Frage an Nils

• Schöne Idee. Ich werde den Bereich namentlich mal entsprechend "öffnen".

• Nils

Können die Spieler Stränge nicht so gestaltet werden, dass sie den Spieler gebührend vorstellen.

Seit längeren ist wohl ein Wettbewerb entstanden unbedingt der "Eröffner" sein zu wollen, so daß jeweils die ersten Beiträge nur noch schnell hingerotzt sind, sodass bloß keiner zuvor kommen kann.

Ich finde das ein Qualitätsverlust, das man nichts mehr über den Spieler erfährt, wenn man den ersten Beitrag aufruft.

• mustermann Ganz witzig, das von einem zu lesen, dem meine Spieltagseröffnungen zu lang waren.

Habe zwei mal wild irgendwo mitten reingeklickt und als echte Neuzugänge als erstes die Spielerthreads von Ya Konan und Karim Haggui gefunden. Da gab es auch keine gebührenden Vorstellungen.

Ich weiß nicht, ob es eine Zeit gab, in der das durchgehend anders war.

Vielleicht präzisierst Du dann auch gleich mal, wie viel Information es sein soll, damit es Dir nicht wieder zu viel wird.

• Danke das du fragst.

Ganz wichtig ist mir ein Bild, ich will den ja auch erkennen können.

Alter, Position, Club von dem er kommt, Vertagsdauer.

Das wären jetzt für mich persönlich genau die Informationen, welche einen guten ersten Eindruck vermitteln.

• Bilder kann man hier seit Ewigkeiten nicht einstellen, wäre auch schwierig wegen eventueller Urheberrechte, wenn man nicht gerade als Fotograf den ganzen Tag vor der Geschäftstelle hockt und das Foto selbst schießen kann.

• Ernstgemeinte Frage bjk : hast du nicht mittlerweile "besondere Rechte" im Forum? Könntest du Beiträge (nur von dir oder alle?) auch später noch editieren? Vielleicht kann dann ja auch ein Link zur offiziellen Seite eingefügt werden?

• Das ist 4 Minuten lang nach Erstellung möglich. Wenn du unbedingt einen älteren Beitrag editiert wissen möchtest, gib einfach zum Beispiel mir Bescheid.

• Das ist 4 Minuten lang nach Erstellung möglich.

4 Minuten, ohen dass "Edit" unter dem Beitrag steht, oder?!

Ansonsten kann man einen Beitrag auch noch wesentlich länger editieren.