ZitatOriginal von Fanta
ich bin da zwar auch, möchte aber nichts mit euch zu tun haben.
aber echt, ey. ...überall dabei.
ZitatOriginal von Fanta
ich bin da zwar auch, möchte aber nichts mit euch zu tun haben.
aber echt, ey. ...überall dabei.
Und gibt es jetzt eine Fanmag-Gruppe???
Die Ehre der Eröffnung sollte wenn Nils gebühren finde ich!
dafür, los nils eröffne sie. ich war schon kurz davor, habe meine finger dann aber doch davon gelassen.
Ach, macht ihr mal ruhig. Ich habe gerade nicht die Zeit für derartige Spielereien...
Geschätzter Zeitaufwand: 1 Minute
was zur hölle ist gruscheln.
Naja so ne Mischung aus Grüßen und kuscheln... Aber da gibt es angeblich ne Gruppe für, die das immer noch diskuitert
dieses mistding funktioniert nicht. jedesmal (schon seit mindestens 2 tagen), kann ich mich zwar einloggen, wenn ich dann aber was machen will (in eine gruppe schauen, nachricht schreiben), dann kommt da diese pausen-info.
regt mich irgendwie auf. naja, jetzt ist erstmal we und ich hoffe, dass es am montag dann wieder geht.
Ich kenne mich mit (Internet/Homepage-)Sopftware nicht so wirklich aus, aber ein Problem bei StudiVZ könnte sein, dass es so starkt auf Java basiert.
wenn man etwas mit der F5 Taste spielt, dann hat man immer dieses "geht - geht nicht - geht - geht nicht".
Gleiches nach geschriebenen Beiträgen (tauchen zuerst nicht auf).
Dann gerne doppelt.
oh ja, das hatte ich auch mit den beiträgen. hat total genervt.
was auch lustig war: hatte ne freunde-einladung bekommen, per mail die nachricht, also hab ich mich eingeloggt. da stand das auch, hab dann druafgeklickt, dann kam aber die info "sie haben ale freunde-einladungen ebgearbeitet". nach ein paar stunden ging das dann auch.
ZitatOriginal von Meerle
Naja so ne Mischung aus Grüßen und kuscheln... Aber da gibt es angeblich ne Gruppe für, die das immer noch diskuitert
Nein, grapschen und kuscheln
Ähem, der Cip-Pool im His. Seminar ist nur zum wissenschaftlichen Arbeiten
Lass doch den armen. Wundert mich sowieso, dass er schon wieder auf den Beinen ist.
Er mußte gestern seinen Schock über den Schneiderberg erst einmal mit Alkohol bekämpfen und hat bis in die frühen Morgenstunden im DAX gefeiert wie man so hört...
Schneiderberg rockt!
ZitatOriginal von Leo1810
Lass doch den armen. Wundert mich sowieso, dass er schon wieder auf den Beinen ist.
Er mußte gestern seinen Schock über den Schneiderberg erst einmal mit Alkohol bekämpfen und hat bis in die frühen Morgenstunden im DAX gefeiert wie man so hört...
Plappermaul
Habe ich Lokotus gesehen?
Ich habe heute morgen fast in der Mathevorlesung gekotzt und weiß nicht wie ich das WE überstehen soll..aber voll sein = toll sein
ZitatOriginal von aschi
Nein, grapschen und kuscheln
Hm das ist dann wohl die Männerversion...
studivz ist eine Kontaktbörse...noch nicht gemerkt?
Äh nöööö.... War ich wohl blind
Na sauber. Jetzt wurde ich gegruschelt aber weil das Stud.-Verz. mal wieder abgekackt ist, konnte ich nicht sehen von wem. Und wo man das nachträglich sehen kann weiß ich nicht. Gibts da ne Möglichkeit?
Nicht das es wer Wichtiges war und ich es nicht merke und die wichtige Person denkt ich antworte mit Absicht nicht.