Ich wusste, dass Du alt bist. Sehr alt....
Damals...
-
-
Bekanntlich gab es auch schon in der Vor-Kind-Ära Probleme mit Mannschaft und Trainer. Ein Fundstück:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank dafür, Kai.
Genau zu dem Zeitpunkt wurde ich Fan und es fühlt sich total gut an, das mal wieder zu sehen.
-
"Schiiieeeßt den Vogel ab, schießt den Vogel ab!" skandierte damals der H31.
-
Und dennoch: Herzlichen Glückwunsch 96 zu 127 Jahren „Leiden“schaft!
-
-
Vor zehn Jahren hat der Fanladen "Tschüss" gesagt!
-
-
Teil/Anfang einer bedenklichen Negativ Entwicklung.
-
Heute vor 20 Jahren...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Jüüürgen.
-
Vier 96-Cheftrainer auf wenigen Quadratmetern...
-
Stark.
-
ẞtainer gibt's nicht.
-
Vier 96-Cheftrainer auf wenigen Quadratmetern...
Fünf
-
-
Werner Hansch, die Claudia Neumann aus 2003.
Frappierend, wie sich die Bildqualität in den letzten 20 Jahren verbessert hat.
-
Das ist doch die fünfte Kopie vom ersten YouTube-Video.
-
Na ja, meine VHS-Kassetten bieten ähnliche Qualität, obwohl nie kopiert....
-
Werner Hansch, die Claudia Neumann aus 2003.
Die 5. Kopie eines schlechten Claudia Neumann Bashing. Lass doch diesen Scheiß. Claudia Neumann ist m.E. eher besser als die meisten Kollegen. Ihr einziger "Nachteil" ist, dass sie eine Frau ist.
-