bloß das der geniale gag mit dem 19. loch beim fussball oder tennis relativ witzlos gewesen wäre.... ![]()
Frage an Nils
-
-
Hat er bestimmt nicht gelesen... Flitzen ist aber auch eines von Arnes Lieblingsobbies! Oder Banarne??? -
nö, für nacktarbeiten sind ganz klar fauli und tusse zuständig!
sollen ja in manheim diesbezüglich wieder aktiv gewesen sein!!!!aber was viel wichtiger ist:
es riecht nach einem kapitalverbrechen!!!
MORD!!!
-
Danke, ihr Vögel!
Habe hier gar nicht mehr weitergelesen...dachte eigentlich, daß Nils das braucht, damit er nicht ständig von irgendwelchen Leuten genervt wird, die mehr Punkte im Tippspiel ergattern wollen
Wäre ein plausibler Grund dafür, daß er die Funktion nicht entfernt, oder?
P.S.: bjk hat bestimmt nix mit BSE zu tun...scheiße, die f*** Bayern sind gerade 3-0 in Führung gegangen...

-
puuuuuh! tonnenweise steine der erleichterung plumpsen mir gerade vom herzen! er lebt also doch noch.....ein glück!
-
diese antwort hatte ich irgendwie erwartet.
-
@ strunz: Welche Antwort meinst Du denn?
-
Dann kläre uns doch endlich mal auf! Blue Junkies Karlsruhe...??

-
Sind einfach meine Initialen. Was bedeutet denn Techniker? Reparierst Du Fernseher oder so?

-
haha...genau...der elektriker, der!!!
-
Gar nicht! Ich arbeite an Schnittstellen zu ERP Business Software Systemen... Kam irgendwann mal mit Techniker....
-
-
welch blöde frage!!!!!

-
Das wird er vermutlich heute schon ankündigen.
-
-
-------->

-
Hatte ich mir schon angeguckt, aba nichts gesehn, was eingetragen war.
Aber aufs Datum hab ich natürlich nicht so geguckt.

-
Toll Timo, dann weiß ja jetzt jeder bescheid.

-
Ääääähm, nö. Ich noch nicht. Was sit denn???
-
dieses thema wird jetzt geschlossen.
wen es heute schon interessiert, wir werden morgen melden, dass ralf rangnick schwanger ist....und zwar von einem alien!