.


    ich melde mich jetzt ab und mach mir die leber kaputt!


    edit: 0 Punkte, 2:11 Tore. das muss man erstmal nachmachen...

    Einmal editiert, zuletzt von terror.t ()

  • Wie lebende Kotze eben ...


    Und Aachen kann man danken. Sie hatten uns auf dem Teller, haben uns aber nicht gefressen...

  • Zitat

    Original von Rabluba
    Wie lebende Kotze eben ...


    Und Aachen kann man danken. Sie hatten uns auf dem Teller, haben uns aber nicht gefressen...


    ich fühl mich aber schon ziemlich verdaut

  • 70 Minuten haben mir gereicht. In dieser Form ist 96 mit Abstand erster Abstiegskandidat. 11 Gegentreffer nach 3 Spielen, wovon auch noch 2 zu Hause bestritten wurden, das ist mehr als unglaublich. Glückwunsch aber an Aachen, die haben einen guten Ball gespielt, was aber nur passieren konnte, weil "wir" so desaströs aufgetreten sind, wie ich es noch selten erlebt habe. Bruggink ist ebenso ein Spielmacher wie Karlchen Müller.

  • Wollen wir mal hoffen, dass das heute schon der Tiefpunkt war...


    Im Moment habe ich das Gefühl, es geht rasend weiter nach unten. 96 holt sich wahrscheinlich die ganzen Rekorde von Tasmania Berlin in dieser Saison. :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Balitsch war ziemlich angefressen im Interview eben.
    Er hat sich über die angesprochene Trainerdiskussion aufgeregt, weil die Mannschaft konzentriert mit dem Trainer arbeitet und der Trainer auch nichts dafür kann, dass Enke ausrutscht und man gleich nach der Halbzeitpause 0:2 zurückliegt.


    Naja, in einem hat Balitsch Recht. Es ist ne dämliche Sache, einen Spieler auf die Trainerdiskussion anzusprechen, weil es wohl kaum einen Spieler geben wird, der sagt, dass man mit dem vorhandenen Trainer nicht mehr nach vorne kommen wird. Das würde ja nach Tribüne und Abmahnung nur so schreien.


    So offen, wie 96 heute wieder mal hinten war, und so schwach, wie sie nach vorne gespielt haben, frag ich mal: wie soll 96 was in Wolfsburg reißen? Mauertaktik und vorne hilft der liebe Gott? Also doch wieder Lienen-Taktik? Super 96!

  • Und?= was wars diesmal? Madonna die den Rasen kaputtgemacht hat? Oder der der Wind der aus der falschen Richtung kam? ODer vielleicht war 15:30 als Starttermin dran schuld?


    Man man man... Aachen hat nicht so gut gespielt aber es reichte um 96 zu überholen...



    Gruß

  • Der Redakteur vom Sport Informations Dienst [ sid ] schreibt:


    "...... Insbesondere der im Tausch mit Nationalspieler Per Mertesacker von Werder Bremen zu 96 gewechselte Ex-Nationalspieler Frank Fahrenhorst war ein permanenter Unsicherheitsfaktor, der durch zahlreiche Stellungsfehler immer wieder gefährliche Situationen heraufbeschwor. ...."


    Man gewinnt offenbar doch nur wenn man hinten dicht ist.


    Grüße
    der Misburger

  • Aachen war eine der schlechtesten Mannschaften die ich lange hier hab spielen sehen.. und dann lässt man sich so abschießen?


    Es gab nicht wirklich eine klare Torchance und wenn das war es alles reiner zufall..


    Die Mannschaft spielte ohne jegliche Abstimmung einfach nur drauf, es war kein System vorhanden


