Dieter Hecking

  • Was hat er dazu gesagt?


    Habe erst zugeschaltet, als sie die Real-Ausschnitte gezeigt haben.


    Schöner Kommentar von DH: "Wir freuen uns aufs Rückspiel."

  • Er sagte, er sei sich sicher, dass Schulz seinen Weg nach Hannover machen wird. Wann liegt nur an Bremen

  • Neue Erkenntnisse gab es nicht wirklich, aber Hecking hat sich und Hannover 96 sehr schön repräsentiert.

  • Zitat

    Original von tropy96
    Neue Erkenntnisse gab es nicht wirklich, aber Hecking hat sich und Hannover 96 sehr schön repräsentiert.


    Im Gegensatz zu unserem Ex-Trainer geradezu erfrischend... :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Wiederholung: morgen früh, 05.15


    damit nicht alle so früh aufstehen müssen, kann 96michi das ganze ja aufzeichnen :lookaround:


    nee, das mit dem real-spiel war schon nett. danke nochmal an dieser stelle!

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Im Gegensatz zu unserem Ex-Trainer geradezu erfrischend... :lookaround:


    Stimmt. Lienen war immer so verbiestert. :anmachen:

  • Das ist ja mal ein richtig gutes Interview mit Hecking in der FR!


    Gute Positionen, klare, griffige Aussagen. Zum Bsp.: "Wir Trainer müssen mehr auf unsere Spieler einwirken, dass sie sich nicht bei der kleinsten Körperberührung spektakulär fallen lassen." Meine Meinung :D

    Einmal editiert, zuletzt von viva ()

  • Zitat

    Original von de Guzman


    Im Gegensatz zu unserem Ex-Trainer geradezu erfrischend... :lookaround:


    Was sicher auch damit zu tun hat, das Hecking noch in keine dieser immer wieder gern genommenen Schubladen gesteckt wird.


    Rangnick=Professor
    Lienen=Medienfeindlich
    Neururer=Laberkopp


    Von daher habe ich schon das Gefühl, das das bei Hecking schon ganz anders aufgebaut ist, und nicht so sehr auf dieses Schubladendenken zurück gegriffen wird. Und so entstehen dann auch diese größtenteils sehr erfrischenden Interviews, gerade im überregionalen Bereich.

  • Die Entscheidung Hash für Hanke zu bringen finde ich sehr fragwürdig... wieso denn nich auf 2 Stürmer umstellen... mit einem Stürmer hat es ja in der 1.HZ schon nicht geklappt.

  • Hanke fehlte völlig die Bindung und die Laufwege stimmten auch nicht.
    Mit Hashemian wurde das viel besser und trug maßgeblich dazu bei, dass in HZ2 mehr Druck erzeugt werden konnte.

  • trotzdem ist dieses "wir warten erstmal ab und kucken was der gegner macht"-gespiele fürn arsch. am besten man erzählt der mannschaft nichts von defensive.
    ich hasse dieses ein-stürmer-system![SIZE=7]jaja, ich weiss. sieht trotzdem oft genug gut aus.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Hanke fehlte völlig die Bindung und die Laufwege stimmten auch nicht.
    Mit Hashemian wurde das viel besser und trug maßgeblich dazu bei, dass in HZ2 mehr Druck erzeugt werden konnte.


    Jein. Hanke hat ja vorne in der ersten Halbzeit gar keine Bälle gesehen, weil das Mittelfeld unter aller Kanone war. Besser wurd's erst mit der Einwechselung von Rosenthal.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Die Entscheidung Hash für Hanke zu bringen finde ich sehr fragwürdig... wieso denn nich auf 2 Stürmer umstellen... mit einem Stürmer hat es ja in der 1.HZ schon nicht geklappt.


    wieso waren doch mit lauth u. hashemian zwei stürmer.

  • Genau, Morning Bell. Erst mit Rosenthal ist überhaupt was passiert - und das nun nicht, weil ich sein Namensvetter bin. Ansonsten wäre in Halbzweit 2 wohl auch kaum noch was passiert.


    Bruggink und Pinto müssen aufpassen, dass sie nicht bald auf der Bank sitzen. Wir haben ja genug super Leute...