Dieter Hecking

  • es heißt wegen DER weiblichen...ich zucke immer schon zusammen, wenn ich die werbung von der DB sehen muss, wo er wegen DEM foto sagt.


    Jein. Standardsprachlich liegst du richtig, umgangssprachlich ist der Dativ durchaus erlaubt. In manchen Sonderfällen sogar in der Standardsprache.


    Verbessert aber die Situation bei den Roten derzeit kaum, fürchte ich... :krank:


    dasDan: Klemmt deine !!!!!!!!!!!!!!!!-Taste auch? :anmachen:

  • sammy_123


    mit solchen unmündigen und uneinsichtigen "Fans" wie dir steigt man sang- und klanglos ab. Bis jetzt hat jeder Fanblock noch den Rauswurf eines Trainers durchgedrückt bekommen, ob Bochum, Bayern oder Lautern. Vor allem wenn nichtmal die Mannschaft hinter dem Trainer steht. Hier geht es nicht darum jemanden grundlos zu mobben.
    Hier geht es darum Die Handlungsunfähigkeit in der Vereinsführung und eine totale sportliche Inkompetenz, die Herr Kind schon immer zeigte, zu überwinden und die Erstklassigkiet von Hannover 96 zu sichern.
    Schau dir das Restprogramm an!!!!!
    Wach auf!

  • ! Diese Mannschaft ist tot und hasst ihren Trainer.


    Und gerade das stimmt ja definitv nicht. Diversemal 2Torerückstände aufgeholt, Einstellung gegen Leverkusen, hoffenheim und auch heute gut.uswusuw...........
    das sind Sachen die auch immer noch für Hecking sprachen.

  • sammy_123


    mit solchen unmündigen und uneinsichtigen "Fans" wie dir steigt man sang- und klanglos ab.


    :schraube:


    Fans schuld am Abstieg? In meiner Welt stehen die Spieler auf dem Platz. Flankiert von Trainer, Manager und Vereinsführung.

  • hab da immer eher das Gefühl, das es ihnen vielleicht doch mal peinlich ist wie sie spielen....
    Glaube nicht das das Team absichtlich schlecht spielt damit der Trainer geht, aber das diese Mannschaft hinter ihrem Trainer steht kann mir kein Mensch erzählen!


  • :schraube:


    Fans schuld am Abstieg? In meiner Welt stehen die Spieler auf dem Platz. Flankiert von Trainer, Manager und Vereinsführung.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Die von dir aufgezählten sind die primär Verantwortlichen.
    Die Fans von Hannover 96 müssen sich mit einer unterlassenen Hilfeleistung abfinden.


    Es war in der Winterpause bereits offensichtlich. Mittlerweile ist es schon fast zu spät. Noch wäre ein Trainiertausch möglich. Man hätte Wolfgang Wolf zur Winterpause holen und ihm einen Vertrag bis zum Saison anbieten sollen. Bei grandioser Entwicklung und Konzeptvorlage könnte man verlängern. Andernfalls schon während der Saison ein langfristiges Konzept mit neuem Trainer ausarbeiten.

  • *seufz* Ein letzter Versuch noch, Kürbis.


    Die Fans haben nichts zu melden. Unterlassene Hilfeleistung? So ein Dummfuch. Wir stellen keinen ein, wir werfen keinen raus. Wir kucken uns die Spiele an. Mehr nicht.

  • mh... Wolfgang Wolf... nicht ganz mein Fall, aber eigentlich ist es egal: Schlimmer kann es nicht werden! 96 ist momentan die schlechteste Mannschaft der Liga, ohne Trainer könnten sie nicht schlechter spielen.

  • *
    Die Fans haben nichts zu melden. Unterlassene Hilfeleistung? So ein Dummfuch. Wir stellen keinen ein, wir werfen keinen raus. Wir kucken uns die Spiele an. Mehr nicht.


    naja, es gibt und gab da schon so Konstellationen zwischen Presse, öffentlicher meinung und veröffentlicher meinung, die sich verselbstständigen und die "üblichen Mechanismen" des Geschäfts beschleunigen.
    Aber sowas zu fordern ist schon schwer neben der Spur.

  • *seufz* Ein letzter Versuch noch, Kürbis.


    Die Fans haben nichts zu melden. Unterlassene Hilfeleistung? So ein Dummfuch. Wir stellen keinen ein, wir werfen keinen raus. Wir kucken uns die Spiele an. Mehr nicht.


