Der Automatenkönig gegen den Hotelier vom Autobahnrasthof und Motel Wülferode Ost! Was für eine Provinzposse. Herrlich!
Damals...
-
-
Hat schon jemand von euch etwas von einem "Braunschweig-Paragraphen" in einer alten Satzung gehört? Da soll mal dringestanden haben, das man sich fair, nett usw. gegenüber allen anderen Vereinen verhält. Außer gegen Eintracht Braunschweig.
Habe ich noch nie gehört und kann ich nicht glauben...
-
Ich würde behaupten, dass du die Satzung der Roten Kurve meinst.
-
jo, hatte das gestern nur gehört und konnte es nicht glauben. Da wurde allerdings von 96 gesprochen. Danke!
-
23. Mai 1954 - Deutsche Meisterschaft
23. Mai 1992 - Deutscher Pokalsieger
23. Mai 1996 - 4:1 Niederlage in Jena und somit zwei Spieltage vor Ende der Saison fünf Punkte Rückstand auf das rettende Ufer
23. Mai 2015 - 34. Spieltag der 1. Liga-Saison 2014/2015
Es bleibt ein spannendes Datum in der Historie von 96...
-
23. Mai: Der VfL Wolfsburg wird erstmals deutscher Fußball-Meister. In die 2.Liga steigen Energie Cottbus, der Karlsruher SC und Arminia Bielefeld ab.
-
23.5.: Illuminati!
-
Illuminati?
Grundgesetz!
-
Darum geht's, Reh: http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Koch_%28Hacker%29
edit:
Muss man natürlich als Hannoveraner wissen, Du Braunschweiger. -
Muss man wissen!
-
-
23.05.: Verpflichtung von RR
-
Braunschweiger
Was? Ich bin gekränkt und schockiert!
Das ist sowas von unter der Gürtellinie!
Da erwarte ich eine Reaktion der Mods! -
Sollen die Dich jetzt zum Selbstschutz sperren, oder was?
Da musst Du jetzt durch,oller Martinssinger. -
Ich bräuchte die Rückennummern unserer Mannschaft aus den Saisons: 1988/1989 sowie 1989/1990. Jemand eine Idee wo ich diese einsehen kann?
Vielen Dank
-
Ich hatte die Frage auch mal gestellt, ich nehme mal an es geht -auch- um dein "neues" Trikot? Fazit: Die wurden jeden Spieltag von 1-11 vergeben, somit keine feste Zuteilung. Zumindest sagt das meine Erinnerung.
-
Korrekt. Würde halt gerne wissen, wer zu diesem Zeitpunkt mit der Nummer aufgelaufen ist. Aber daraus wird dann ja wohl leider nichts.
-
um welche spieler geht es denn?
-
Bei mir wäre es die 10 von 1988/89. Hatte jetzt Wójcicki abgespeichert, das würde mich allerdings selber wundern, da Verteidiger!?
-
der kam glaube ich erst zur saison 89/90. dürfte glaube ich die "5" gewesen sein.
88/89 war mit ziemlicher sicherheit frank hartmann die "10".
-
Top, besten Dank!
Liegst bei Wojcicki richtig, im Sommer 1989 aus Homburg gekommen.
-