-
Frage an Nils
-
-
Dann entschuldige ich mich hier auch noch mal: Sorry!

-
Wusste nicht, wo das hinsollte aber Kaderbekanntgabe verlängert Gesicht von Kai Oswald ist einer der schönsten Stilbrüche. Hätte echt Chancen, auf der letzten Seite des Spiegels, im "Hohlspiegel" erscheinen zu können.
Nichts für ungut, das passiert den besten.
-
Naja, aber so richtig falsch ist es doch nicht, oder?
Ich wollte mal lustig sein...
-
Zitat
Original von Nils
naja, einen Versuch war es wert!

-
Zitat
Original von Nils
Irgendwann schaffst du es bestimmt mal... -

-
War doch nur Spaß. -
Hier gabs doch mal nen Thread in dem es um Probleme mit ICQ ging oder ?
Ich finden den nichmehr...
-
-
Der alte Fragen Stellen Thread ist nicht mehr da, dann eben hier:
Das Stadion ist doch jetzt fertig, soll man das Unterforum jetzt in "Stadion" generell umbenennen, einen neuen Thread drin eröffnen "Was muss noch gemacht werden, was ist noch nicht fertig"? Da stand ich kurz davor, hab mich aber bei den harten Regeln hier nicht getraut, überhaupt trau ich mich nicht neue Themen zu erstellen weil ich Gefahr laufe dass es sowas schon gibt; oder das Unterforum löschen, eher nicht.
Es muss doch nur die Geschäftsstelle gebaut werden, ist das alles?
-
Genau, die Geschäftsstelle muss noch gebaut werden. Wenn der letzte Bagger dann abgezogen ist, wird das Unterforum unbenannt bzw. er wird aufgelöst. Im Übrigen ist das hier das falsche Thema, werter DVDScot.

-
Kann man als Gast auch Beiträge verfassen und sie dann posten? Wäre mir allerdings neu
Gast[7] ------- ------- 19:40 Uhr Antwort zum Thema Abwerbung unserer Spieler... erstellen.
-
Als Gast kann man ja auch auf den Antwortbutton kommen. Zwar wird dann ein Einloggfenster angezeigt, aber genau genommen ist der Gast dann auf der Antwort-Seite.
-
Ich hätte jetzt gedacht, dass es die sind, die im Geistmodus untwegs sind?!
-
Zitat
Original von Nils
Als Gast kann man ja auch auf den Antwortbutton kommen. Zwar wird dann ein Einloggfenster angezeigt, aber genau genommen ist der Gast dann auf der Antwort-Seite.das heißt aber noch nicht, daß der gast dann auch ein für alle lesbares posting erzeugen kann.
-
Wenn man jemanden auf der Ignorier-Liste hat, sieht man dann alle alten Beiträge des betreffenden Users noch, oder verschwinden alle für mich?
-
Wenn die Funktion gehen würde, wäre das der Fall.
Nils: Wann reparierst du das?
-
Ist das nicht eigentlich dumm jemanden zu ignorieren. Wenn nämlich ein User auf eine Frage antwortet, von demjenigen den ihr auf der Ignorierliste habt, dann versteht ihr ja gar nicht den Zusammenhang. Oder wird das zitierte dann trotzdem von dem ignorierten User angezeigt ?
Ich hoffe es ist veständlich ausgedrückt....
-
Wenn das zitierte trotzdem angezeigt wird, dann hätte das ganze ja nicht wirklich einen Sinn, oder? Weil dann kann man den User ja gar nicht richtig ignorieren.