StudiVZ, facebook, twitter & Co.

  • Bekommt hier jemand von Hannover 96 auch öfter mal Tweets zwei mal? Das passiert nur bei Hannover 96 und keinem anderen dem ich folge. Nervt irgendwie...

  • Ihr werdet lachen aber man kann auf Facebook nicht alles teilen. Manchmal kommt eine Warnmeldung, dieser Link verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards. Klar, bei anstößigen Artikeln kann ich das verstehen, aber das war einfach nur eine Wissenssammlung.

  • Bin schon seit über 10 Jahren dort, seit ich in München meinen ersten Job hatte. Es war dieser Link, ich wollte schon immer mal wissen woran das liegt und hier ist mal alles aufgelistet woran es liegen könnte.

  • Ich habe den Artikel gelesen und der Tenor ist m.M.n.: Männer sind einfach zu blöd. Das könnte ich so unterschreiben und habe probeweise versucht den Artikel auch bei facebook zu teilen. Das geht mit dem Hinweis auf Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards tatsächlich nicht. Ich hatte erst vermutet, Du hättest vielleicht fälschlicherweise einen Link zu xxl Busenmodells im Zwischenspeichern gehabt.

    Das wundert mich dann auch, denn das Überfliegen der anderen Artikel auf der Seite brachte jetzt auch keine hetzerischen oder grob unwahren Sachen zu Tage. Komisch.

  • Ich bin nur extrem selten bei Facebook unterwegs und deshalb dort nicht so fit. Wenn man die Kommentare zu einem Posting lesen will, kann man dort (üblicherweise) wählen zwischen "Alle Kommentare" - "Relevante zuerst" - "Neueste"

    Wobei "Neueste" ja meist das ist, was man auswählt, wenn man einen Faden erneut besucht.
    Derzeit kann ich das aber nicht, ich kann nur auswählen zwischen "Alle Kommentare" - "Relevante zuerst" - "Älteste"
    Wie kann ich das wieder so umstellen, daß man "Neueste" auswählen kann?

    Edith hat gerade herausgefunden, daß diese Geschichte (älteste statt neueste) nur auf einer bestimmten Seite auftritt. Das stellt anscheinend der Besitzer der Seite so ein und der Besucher kann das nicht ändern. Wenn es nur eine Seite betrifft, hält sich mein genervt sein natürlich in Grenzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Ich traue dem nicht und werde aus ihm nicht schlau. Welchen Nutzen hat er durch den Kauf, den er auch noch durch Kredite finanzieren muss?!

  • Er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt. Und kauft sich sein Hobby.


    Ernsthaft: Ich glaube nicht dass er sich Twitter nur zum Spaß kauft. Und ich glaube auch nicht dass er sich die Plattform kauft um dort mehr freie Meinungsäußerung umzusetzen. Und das bereitet mir auch Bauchschmerzen.