1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Homepage und Forum
  4. Feedback, Vorschläge, Fragen

Frage an Nils

  • 96er
  • 16. August 2001 um 15:21
  • Arne
    • 27. August 2001 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    • #21

    bloß das der geniale gag mit dem 19. loch beim fussball oder tennis relativ witzlos gewesen wäre.... :kichern:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Techniker
    • 27. August 2001 um 14:38
    • #22

    :trinken: Hat er bestimmt nicht gelesen... Flitzen ist aber auch eines von Arnes Lieblingsobbies! Oder Banarne???

  • Arne
    • 27. August 2001 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    • #23

    nö, für nacktarbeiten sind ganz klar fauli und tusse zuständig!
    sollen ja in manheim diesbezüglich wieder aktiv gewesen sein!!!!

    aber was viel wichtiger ist:

    es riecht nach einem kapitalverbrechen!!!


    MORD!!!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bjk
    • 27. August 2001 um 21:45
    • #24

    Danke, ihr Vögel! :lookaround:
    Habe hier gar nicht mehr weitergelesen...dachte eigentlich, daß Nils das braucht, damit er nicht ständig von irgendwelchen Leuten genervt wird, die mehr Punkte im Tippspiel ergattern wollen :D

    Wäre ein plausibler Grund dafür, daß er die Funktion nicht entfernt, oder?

    P.S.: bjk hat bestimmt nix mit BSE zu tun...scheiße, die f*** Bayern sind gerade 3-0 in Führung gegangen... :sauer:

  • Arne
    • 28. August 2001 um 01:24
    • Offizieller Beitrag
    • #25

    puuuuuh! tonnenweise steine der erleichterung plumpsen mir gerade vom herzen! er lebt also doch noch.....ein glück!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • strunz
    • 28. August 2001 um 02:36
    • #26

    diese antwort hatte ich irgendwie erwartet.

  • bjk
    • 28. August 2001 um 08:08
    • #27

    @ strunz: Welche Antwort meinst Du denn?

  • Techniker
    • 28. August 2001 um 08:47
    • #28

    Dann kläre uns doch endlich mal auf! Blue Junkies Karlsruhe...?? :kichern:

  • bjk
    • 28. August 2001 um 16:01
    • #29

    Sind einfach meine Initialen. Was bedeutet denn Techniker? Reparierst Du Fernseher oder so? :)

  • Arne
    • 28. August 2001 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    • #30

    haha...genau...der elektriker, der!!!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Techniker
    • 28. August 2001 um 16:15
    • #31

    Gar nicht! Ich arbeite an Schnittstellen zu ERP Business Software Systemen... Kam irgendwann mal mit Techniker....

  • jay-t
    • 31. März 2003 um 15:53
    • #32

    Habe mal diesen Thread rausgesucht für meine Frage. Wollte nicht extra einen neunen aufmachen...;)

    Nils: Sag mal, was lässt Du dir für morgen einfallen? (Für die News...;)) :lookaround:

  • Torinas
    • 31. März 2003 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    • #33

    welch blöde frage!!!!! :wut::wut:

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Niklas
    Gast
    • 31. März 2003 um 15:57
    • #34

    Das wird er vermutlich heute schon ankündigen.

  • rotehexe
    • 31. März 2003 um 16:12
    • #35
    Zitat

    Original von Timo
    Nils: Sag mal, was lässt Du dir für morgen einfallen? (Für die News...;)) :lookaround:

    Hab ich irgendwas verpasst? Is morgen was Besonderes?

  • Trainer
    • 31. März 2003 um 16:15
    • #36

    -------->

  • rotehexe
    • 31. März 2003 um 16:17
    • #37

    Hatte ich mir schon angeguckt, aba nichts gesehn, was eingetragen war.

    Aber aufs Datum hab ich natürlich nicht so geguckt. :kopf:

  • Günter
    • 31. März 2003 um 16:41
    • #38

    Toll Timo, dann weiß ja jetzt jeder bescheid. :nein:

  • SVDicka
    • 31. März 2003 um 17:08
    • #39

    Ääääähm, nö. Ich noch nicht. Was sit denn???

  • Arne
    • 31. März 2003 um 17:11
    • Offizieller Beitrag
    • #40

    dieses thema wird jetzt geschlossen.
    wen es heute schon interessiert, wir werden morgen melden, dass ralf rangnick schwanger ist....und zwar von einem alien!

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™