Dieter Hecking

  • Also zu kleinlich war der Schiedsrichter nicht. Ich habe mich in der ersten Halbzeit teilweise geschämt, wie übermotiviert und grundlos überhart manche unserer Spieler immer wieder reingingen. Klar waren die Hamburger auch keine Kinder von Traurigkeit, aber ich sah ein deutliches Foulübergewicht auf unserer Seite.

  • :kopf: was haltet ihr von der Seitenwahl die Hecking eingeführt hat, ich bin jedenfalls sauer, das er nicht die Mannschaft in der zweiten Hälfte auf die Nordkurve spielen lässt. Ich glaube es gibt kaum BL Teams die bei ihren Heimspielen so etwas machen.

  • liegt doch sicherlich nicht an hecking. stimmt aber! diese unart, bereits in der ersten hälfte auf die nordkurve zu spielen, nervt so langsam.

  • Liegt doch auch immer daran, wer die Seitenwahl gewinnt. Gestern hat Enke gegen van der Vart verloren und der kleine Holländer wollte so stehen bleiben. Damit hatte 96 dann natürlich Anstoß. Was Dieter Hecking dafür kann, erschließt sich mir nicht so ganz. Soll er die Münze zinken, damit Enke die Wahl immer gewinnt? ;)

  • Da funktioniert im Mittelfeld 45 Minuten lang nix, Balitsch und Yankov vertendeln jeden 2. Angriff,
    Pinto völlig indisponiert kriegt kaum einen Ball unfallfrei gestoppt.


    Und was macht Hecking??? Nimmt Hanke raus, die ärmste Sau auf dem Platz.


    Und bringt Hashemian. Ich wollte eigentlich nach Hause gehn. Hätte ich es mal getan.

  • Zitat

    Original von Arne
    Nö muss er nicht, denn unsere Helden sind irgendwann mal auf den komischen Trichter gekommen "falschrum" spielen zu wollen, also wurde das auch gemacht wenn die Wahl gewonnen wurde.


    Ich meine das hatte mal mit ein paar Siegen zu tun (keine Ahnung wann), seitdem wird so gespielt. Finde ich aber auch dämlich, weils offensichtlich nichts mehr bringt, wenn es jemals was gebracht haben sollte.

  • Dieser recht typische Artikel einer Boulevardzeitung hat keine weitere Aussagen als die, dass der 96-Kader relativ groß ist (wußten wir schon) und bei fehlender Leistung jeder mal auf Bank oder Tribüne landen kann (wußten wir auch schon). Mehr steht da nicht drin.

  • Das Kind Zitat steht außerdem in keinem Zusammenhang mit der Ankündigung der "harten Welle" sondern es ist im Zusammenhang mit der Kadergröße gefallen. Also nichts im Sinne von "leg Dich bloß nicht mit dem Tarnat an..." oder so.

  • Jetzt muss ich mal Respekt zollen !


    Ich hätte als Trainer den Hanke wieder nach 45 Minuten rausgenommen. Zum einen, weil die I. HZ genau wie gegen den hsv total grottig von ihm war ( mit Ausnahme der ersten 5 Minuten ) und zum anderen, weil Hanke rot-gefährdet war.


    Hecking hat ihn aber dringelassen. Und Hanke wurde zum Matchwinner durch ein Tor und eine Vorlage ( auch wenn er in der II. HZ wieder kaum einen Zweikampf gewonnen hat.)


    Nochmals: :respekt:

  • Die Taktik mit den zwei Sechsern ist voll aufgegangen.


    Ausserdem hats mir gefallen, dass er beim Stand von 1:1 noch einen Stürmer gebracht hat.

  • Hecking der Mann des Tages. Hanke dringelassen. Staijner gebracht und damit sowohl ihm als auch der Presse gehörig den Wind aus den Segeln genommen, die sich schon volle Kanne auf das Thema eingeschossen hatte. Das nenne ich ein feines politisches Händchen.


    Zudem ging es für uns Diedä jetzt fast ein ganzes Jahr nur aufwärts. Noch ein bisschen durchhalten, und er hat Rangnick eingeholt! Obwohl Ralle als Aufstiegsmacher natürlich ein Platz in der ewigen Hall of Fame sicher ist, da müsste der Diedä schon zweimal in Folge den Uefa-Cup packen, um das zu toppen.

  • Zitat

    Original von eigentor
    Obwohl Ralle als Aufstiegsmacher natürlich ein Platz in der ewigen Hall of Fame sicher ist, da müsste der Diedä schon zweimal in Folge den Uefa-Cup packen, um das zu toppen.


    Einmal CL reicht auch, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()


  • Völlig wurst ob er einen zweikampf gewonnen hat oder nicht, denn in der zweiten halbzeit hat er einige kluge pässe gespielt, die aber noch nicht präzise genug waren. Schön zu sehen, dass er nicht lang überlegt, sondern einfach die bälle weiterleitet, auch wenn es noch an präzision fehlt

    Einmal editiert, zuletzt von DrSocke ()

  • Dr. Socke:


    Na ja, so ganz egal ist es nicht, ob man Zweikämpfe gewinnt oder verliert. Und die Häufigkeit von verlorenen Zweikämpfen ist auch nicht unerheblich.

  • Zitat

    Original von Kai
    Dr. Socke:


    Na ja, so ganz egal ist es nicht, ob man Zweikämpfe gewinnt oder verliert. Und die Häufigkeit von verlorenen Zweikämpfen ist auch nicht unerheblich.


    völlig egal ein guter Torjäger verliert auch mal 89min jeden zweikampf und ist in der 90. zu Stelle...aufzählen will ich keine.....Makaay...usw.....;) also passt schon