    Also so ganz Unrecht hat er da nicht..... irgendwann muss man auch den Verein mal spüren lassen das es so nicht weitergeht. Wenn man aber immer weiter unterstützt und für den Schwachsinn auch noch Geld ausgibt.....

  • 1-4 in Bremen,das ist bitter.Ich kann den Ärger einiger Fans verstehen!
    Der richtige Zeitpunkt zum Trainerwechsel wurde Weihnachten leider verpasst und ein Trainerrauswurf jetzt wäre riskant.Denn greift Kind beim neuen Trainer daneben kann das zum Abstieg führen(siehe Rostock,nach Wechsel zu Eilts wurde es noch schlechter,vlt schafft es jetzt Zachhuber).
    Analyse: In den nächsten beiden Spielen gegen Hertha und HSV kann man nach dem bisherigen Saisonverlauf der drei Teams für 96 eigendlich keine Punkte einplanen.Und trotzdem sind 4 Punkte drin! Gegen Hertha zuhause wird 96 Räume bekommen und in Hamburg gegen unseren Lieblingsgegner nach dem Wiederaufstieg ist ein Remis allemal drin.
    Der richtige Abstiegskampf beginnt am 1.Mai in Bochum mit Folgepartien gegen Frankfurt,KSC und Bielefeld.In den vier Spielen muss gepunktet werden,dazu Sieg zuhause gegen Köln.Gegen Wolfsburg sollte man auf keinen Fall so unter Druck sein,um unbedingt gewinnen zu müssen.
    Also Kräfte bündeln!!!


    Sollte Kind für 2009/10 an Hecking festhalten,was er ja schön öffentlich verkündete,muss aber bei der Mannschaft unbedingt ein Umbruch eingeleitet werden!Am Saisonende werde ich zu diesem Thema gesondert Stellung beziehen....


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von ILove96 ()

  • Nicht das 1:4 ist bitter, sondern wie es zustande kam. Da waren die Jungs auf Augenhoehe, Enke haelt den Elfer von dem Asi, wir machen den Ausgleich, sogar ein schoenes Tor aus dem Spiel heraus, die Bremer wirkten teilweise verunsichert. Dann kommt das Signal an alle, dass es das jetzt offensiv fuer 96 gewesen sei. DAS ist das Bittere an der Niederlage. Sie war UNNOETIG!

  • Ich fasse zusammen:


    1. Hecking weiter machen lassen ist sicher.


    2. Kann sein dass in den nächsten Spielen was geht, abwarten.


    3. Irgendwoher müssen die Punkte aber kommen, vielleicht in der heissen endphase des Abstiegskampfs.


    4. Kräfte bündeln.


    da freue ich mich richtig auf Deine Analyse nach Saisonschluss.


    Nur eines noch: Ich hatte auch schon Spaß in Zweitligaspielen mit H96. Da gab es noch Bier gegen Bargeld, ordentliche Spiele gegen RW Essen, 1860, Burghausen oder Cottbus und ich mußte mich nicht über allerhand Schickimickidreck ärgern. Es sei denn, man hält Fredo Henze für einen Society-Promi.


  • Der richtige Zeitpunkt zum Trainerwechsel wurde Weihnachten leider verpasst und ein Trainerrauswurf jetzt wäre riskant.Denn greift Kind beim neuen Trainer daneben kann das zum Abstieg führen(siehe Rostock,nach Wechsel zu Eilts wurde es noch schlechter,vlt schafft es jetzt Zachhuber).

    Ruhe bewahrt wurde schon 26 Spieltage lang. Das Ergebnis sieht man anhand der Tabelle.


    Rostock ist ein schönes Beispiel, auch wenn du es in falschem Zusammenhang bringst. Dort hat man verkannt, dass man bereits tief im Absteigskmapf steckte. Anstatt einen im Abstiegskampf erfahrenen Motivator zu holen, holte man sich mit Diddi Eilts einen minderbemittelten Trainer Marke Vogts, der bisher nur beim DFB unter Welpenschutz stand. Bravo!


    Ein Aufräumer und Sanierer ist z.B. Frank, der mit den Kickers das Unmögliche möglich gemacht hat. Es braucht solche Leuten im Abstiegskampf. Auch wenn sie nur Gäste für kurze Zeit sind. Ein gutes Management plant weiter.

  • @ Schnabel: Ich feier das elend nicht ab, sondern habe mir meine Meinung dazu gebildet. Ich habe mich oft genug kritisch zu Hecking geäussert und hab nur die Meinung, dass ein Wechsel nichts bringt. Natürlich habe ich die Weisheit nicht mit klöffeln gefressen, aber das ist meine Meinung.


    @ dasDan: ich bin also nen Schaaf, weil ich meine (anscheinend alleinige) Meinung hab? Ich dachte immer Schaafe laufen nur mit der Herd/Masse...


    @ Jaime: Du hast anscheinend nicht meienn Beitrag verstanden. ICH habe keine Schuld an irgendwas was mit 96 passiert. ICH feuer die Mannschaft nur an und ICH habe MEINE Meinung. Du musst sie nich haben und auch niemand anders, aber ich hab keinen Bock, dass MIR die Schuld zugeschoben wird, wenn 96 absteigt. Ich akzeptiere eure Meinung, dass ihr Hecking loswerden wollt und beleidige niemand und das erwarte ich irgendwie auch von euch...


    @ Kirby: Vielleicht haben die Fanblöcke die Trainerwechsel durchgedrückt und was hats genutzt? Lautern in der 2. Liga, Bochum im ABstiegskampf. Und bei Bayern bezweifle ich, dass der Fanblock irgendwas durchgedrückt hat. Warum glaubst du den, dass du mehr Sachverstand hast, als die Vereinsführung? Oder allgemein die Fans? Hast du schon oft in Vereinsführungen von Bundesliga-Clubs gearbeitet? Das Restprogramm bietet 4 etwa gleichstarke Mannschaften. Mehrals alle anderen im Abstiegskampf. Find ich nicht so schlecht...

  • Ein Aufräumer und Sanierer ist z.B. Frank, der mit den Kickers das Unmögliche möglich gemacht hat. Es braucht solche Leuten im Abstiegskampf. Auch wenn sie nur Gäste für kurze Zeit sind. Ein gutes Management plant weiter.

    :erstaunt: Entschuldige bitte, aber ich habe mir den Fussball von Herrn Frank hier auf dem Bieberer Berg lange genug anschauen duerfen. Dagegen hat Hecking mal so richtig attraktiven Fussball spielen lassen. Franks Taktik bestand in hoch und weit und nicht abgestiegen sind die Kickers auf Grund der sensationellen Trefferquote von Suat Tuerker und nicht wegen Frank. Ein grauenhafter Fussball... :kotzen:


  • Ein Aufräumer und Sanierer ist z.B. Frank, d.


    Egal jetzt ob Du Werder-Fan oder einfach nur nzu jung bist:
    solche Massnahmen und namen sind in hannover seit Schafstall und Coordes verbrannt und ein Synonym für den sicheren Weg in den untergang.
    kinds Streben nach Kontinuität ist auch eine Reaktion auf hannovers Vergangenheit als Schalke des nordens.

  • :erstaunt: Entschuldige bitte, aber ich habe mir den Fussball von Herrn Frank hier auf dem Bieberer Berg lange genug anschauen duerfen. Dagegen hat Hecking mal so richtig attraktiven Fussball spielen lassen. Franks Taktik bestand in hoch und weit und nicht abgestiegen sind die Kickers auf Grund der sensationellen Trefferquote von Suat Tuerker und nicht wegen Frank. Ein grauenhafter Fussball... :kotzen:

    Zunächst einmal waren die Kickers vom Kader nie wirklich Bundesliga tauglich. War Frank weg, war Offenbach weg.
    Mit so einer scheiß Truppe wie den Kickers kannst du nur um den Klassenerhalt spielen. Ich weiß auch nicht, warum du etwas hinein interpretierst, was ich nicht geschrieben habe. Der Fussball bestand aus purem KAMPF. Mit der Gammeltruppe war auch nicht mehr drin. Nur hat sie über die Motivation, umkrempeln des Teams und bedingungslosen Einsatz 2 mal die Klasse knapp gehalten. Und das ganze ist auch ein Erfolg von Herren Frank gewesen.
    Und nochmal, solche Trainer kannst du nur für unten gebrauchen. Die werden extra geholt um die Drecksarbeit zu machen. Nur irgendjemand muss sie machen!


    Was ist dir lieber? Eine Saison den Klassenerhalt mit Frank schaffen, oder mit schönem Fussball chancenlos abzusteigen, wenn du weißt, dass der Mannschaft in der laufenden Saison finanzielle Mittel und Spielerpotenzial gleichmaßen fehlen?!?