Ich verstehe überhaupt nicht was du sagen willst.

StudiVZ, facebook, twitter & Co.
-
-
Ich würde zumindest vermuten, dass der Thread auch nicht der richtige ist.
-
Sind Tates sowas wie Incels?
-
Es geht sicherlich um Andrew Tate, aber warum das hier steht und worum es wirklich geht, weiß ich nicht.
-
weil ohne soziale Netzwerke nichts davon irgendwie von Bedeutung wäre.
Und ja, die Tates sind DIE Incels und Musk möchte Andrew als britischen Führer.
-
aber du nutzt doch dennoch soziale netzwerke? oder?
in bezug auf incels, das hätte ich nicht erwartet:
Laut einer Studie der Psychologen William Costello, Vania Rolon, Andrew G. Thomas und David Schmitt identifizieren sich 44,7 Prozent der befragten Szeneangehörigen als politisch links, gefolgt von 38,85 und 17,47 Prozent, die sich selbst jeweils als rechts und mittig verorten. Die Autoren der Studie kritisieren daher und im Hinblick auf die ethnische Diversität innerhalb der Szene die oft anzutreffende Behauptung einer politischen Nähe dieser zur Ideologie der White Supremacy.
-
Kannst du die Studie mal verlinken? Ich habe bisher 2 Arbeiten der genannten Psychologen gefunden, einmal aus 2022 und einmal aus 2023. In beiden wird nicht ein Wort darüber verloren. Und die Zahlen finden sich darin auch nicht wieder.
-
gerne:
William Costello, Vania Rolon, Andrew G. Thomas u. David Schmitt: Levels of Well‑Being Among Men Who Are Incel (Involuntarily Celibate), in: Evolutionary Psychological Science 8 (2022); S. 375–390.
daraus hat wikipedia zitiert, und das habe ich zitiert. diese fachzeitschrift (oder buchreihe?) steht aber wohl nicht online.
moment:
https://link.springer.com/article/10.1007/s40806-022-00336-x
das ist eine einführung, der gesamte text ist allerdings nur mir einem account zugänglich.
der springerverlag ist natürlich nicht "der" springerverlag.
-
Danke. Hab es gefunden. Ist in Anhang zur Studie von 22. Lese mir das mal genauer durch.
-
et voila, so sieht er also aus der freie Diskurs:
-
#freespeech
-
Ich hatte vor ein paar Tagen zum ersten Mal wen auf X gemeldet, weil er jemand anderen "Nigga" genannt hatte. Heute dann die Rückmeldung von X, dass der User damit nicht gegen ihre Richtlinien verstoßen hätte.
Ah ja, dann habe ich den "Hass"-Part als eine der Meldebegründungen wohl falsch verstanden oder übertreibe da.
-
Meld dich einfach ab aus der Kackbude.
-
Deshalb die richtige Empfehlung vom Landkreistag an die Städte, sich aus Online-Netzwerken zu verabschieden.
-
Traumheld Wenn du sonst nichts zu tun hast, probier es doch einfach mit einer Strafanzeige gegen Unbekannt bzw den Verfasser. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, dass da etwas bei rumkommt, eine interessante Lebenserfahrung ist es aber allemal.
-
Ich persönlich muss gestehen, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie jemand, der sich als Demokrat versteht, jetzt immer noch auf X angemeldet sein kann 🤔
-
Ich schon. Es kann doch diverse Szenarien geben, warum das so sein kann.
-
Welches Szenario gibt es, dass mich direkt einen Faschisten unterstützen lässt?
Also außer ich will Faschismus unterstützen.
-
Bezogen auf deinen ersten Post, nicht den Faschismus-Post:
Erstes Szenario: Jemand versteht sich als Demokrat, ist es aber nicht.
Zweites Szenario: Berufliche Nutzung von X
Drittes Szenario: Interesse an Aktivitäten in den bei X vertretenen Bubbles
...
Ich selbst bin seit einigen Wochen dort endgültig raus. Ich kann aber auch Menschen verstehen, die dort bleiben... meine Motive müssen ja nicht für alle Anderen gleichwertig gelten.
-
Gibt es bei bluesky eine Einstellung, dass bei der Wiedergabe von Videos das Display anbleibt?