Dieter Hecking

  • Es ging nicht mehr vor und nicht zurück, von daher ist es wohl die richtige Entscheidung für beide Seiten. Dennoch kann ich diesen teilweise vorherschenden Hass gegen Hecking bis heute nicht verstehen. Im Gegenteil, dieser Trainerwechsel berührt mich ein wenig mehr als andere in der Vergangenheit.


    Bleibt zu hoffen, das Hecking bei einem anderen Verein mehr Erfolg hat. Alle Entscheidungen, die er getroffen hat, konnte ich auch nicht verstehen, aber seine Art und Weise hat mir schon ganz gut gefallen (einige Interviews nach Spielende mal ausgenommen, da muss er an sich arbeiten). Er hat aber viele gute Seiten gehabt, hat Fehler zugegeben...Die gescheiterte Einkaufspolitik muss er am Ende natürlich auch mit tragen, ich hätte das aber 1:1 genauso durchgezogen damals.

  • Tja,


    das wars dann wohl. Ein sympathischer Typ geht. Leider scheint es im letzten halben Jahr irgendwie nicht mehr wirklich gefunzt zu haben.
    Danke. Wirklich.


    Wer auch immer jetzt kommt, muss es dann auch erstmal besser machen. Bzw. können wir in einem Jahr nach verflogener Euphorie dann besser einschätzen, was und wie der Hecking gearbeitet hat.


    Ich hoffe ja irgendwie auch noch etwas auf Slomka. Der is nu wirklich lange genug arbeitslos als dass er hier anfangen könnte. Hat ja auf Schalke gezeigt, dass er aus ner Gurkentruppe was machen kann.. die hätte er hier auch.

  • Ich denke, Oststadt hat hier alles geschrieben, was noch zu schreiben war.
    Holt doch bitte solche Fäden nicht immer wieder noch durch unnötige Postings wieder hoch. Danke.

  • Das ist im Rauten-Forum ja ganz hübsch gelöst. Da gibt es ein "Ehemalige..."-Board. Wenn jemand wechselt, wird er einfach dahin verschoben. Gute Idee eigentlich... :lookaround:

  • Da Dieter gerade oben ist: Ich hätte ihm diesen Weg/Erfolg niemals zugetraut.
    Schon in Nürnberg hat er etliche junge Spieler eingebaut, die begehrt wurden, und auch ihren weg gemacht haben.
    Nie hätte ich gedacht, dass Gammeleck und Kauzigkeit so einen weg ermöglichen.
    Würde sein heutiges auftreten auf den Traingsplatz gerne mal im Vergleich zu dem bei uns damals sehen. Der muss dazu gelernt haben, was ich nicht für möglich gehalten hätte, nie - so fertig wie der hier am Ende war.