    Einfach nur schlecht... so besteht man nicht mal in der 2. Liga

  • Mittelfeld und Sturm völlig ideenlos. Dazu kommt ein desaströser Stajner, der dutzende von Ballverlusten eingeleitet hat. Kaum eine 1:1 Situation wird gewonnen und sich viel zu oft auf die außen gedrängt.
    Wenn von 12 Ecken nur eine einigermaßen gefährlich wird, dann muss man sich fragen, ob hohe Bälle tatsächlich das probate Mittel für 96 sind, um Tore zu schießen.
    Aber das muss etwas sein, dass Neururer vorgegeben hat. Hohe Bälle vorne auf Hashemian, und dann mal gucken. Freistoß in der eigenen Hälfte -> alle nach vorne und hoher Ball rein, vielleicht geht er irgendwie rein mit unseren kopfballstarken Spielern. Wenn dem Trainer da nicht viel mehr einfällt, dann muss er weg. Das Wechselkontingent wurde m.E. auch nicht ausgeschöpft, ich hätte gerne gesehen, ob Rosenthal vorne mehr Ideen gehabt hätte (zumindest in den letzten 10 Minuten).
    Generell steht dem 96 Spiel das Spiel mit dem flachen Ball viel besser, so sind die einzigen beiden Tore bisher gefallen. Mit hohen Bällen können sie nicht umgehen, dazu sind sie technisch größtenteils zu begrenzt. Dazu kommt, dass zuviel Zeit verloren geht und die gegnerische Abwehr sich immer schön drauf einstellen kann.


    Da ist wirklich absolut keine Linie im Spiel, die irgendwie für Torgefahr sorgen kann, es wird sich zu sehr auf die hohen Bälle verlassen.
    Ich weiß nicht, ob der Zeitpunkt für den Trainerwechsel günstig ist, aber wann ist er das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von PhilParma ()

  • Ich hab mal während des Interviews mitgeschrieben. Konnte nicht alles aufschreiben, was der Muscheltaucher so ins Micro genuschelt hat.


    Neururer:
    ...Tor kassiert, was niemals fallen darf. Gut herausgespielt von Aachen.
    Was nach 0:2 passiert ist, hat mit Qualität der Mannschaft weniger zu tun.
    vorne verdaddelt.... in ein Desaster gelaufen..


    Ich weiß nicht, ob es die NErven sind, glaube nicht.
    Fehler darf man nciht auf die 4er Kette schieben.


    ....Ordnung verloren.....
    Es gab pflicht, Aufsteiger zu schlagen - nicht gelungen.


    (Feuer frei?)


    Ich rechne mit gar nichts. Medienlandschaft auf 96 fixiert. Gehe davon aus, dass wir in den nächsten Wochen ruhig hier arbeiten können.


    (Kind?)
    Bestärkt mich. Aber kenne das Geschäft.



    Irgendwie war das ei nichts sagendes Interview, fand ich.

  • Zitat

    Irgendwie war das ei nichts sagendes Interview, fand ich.


    Inhaltlich sicher, aber was die person PN angeht mal wieder typisch. Zynisch auf das Presseumfeld hauen, und bloss nicht eingestehen, dass er Fehler gemacht haben könnte. Wenn er jetzt gefeuert wird, ist halt die NP schuld, so einfach ist seine kleine Kasperwelt. Neneneneeee, den will ich nich mehr.

  • Tiefpunkt, Tiefpunkt, ich kann die Scheiße nicht mehr hören...


    Letzten Samstag gegen Berlin war es also ein Tiefpunkt.
    Und heute also schon wieder ein neuer Tiefpunkt
    - ein noch tieferer Tiefpunkt.


    Mann, wir haben nicht gegen die Sportfreunde Anderten gespielt sondern gegen Aachen - einen spielerisch überzeugenden Aufsteiger.


    Ihr macht es euch einfach. Ihr sitzt jetzt hier und sauft euer Weizen.


    ;)

  • Ich fand nicht das Aachen spielerisch überzeugt hat..


    Ich fand sie sogar ziemlich schlecht.
    Aber ich habe mich dran gewöhnt das wir schlechte Gegner und Mannschaften bei enen es nicht läuft wieder aufbauen..


    Wobei das heute Spielerisch von uns wirklich ein Tiefpunkt war..

  • Genau.
    Die schwachen Gegner wie Nürnberg, Bayern und Schalke kommen ja noch. Bei denen holen wir die Punkte.
    Es war peinlich, dramatisch und nun müssen endlich Konsequenzen gezogen werden. dazu gehört es auch, die Gegner über alle Maßen zu loben und die eigene extrem schwache Leistung zu ignorieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Darwin ()