Meine "Quellen" sind soweit alle in Bluesky. Meinen X-Account habe ich deaktiviert und ich habe auch nicht mehr vor zurück zu kommen.
StudiVZ, facebook, twitter & Co.
-
-
-
ZIB2 mit armin wolf ist übrigens die beste Nachrichtensendung im deutschsprachigen fernsehen. kein blöder firlefanz, klare trennung von nachricht und meinung und armin wolf hat jedes detail über alles parat.
sollten sich zamperonislomkaundsoweiter mal zum vorbild nehmen.
-
Werder Bremen verlässt X.
(und Jamie Lee Curtis auch)
-
in letzter Zeit krieg ich auf facebook andauernd Freundschaftsanfragen von Elon Musk.
Heut war es Elon Musk, der 932.838ste.
Und da steht, dass wir 2 gemeinsame Freunde haben.
Aber beide sind mir gänzlich unbekannt 🤔
Diverse AfD-Seiten laden mich auch ein.
Früher haben die mich immer gesperrt.
-
HAZ und NP kehren X nun auch den Rücken. Wo folgt ihr denn der lokalen Berichterstattung? Hatte immer HAZ, NP, NDR und Bild Hannover im Feed. Zudem noch Rundblick Niedersachen. Gibt es noch weitere lokale Empfehlungen, um auf dem Laufenden zu bleiben?
-
ich bin erstaunt, Madsack, was geht da ab, kleine Revolution
-
HAZ und NP kehren X nun auch den Rücken. Wo folgt ihr denn der lokalen Berichterstattung?
Früher hatten die noch selbst eine Webpräsenz, die konnte man besuchen und durchstöbern.
-
-
Zugang habe ich, das ist nicht das Thema.
HAZ und NP kehren X nun auch den Rücken. Wo folgt ihr denn der lokalen Berichterstattung?
Früher hatten die noch selbst eine Webpräsenz, die konnte man besuchen und durchstöbern.
Haha... Ich will nicht alle Seiten einzeln aufrufen, darum geht es mir. Ich möchte deren "Topfmeldungen" gebündelt in einem Feed haben. Hin und wieder finde ich auch die Kommentare darunter ganz interessant (das war bei X allerdings nicht mehr gegeben).
-
Zugang habe ich, das ist nicht das Thema.
Haha... Ich will nicht alle Seiten einzeln aufrufen, darum geht es mir. Ich möchte deren "Topfmeldungen" gebündelt in einem Feed haben. Hin und wieder finde ich auch die Kommentare darunter ganz interessant (das war bei X allerdings nicht mehr gegeben).
-
Junge, lern doch mal das Zitieren! Doppelpost, dann noch Zitat vom eigenen vorherigen und die Antwort vorangestellt.
-
Königsklasse.
Und einfach nur Bearbeiten mit Zitieren verwechselt.
Spoiler kann ich auch.
-
Und einfach nur Bearbeiten mit Zitieren verwechselt.
Nächte Stufe wäre dann Gas- und Bremspedal.
Ich merke an dem Thema, dass ich alt werde.
-
RSS-Feed keine Option? Ist zwar eher so 2005, aber früher war nicht alles schlecht... Klar, Kommentare gibt's da dann nicht.
-
Das wäre die Rückfalloption. Feedreader nutze ich sogar noch für diverse Blogs, schaue da aber nur gelegentlich und nicht täglich rein. Aber das wird es dann wohl werden.
-
123werhatdenball Nutzt du die RSS-Feeds der HAZ? Ich kriege die bei Feedly leider nicht erfolgreich eingebunden.
-
123werhatdenball Nutzt du die RSS-Feeds der HAZ? Ich kriege die bei Feedly leider nicht erfolgreich eingebunden.
-
Hab ich drin und funktioniert, soweit ich das sehe, auch.
-