StudiVZ, facebook, twitter & Co.

  • Zitat

    Original von Fanta
    ich bin da zwar auch, möchte aber nichts mit euch zu tun haben.


    aber echt, ey. ...überall dabei.

  • Naja so ne Mischung aus Grüßen und kuscheln... Aber da gibt es angeblich ne Gruppe für, die das immer noch diskuitert :kopf:

  • dieses mistding funktioniert nicht. jedesmal (schon seit mindestens 2 tagen), kann ich mich zwar einloggen, wenn ich dann aber was machen will (in eine gruppe schauen, nachricht schreiben), dann kommt da diese pausen-info.
    regt mich irgendwie auf. naja, jetzt ist erstmal we und ich hoffe, dass es am montag dann wieder geht.

  • Ich kenne mich mit (Internet/Homepage-)Sopftware nicht so wirklich aus, aber ein Problem bei StudiVZ könnte sein, dass es so starkt auf Java basiert.


    wenn man etwas mit der F5 Taste spielt, dann hat man immer dieses "geht - geht nicht - geht - geht nicht".
    Gleiches nach geschriebenen Beiträgen (tauchen zuerst nicht auf).
    Dann gerne doppelt.

  • oh ja, das hatte ich auch mit den beiträgen. hat total genervt.
    was auch lustig war: hatte ne freunde-einladung bekommen, per mail die nachricht, also hab ich mich eingeloggt. da stand das auch, hab dann druafgeklickt, dann kam aber die info "sie haben ale freunde-einladungen ebgearbeitet". nach ein paar stunden ging das dann auch.

  • Zitat

    Original von Meerle
    Naja so ne Mischung aus Grüßen und kuscheln... Aber da gibt es angeblich ne Gruppe für, die das immer noch diskuitert :kopf:


    Nein, grapschen und kuscheln ;)

  • Lass doch den armen. Wundert mich sowieso, dass er schon wieder auf den Beinen ist.
    Er mußte gestern seinen Schock über den Schneiderberg erst einmal mit Alkohol bekämpfen und hat bis in die frühen Morgenstunden im DAX gefeiert wie man so hört...

  • Zitat

    Original von Leo1810
    Lass doch den armen. Wundert mich sowieso, dass er schon wieder auf den Beinen ist.
    Er mußte gestern seinen Schock über den Schneiderberg erst einmal mit Alkohol bekämpfen und hat bis in die frühen Morgenstunden im DAX gefeiert wie man so hört...


    Plappermaul ;)
    Habe ich Lokotus gesehen?
    Ich habe heute morgen fast in der Mathevorlesung gekotzt und weiß nicht wie ich das WE überstehen soll..aber voll sein = toll sein

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Na sauber. Jetzt wurde ich gegruschelt aber weil das Stud.-Verz. mal wieder abgekackt ist, konnte ich nicht sehen von wem. Und wo man das nachträglich sehen kann weiß ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit?
    Nicht das es wer Wichtiges war und ich es nicht merke und die wichtige Person denkt ich antworte mit Absicht nicht. :lookaround: