StudiVZ, facebook, twitter & Co.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    ist das bei euch auch so, dass ihr manchmal bei einer profil-aufrufung diesen 6stelligen code eingeben müsst?


    ja, öfters mal!

  • Zitat

    Original von sodapop
    ...für rund 100 Millionen Euro an die Holtzbrinck-Gruppe
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,457536,00.html]Spiegel-online vom 03.01.2007[/URL]


    Ja. Vonwegen studentisches Projekt und so... :lookaround:

  • Zitat

    Original von CR1896


    Ja. Vonwegen studentisches Projekt und so... :lookaround:



    Das ist der grösste ökonomische Wahnsinn, den ich je gehört habe. Die haben wohl n "Holzwurm" in HH oder schimmligen Aal gefrühstückt.


    Herzlichen Glückwunsch - der Hype / die Blase geht wieder los...diesmal heisst der Spuk "web 2.0". Rettet sich wer kann!!!

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Verstehe nicht, dass hier kaum ein Wort über die ganzen Skandale verloren wurde, aber das hier ist wirklich zu schön, um nicht gepostet zu werden, und wo ich heute eh' schon hier rumlunger...




    (Von hier, Heise-Meldung zum Vorgang.)


    Das hat Stil! :D


  • Immerhin gibts wieder Chancen, relativ leicht an ganz viel Geld zu kommen... :kopf:


    Edit:
    Die Meldung ist natürlich geil. Ist schon bedauerlich, dass dort wohl relativ Unbegabte oder zumindest nicht ausreichend begabte Menschen arbeiten. Die Daten sind wohl anscheined wirklich nicht sicher. Ganz ehrlich gesagt habe ich damit nicht so ein großes Problem aber irgendwie schon bedenklich, wie "leicht" man an Daten der Menschen (meine aber auch) kommt...wenn auch m. M. n. unter falschem Vorwand, vonwegen studentisches Projekt - kein finanzieller Hintergrund (keine Werbung) etc. und dann nicht mal dafür Sorge tragen kann, diese ausreichend zu schützen. Von den Stalker-Geschichten mal ganz abgesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Och bitte! Ein bisschen mehr Kreativität bitte alà "Fanmagazin - Wenn sich Kompetenzen ergänzen", oder "Der BigMäc unter den Wurststullen - Fanmag"...

  • Die Gruppe "Der große HSV kommt aus Hannover" ist so toll, dass da bisher nur zwei Leute (und die noch familiär verbandelt) drin sind, das kann es doch nicht sein... :D

  • Zitat

    Original von die rote
    das hab ich ja noch nie gehört! Dann musst Du ja in hunderten Gruppen sein!


    So ist es auch :engel:

  • Hab neulich auch mal ausgemistet und bin von 80 immerhin auf 50 gekommen, aber es werden ja doch nur mehr und mehr... :lookaround: