Dieter Hecking

  • Herr Hecking kann nix dafür, dass wir seit vielen Jahren die selbe schwache Defensive haben (Lala,Cherundolo,Vini,Tarnat aktuell und damals halt noch Zuraw und wie sie alle hießen).
    Seit ich 96 in Liga 1 sah , anfangs noch mit Rangnick war die Schwachstelle die Defensive..
    Ebenso kann er nix dafür, dass wir seit dem Abgang von Bobic keinen wirklichen Torjäger mehr hatten, sondern Flop auf Flop folgte..die Liste der Namen ist lang um bei Lauth anzufangen.


    Wenn es realistisch machbar wäre und man einfach mal 35-50% des Kaders entlassen könnte und dadurch gute neue Spieler einkaufen könnte, würde es auch anders aussehen, aber das ist halt nicht so einfach.

    die mannschaft wird doch von ihm zusammen gestellt. er ist außerdem schon wirklich lange hier - und in der zwischenzeit haben reichlich veränderungen in einigen bereichen des teams stattgefunden. fehleinkäufe oder -besetungen gelten ja nun nicht als ausrede für das schlechte abschneiden der mannschaft in dieser saison.


    hecking bzw. der ehmalige sportdirektor haben schlecht eingekauft - das kann man nicht abstreiten.



    vollkommen unabhängig davon und darüber hinaus hoffe ich trotzdem inständig, dass die mannschaft jetzt endlich tatsächlich die kurve gekriegt hat und nach einer zu erwartenden niederlage in münchen dann auch gegen dortmund wieder punktet. wir sind aus der abstiegsgefahr noch nicht ganz raus, es muss dringend nachgelegt werden.


    ich wünsche hecking, dass er das jetzt packt. vielleicht kommt man dann wirklich stärker denn je gemeinsam in die saison 2009/2010. aber das gleiche dachten wir ja schon nach dem schalke-spiel, wobei das heute sicherlich spielerisch wie kämpferisch klar besser war. außerdem haben wir schlaudraff wieder, das ist auch wichtig.


    egal, ich erwarte nun in münchen ein gutes spiel der roten - nichtmal punkte.

  • Wenn die Mannschaft jede Woche so auftreten würde, hätte es hier gar keine Trainerdiskussion gegeben und Hecking könnte hier meinetwegen zehn Jahre Trainer sein.

  • Ob wir das einsehen wollen oder nicht. Fakt ist: Hecking reflektiert sich selber. Wenn auch spät - aber er hat gelernt. Und man muß anerkennen: Es wird besser auf dem Rasen. Ich bin jedenfalls von seinem Auftreten, seine Aktion am Spielfeld und dem Engagement der Spieler sehr angetan.

  • Heute hat er die Mannschaft ganz gut eingestellt und ein glückliches Händchen mit Aufstellung und Marschrichtung gehabt.


    Nun muss es aber so weiter gehen.. Denn eine Niederlage nächste Woche, einen Heimsieg danach und dann wieder eine Niederlage Auswärts bring uns nicht nach vorne... und man ist wieder so schlau wie vor dem Sieg heute.
    Auch wenn es natürlich schwere Spiele sind die uns erwarten

  • Der Meister der Unsachlichkeit beschwert sich über andere User... :kichern:


    Edit: Ignore-Liste +1


    Hecking hat ein enorm wichtiges Spiel gewonnen,mehr nicht! Noch ist der Klassenerhalt nicht sicher.


    Merke: Wer keine Argumente hat,bringt halt auch keine.Ich habe in den letzten Monaten soviele Argumente contra Hecking gebracht wie Du in den ganzen Net Foren nicht.
    Morning Bell bringt wenigstens ab und zu etwas produktives zustande,Du hingegen stellst Artikel / HAZ/NP/Bild ein.
    Hast Du in Deinem Leben nie gelernt zu diskutieren?


    Merke2: Agressivität und Polemik sind beliebte Stilmittel,um seiner Meinung Gehör zuverschaffen bzw. User wach zurütteln! Das habe ich hier ganz bewusst getan.Wenn dabei ein,zwei User über die KLinge springen ist mir das egal.Zumal mit Euch eh keine Diskussionen möglich sind.

    3 Mal editiert, zuletzt von HSV96 ()

  • Willkommen im Club der Nichtdiskutierer!


    Danke, dass Du es einsiehst - aber in Deinen Klub möchte ich trotzdem nicht.


    Diskutieren ist noch etwas anderes, als haufenweise substanzlosen Müll über jemanden abzulassen und dann darauf zu warten, dass jemand auf diese sogenannten "Argumente eingeht" - Schade Mäuschen, aber die Welt ist anders...
    Müh' Dich nicht mit der Antwort....-> ignore+1

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

    • Offizieller Beitrag


    [...]
    Merke: Wer keine Argumente hat,bringt halt auch keine.Ich habe in den letzten Monaten soviele Argumente contra Hecking gebracht wie Du in den ganzen Net Foren nicht.
    Morning Bell bringt wenigstens ab und zu etwas produktives zustande,Du hingegen stellst Artikel / HAZ/NP/Bild ein.
    Hast Du in Deinem Leben nie gelernt zu diskutieren?


