Dann stand ich hinter euch knapp über dem Aufgang.

Damals...
-
-
Ich war direkt in der Meute, nur 2-3 Armlängen von Stindel entfernt.
Geil ist aber auch das "Scheisse" zu der Ecke!
-
Entenpelle, bis die hsv Flagge durchs Bild weht. Ich werde es nie verstehen.
-
Fanfreundschaft halt, warum denn nicht. Der 96-Fanclub von Hamburg, die versammeln sich in einer HSV-Kneipe, wo beim Eingang ebenfalls die Hamburg-Fahne haengt, kein Problem. Ich wurde nach Hannover zum Heimspiel von einem Hamburger gefahren, u.s.w.
-
Entenpelle, bis die hsv Flagge durchs Bild weht. Ich werde es nie verstehen.
vor allem: war die Person für beide Mannschaften?
-
Interessante Frage, da der Hamburger SV ja auch eine „Fanfreundschaft“ zu Kopenhagen pflegt…
Sind sie halt für alle 🤣
Interessante „Fanfreundschaft“ des HSV auch diese hier:
-
Ich wurde nach Hannover zum Heimspiel von einem Hamburger gefahren, u.s.w.
Hätte dich mal in Lahe abladen sollen.
-
-
Heute vor 49 Jahren.
Leider Kicker+, aber wir wissen ja alle was passiert ist
Pause nach 32 Minuten? Ein "Herrengedeck" sorgt für Aufregung - kicker
-
Noch ist ja Winterpause. Was liegt also näher als mal in die Halle zuschauen?
Turnier in Hannover:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2x Endrunde des Hallenmasters:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Jahr später:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei dem Kanal gibt's noch jede Menge mehr alte 96-Spiele.
-
Klar, jeder weiß, wie 96 Pokalsieger geworden ist. Und Halbfinale gegen Bremen wissen auch die meisten. Aber wie ist man überhaupt so weit gekommen?!
1. Runde: bei Marathon Berlin
2. Runde: in Bochum
3. Runde: in Dortmund aus einem 2:0 noch ein 2:3 gemacht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Achtelfinale: gegen Uerdingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viertelfinale: gegen Karlsruhe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und am Ende stand der Colt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe die alten Bilder aus den Anfängen meiner Fan-Zeit. Grandios sieht der gesperrte Milos Djelmas aus.
-
Und am Ende stand der Colt:
Das ist natürlich speziell im Damals Thread witzig.
-
Ich liebe die alten Bilder aus den Anfängen meiner Fan-Zeit. Grandios sieht der gesperrte Milos Djelmas aus.
Ah, ein Erfolgsfan
Na, dann bist ja passend eingestiegen.
Für mich sind die ersten Stadionerlebnisse immer mit den weinroten Trikots, schwarzen Hosen und weissen Stutzen verbunden. Leider fingen sie dann an, den Rotton jährlich zusammen zu tuschen.
-
Bei mir hat es 1986 mit einer 0:5 Klatsche gegen die Bayern begonnen (erster Stadionbesuch). Da habe ich nach Abpfiff am Zaun gestanden und blöd durchs Gitter geguckt. Irgendwie sinnbildlich für alle weiteren Jahre bis heute.
-
Schöne Erinnerungen.
Toll auch die Berichterstattung, zum Beispiel im Dortmund Spiel bei Minute 1:00. Elfmeterreife Szene wird einmal wiederholt und damit kommentiert, daß der Schiedsrichter auf weiterspielen entschied. So sollte berichtet werden, angenehm unaufgeregt, ohne desinteressiert zu sein.