1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Homepage und Forum
  4. Feedback, Vorschläge, Fragen

Frage an Nils

  • 96er
  • 16. August 2001 um 15:21
  • mustermann
    • 8. Juli 2021 um 08:16
    • #2.461

    ja, und dann?

  • prickelpit96
    • 8. Juli 2021 um 08:17
    • #2.462

    Was weiß ich? Habe nur die technische Frage beantwortet. :besserwisser:

  • bjk
    • 8. Juli 2021 um 09:38
    • #2.463

    Leute mit einem derartigen Müllhirn nutzen sicher nicht zwei Mal dieselbe IP in verschiedenen Accounts.

  • Kai
    • 8. Juli 2021 um 09:47
    • #2.464

    Ich bin fassungslos, was es doch für Typen gibt und mir fehlt jede Vorstellungskraft, was diese Leute bewegt, derartige Aktionen durchzuführen. Armselig.

  • mustermann
    • 8. Juli 2021 um 09:49
    • #2.465

    Sind Ferien.

  • blue valentine
    • 8. Juli 2021 um 09:53
    • #2.466

    Psychose?

  • Alter Ego
    • 8. Juli 2021 um 11:28
    • #2.467

    Schwer zu sagen, ich tippe eher auf dissoziale Persönlichkeitsstörung.

  • sasa
    • 8. Juli 2021 um 12:54
    • #2.468
    Zitat von bjk

    Leute mit einem derartigen Müllhirn nutzen sicher nicht zwei Mal dieselbe IP in verschiedenen Accounts.

    Vermutlich ist VPN das Zauberwort.

  • Der Zweilinksfüssler
    • 8. Juli 2021 um 12:58
    • #2.469

    da gibts aber sicher was von ratiopharm.

    wenn nicht heute, dann in ein paar tagen

  • Der Zweilinksfüssler
    • 8. Juli 2021 um 13:01
    • #2.470

    tja fickfehler....

    ist schon scheiße, wenn man nur liken kann und nicht schreiben, was?

    aber like ruhig weiter. ich guck mir so lang videos an, wie in china reissäcke umfallen.

  • Chief96
    • 8. Juli 2021 um 13:01
    • #2.471

    Oder jetzt Fickfehler

  • mustermann
    • 8. Juli 2021 um 13:16
    • #2.472

    Hier sind ja manche erstaunlich aktiv heute. Wie kommt das? :lookaround:

  • Tiburon
    • 8. Juli 2021 um 13:23
    • #2.473

    Gibt was umsonst!

  • Kurzschluss
    • 8. Juli 2021 um 13:27
    • #2.474

    Ja Likes :lookaround:

  • ExilRoter
    • 8. Juli 2021 um 13:30
    • #2.475
    Zitat von mabuse

    Meine Hoffnung war, dass man bei einer erneuten Anmeldung unter derselben IP, den User dann sofort sperrt.

    Das funktioniert so nicht, sogar dann nicht, wenn er keine weiteren Vorsichtsmaßnahmen (VPN) trifft.

    Bei Endkonsumenten-Providern gibt es a) entweder Zwangstrennung innerhalb von 24 Stunden) oder b) ab und an bricht die Verbindung weg und muss wieder hergestellt werden.

    Beides resultiert in einer neuen IP.

    D.h.: Selbst wenn Du die IP hast, siehst Du damit nur, über welchen Provider der kommt (kannst Du nachschlagen, wo die IP zu gehört), nicht den Nutzer.

    Den Nutzer kann anhand der IP nur der Provider identifizieren. (Weil er weiß, welcher Kunde zu welcher Zeit die IP genutzt hat.) Deswegen ist der Weg so, wie von jemand im Depressionsfaden beschrieben: Anzeige erstatten, wenn das verfolgt wird, muss der Provider dem Gericht den Nutzer mitteilen. (Insofern er identifizierbar ist und nicht über ein VPN kommt, etwa.)

    Aber ich gehe stark davon aus, dass so eine Anzeige wegen Geringfügigkeit eingestellt werden würde.

    Einfach nicht über Idioten ärgern. Erleichtert das Leben ungemein.

  • stscherer
    • 8. Juli 2021 um 13:58
    • #2.476
    Zitat von Der Zweilinksfüssler

    tja fickfehler....

    ist schon scheiße, wenn man nur liken kann und nicht schreiben, was?

    Wobei man bei dem Namen ja wenigstens sofort weiss, warum er/sie/es hier freidreht. :rofl:

  • Kassen-Meyer
    • 30. August 2022 um 08:44
    • #2.477

    Wo ich gerade das mit Ruben als Weltmeister sehe.

    Könnte man nicht den Amas Bereich in einen allgemeinen Bereich "umwandeln" für alles was sonst mit dem Verein zu tun hat, und wie es da zusätzlich so in einzelnen Sportarten läuft?

    Ich meine, 96 hat einen Weltmeister im Tischfußball und eine deutsche Meisterin über 10.000 Meter. Dann fand im Sommer eine deutsche U15 Floorball Meisterschaft in Hannover statt, aber irgendwie ist/war das kaum bekannt.

    Da mache ich dem Verein auch keinen Vorwurf. Die Möglichkeiten scheinen ja begrenzt zu sein. Merkt man ja bei Twitter, wo der offizielle 96-Account nur Profi-Sachen macht.

    Ich hatte zwar letztens im Sport-Bereich einen Thread gefunden, in dem ich auch gepostet habe, dass mein Sohn jetzt beim Floorball dabei ist. Aber wir reden und schreiben hier so viel über den Verein und wie wichtig er vielen hier ist, dann fände ich es gar nicht verkehrt, dem auch mehr Raum zu geben.

  • Der Zweilinksfüssler
    • 30. August 2022 um 09:16
    • #2.478

    mach doch ein faden auf: hannover 96 e.v. . mehr als nur fußball !

  • Kassen-Meyer
    • 30. August 2022 um 09:24
    • #2.479

    Der irgendwann auch auf Seite 4-17 verschwinden würde. Wenn du dem ganzen nicht mehr Aufmerksamkeit gibst, passiert auch nichts. :D

  • Stephan535
    • 30. August 2022 um 11:35
    • #2.480

    Das regelt der Markt. 😬

    😁

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™