    Merke2: Agressivität und Polemik sind beliebte Stilmittel,um seiner Meinung Gehör zuverschaffen bzw. User wach zurütteln! Das habe ich hier ganz bewusst getan.Wenn dabei ein,zwei User über die KLinge springen ist mir das egal.Zumal mit Euch eh keine Diskussionen möglich sind.


    Was bist Du denn für einer?
    Anderer Leute Scheiben einschmeißen und sich dann beschweren, dass die mit ihren kaputten Scheiben das ganze Straßenbild verschandeln.
    Unglaublich.


  • Hecking hat ein enorm wichtiges Spiel gewonnen,mehr nicht! Noch ist der Klassenerhalt nicht sicher.


    Merke: Wer keine Argumente hat,bringt halt auch keine.Ich habe in den letzten Monaten soviele Argumente contra Hecking gebracht wie Du in den ganzen Net Foren nicht.
    Morning Bell bringt wenigstens ab und zu etwas produktives zustande,Du hingegen stellst Artikel / HAZ/NP/Bild ein.
    Hast Du in Deinem Leben nie gelernt zu diskutieren?


    Merke2: Agressivität und Polemik sind beliebte Stilmittel,um seiner Meinung Gehör zuverschaffen bzw. User wach zurütteln! Das habe ich hier ganz bewusst getan.Wenn dabei ein,zwei User über die KLinge springen ist mir das egal.Zumal mit Euch eh keine Diskussionen möglich sind.


    Du bist der einzige, der nicht merkt, wie du nervst! Ich weiss zwar nicht, was in deiner Kindheit falsch gelaufen ist, aber offenbar hast du zuwenig Aufmerksamkeit bekommen?! Das tut mir leid für dich, und für uns...


    Mich interessiert nicht einmal, wieso du darauf kommst, die User hier "wachrütteln" zu müssen, und das auch ganz gezielt mit Polemik und Agressivität, wie du es dir selbst verschreibst. Und da du meinst, mit uns eh keine Diskussion führen zu können, bitte ich dich, es dir hier auch zu verkneifen!



    willy: wie geht das mit der ignore+1 Funktion?????

  • Kickerstar, RoterFreund u. AlexHSV96


    Bezogen auf das heutige Spiel gebe ich Euch uneingeschränkt Recht. Wie schon einige Male in dieser Saison scheinen die vermeintlich guten und starken Gegner wie ein Aphrodisiakum auf unsere Spieler zu wirken. Inwieweit der Trainer damit zu hat weiß kein Aussenstehender, das weiß nur die Mannschaft.


    Fakt bleibt, dass diese Mannschaft deutlich hinter dem bleibt, was sie kann; siehe das heutige Spiel. Spielen die in Kot-Bus, in Gladbach oder Köln so konzentriert haben wir, die Heimspiele gegen Kot-Bus und Bochum noch rasch dazu gezählt, sowas von keine Probleme.


    Das tut sie aber leider nicht; jedenfalls bisher. Und dafür muss es zum Henker irgendeinen verdammten Grund geben. :ahnungslos:


  • Heute hat er mal wieder alles richtig gemacht :)


    Besonders gut zu hören waren heute während der Live-Übertragung seine Anweisungen an die Spieler! 90 Min. voll durchgeschrien und Stajner & Co. immer wieder motivert, mehr aufzurücken und dann auch wieder nach hinten zu marschieren; stimmtechnisch sehr ordentlich...


    Aus dem Bayer-Forum:



    Zitat

    Haben wir eigentlich das neue Dieter Hecking Premiere?
    Die sollen das Mikro mal woanders hinstellen...


    :D

  • Jawoll...... Egal wie jetzt wieder diskutiert wird ! Das war echt mal ein echtes "Beispiel" für eine funktionierde Mannschaft ! Danke dafür Ihr Roten !

  • Mannschaft gut aufgestellt und vor allem richtig eingestellt. Mit den Wechseln gewartet, bis sie wichtige Zeit gebracht haben. Viel an der Seitenlinie gearbeitet. Nein, bei diesem Spiel kann man Hecking (und der Mannschaft) nichts vorwerfen. Wäre schön, wenn das jetzt mal drei Spiele am Stück so bliebe (auch wenn in München wahrscheinlich nichts zu holen ist, aber wie Hecking sagte: Das einfachste Spiel des Jahres). Nur nicht ausruhen, genau so weitermachen.

  • Unverhofft kommt oft... Ein großes Kompliment an die Mannschaft und den Trainer für die konsequente Umsetzung eines taktisch durchdachten Konzeptes. Aus meiner Sicht war das Spiel gegen Leverkusen die beste Saisonleistung. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich wohl das Spiel gegen Hamburg vergessen habe. Nein, dieses Mal haben die Roten im Gegensatz zum Spiel gegen die Hansestädter nicht nur über Kampf zum Erfolg gefunden, sondern auch ein echtes spielerisches Übergewicht offenbart, was sich unter anderem an den Offensivaktionen und dem Eckenverhältnis ablesen lässt. Vielleicht war das Spiel eine Initialzündung für den weiteren Saisonverlauf. Es ist der Mannschaft und dem Trainer zu wünschen...