StudiVZ, facebook, twitter & Co.

  • Bekommt hier jemand von Hannover 96 auch öfter mal Tweets zwei mal? Das passiert nur bei Hannover 96 und keinem anderen dem ich folge. Nervt irgendwie...

  • Ihr werdet lachen aber man kann auf Facebook nicht alles teilen. Manchmal kommt eine Warnmeldung, dieser Link verstößt gegen unsere Gemeinschaftsstandards. Klar, bei anstößigen Artikeln kann ich das verstehen, aber das war einfach nur eine Wissenssammlung.

  • Bin schon seit über 10 Jahren dort, seit ich in München meinen ersten Job hatte. Es war dieser Link, ich wollte schon immer mal wissen woran das liegt und hier ist mal alles aufgelistet woran es liegen könnte.

  • Ich habe den Artikel gelesen und der Tenor ist m.M.n.: Männer sind einfach zu blöd. Das könnte ich so unterschreiben und habe probeweise versucht den Artikel auch bei facebook zu teilen. Das geht mit dem Hinweis auf Verstoß gegen die Gemeinschaftsstandards tatsächlich nicht. Ich hatte erst vermutet, Du hättest vielleicht fälschlicherweise einen Link zu xxl Busenmodells im Zwischenspeichern gehabt.

    Das wundert mich dann auch, denn das Überfliegen der anderen Artikel auf der Seite brachte jetzt auch keine hetzerischen oder grob unwahren Sachen zu Tage. Komisch.