Es gibt normalerweise die Möglichkeit einen Newsletter an alle user zu schicken. Ist jedenfalls in einem anderen WBB so.
Frage an Nils
-
-
Also ich habe selber ein Board und zwar den kostenlosen Vorgänger.
Da kann ich über das Admin Center eine PN an alle User verschicken.
Möglich wäre es also.
Es wurde aber HIER angekündigt .
Und da sich ja jeder erst hatte Freischalten lassen müssen sollte man davon ausgehen das er auch alles gelesen hat.
Von daher denke ich mal das Nils eine PN an alle nicht für Notwendig gehalten hat.ZitatOriginal von Arne
Es muss sich JEDER für diese Bereiche freischalten lassen. Wir fangen also abgesehen vom Team in diesen Bereichen mit 0 Usern an. Um Freischaltung bitten, kann jeder der versichert frei von persönlichen Abneigungen, Vorurteilen, rasisstischen, sexistischen oder gewaltverherrlichenden Auswüchsen, ständigen Besserwissereien und ähnlichem gemütlich und gehaltvoll diskutieren zu wollen. Erkennen wir, dass dies bei zunächst freigeschalteten Usern nicht der Fall ist, werden wir - ohne Vorwarnung - zügig reagieren und uns und anderen so weiteren nervenaufreibenden Ärger und Mehrarbeit ersparen.Und selbst mit nur einem Post kann man halt leider schon für Mehrarbeit sorgen.
-
Zitat
Helmi96 (34)
Aus dem Profil von Helmi
ZitatGeburtstag: 10.03.
Wie kommt es das dann Helmi 34 Jahre alt wird, obwohl er im Profil kein Geburtsjahr angegeben hat ?
-
Du bist sowas von unfähig... :p
Dort steht folgendes:
ZitatHelmi96, Jaypee (34)
Also wird Jaypee 34 und nicht Helmi.
-
Zitat
Original von Tobias
Du bist sowas von unfähig... :p
:pZitatDort steht folgendes:
Ja aber helmi steht ja davor und danach folgt ein Komma, also heißt das doch theoretischerweise auch das Helmi 34 wird. Sonst müsste es ja so ungefähr da stehen:
ZitatFino76 (29), Hannowolf (19),
-
Wenn Helmi heute seinen 34. Geburtstag feiern würde, dann würde da folgendes stehen:
ZitatHelmi96 (34), Jaypee (34)
-
Ja, stimmt du hast Recht. Habe das vorhin ein bisschen verpeilt

-
Zitat
Original von Steini
Und da sich ja jeder erst hatte Freischalten lassen müssen sollte man davon ausgehen das er auch alles gelesen hat.
Von daher denke ich mal das Nils eine PN an alle nicht für Notwendig gehalten hat.
So sehe ich das auch.
Ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, mir hier so viel Arbeit zu bereiten für Leute, die sich nicht an Regeln halten können, die selbstverständlich sein sollten. -
.
-
bitte löschen, hat sich aufgeklärt...
-
war ne woche in polen und da gibs keine umlaute in der tastatur, konnte mich somit nich anmelden, wäre es da nicht gut,sich auch mit "ue" usw. anmelden zu können?
fahr sobald eh nich nach polen ,aber vielleicht andere;) -
Was ist das denn für eine Logik?
Denkst du etwa, dass das Board Ü und UE unterscheiden kann oder sollte?
Oder willst du dich 2x anmelden? -
Naja, wer etwas klar denken kann, der macht sich eine x-beliebige Seite auf, markiert sich die benötigten Buchstaben und kopiert die bei der Anmeldung.
-
klar so schlau war ich natürlich net, war ja auch net so wichtig....
-
Oder Du versuchst es mit Alt+129.
-
Kommt man noch irgendwie zur Statistik des Forums?
-
Huhu!?
-
Keine Antwort heißt: Nein.

Die alten Statistiken (bis zum 22.12.) findest Du hier:
http://www.das-fanmagazin.de/forum/statistik.php -
Wieso vergewaltigt auf der Hauptseite ein Hase ein Osterei?

-
Weil ich das Bild so toll finde.