Dieter Hecking

  • @Brasil: Mhh, ich weiß ja nicht, wen Du mit Deinem Posting meinst, aber ich hoffe für Dich, dass Du nicht mich meintest, denn die Trefferquote wäre erbärmlich... ;)

    Hummm.....Nao sais.. finalmente... Wir könnten es ja mal darauf anlegen ? Schätze Deine Trefferquote nicht höher ein, als die von... hummm.....Mir selber ! Allerdings würde ich mir nie erlauben irgendwem besserwisserisch über den Mund zu fahren! Das macht wohl den Unterschied ! Die Statements hier gehen jedenfalls für "Normal"-User ziemlich unter die gefühlte Gürtelrose ! Und das ist nicht gut ! Wenn Ihr Euch auskoten wollt, macht das in Eurer Printausgabe, aber nicht hier !

  • Ich habe nicht behauptet, dass meine Trefferquote höher läge als Deine, aber ich finde es schon merkwürdig, wie Du versuchst anderen Forumsmitgliedern irgendwelche Attribute anzuhängen - und das war nur ein Versuch Dir beizubiegen, dass Du auf der falschen Spur bist. Aber da könntest Du jetzt eine ganze Reihe langjähriger Forumsmitglieder befragen, die Dir dann bestätigen können, dass ich keine "Printausgabe" habe, in der ich mich "auskoten" könnte. Das tue ich persönlich lieber auf dem Klo, aber wenn Du da andere Vorlieben hast -bitte.


    Es tut mir leid, wenn es Dir nicht passt, dass ich den Herrn Übungsleiter lieber gestern als morgen in einer anderen Anstellung sähe. Aber solange mein ehemaliger "Wunschtrainer" hier verweilt, weiß ich nicht, ob meine Einstellung zu ihm irgendwann auf "neutral" umschwenkt. Kann sein, dass er mir demnächst "egal" ist, denn wichtig ist der Verein und kein Trainer oder Spieler. Aber momentan sehe ich das anders, und dann werde ich auch nicht schreiben, wie toll ich den Mann finde, oder zwanghaft die Finger still halten.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Aber da könntest Du jetzt eine ganze Reihe langjähriger Forumsmitglieder befragen

    Ja klar ! Könnte ich die auch noch im Fall "Rangnick" befragen ? Als innerhalb weniger Stunden mittels "Mouseclick" ein Trainer abgeschossen wurde ? Wo geht das jetzt eigentlich hin frag ich mich ?


    Siehste ... Und meine Frage war natürlich nur zusammenhangslos aus dem Kontext gegriffen...

  • Ja, aber was habe -in Gottes Namen- ich damit zu tun?
    Ich denke es wird Zeit für ein friedliches Nickerchen....

  • Das wird noch eine ganz fiese Nummer werden!
    Hamburg, Gladbach, Frankfurt und Bielefeld sind auf Trainersuche.
    Vizekusen dann ab Sonntag auch.


    Man hätte schon längst jemanden haben müssen - im September gibt der Markt dann
    nichts mehr her.


    Und ggf. kann man Hecking gleich bei einem der suchenden Vereine entsorgen. Bielefeld
    ist doch von Bad Nenndorf nicht so weit entfernt - muss er sich nicht einmal von seiner
    Familie trennen. Kann der Verein gleich seine soziale Kompetenz unter Beweis stellen.

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass Hecking diesmal bei einem Angebot des HSV "schwach" würde.


    Es ist doch ein Phänomen dieser Gesellschaft, dass Leute die nichts auf die Reihe kriegen einen unerschütterlichen Drang nach "oben" haben.


    Der UEFA-Cup lockt und Hecking hat da mit Spielern zu tun, bei denen seine Inkompetenz nicht so stark ins Gewicht fällt, wie in Hannover!


    Nur:


    Der HSV kann ja auch "sehen" (im Gegensatz zu 96) was Hecking in Hannover "(sich) geleistet" hat, und die vergangene gegenläufige Entwicklung der Vereine zeigt
    wer mehr Ahnung (oder überhaupt) vom Geschäft hat!


    Daher:


    Daraus wird wohl (leider) nichts!

  • Im übrigen war Hecking damals glaube ich auch nicht sooooo abgeneigt - sonst hätte er ja nicht erst Kind gefragt sondern direkt abgesagt....


    Sei es drum: Habe auch wenig Hoffnung das die Ihn nochmal haben möchten. Hamburg hat ja auch Fans und nachdem jetzt Jol weg ist wolle die natürlich auch nen Kracher und nicht einen Trainer vom Tabellenelften der noch dazu von Mannschaft und (einem Großteil der) Fans zum Teufel gewünscht wird.....


    Aber es wäre natürlich für alle Beteiligten der "Magical way out"

  • Naja, der "Magical way out" hat nur ein Problem:


    Der HSV denkt ja mittlerweile in der ihm eigenen komkpletten Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung nur in den gaaaaanz großen Dimensionen, da ist Slomka ja eher der Ausrutscher nach unten. Lieber Bernd Schuster aufwärts.


    Ganz wertfrei ist dabei zu konstatieren, dass ein Dieter Hecking mit seiner Arbeit, die er hier bei uns abgeliefert hat, sich wahrscheinlich selbst diqualifiziert hat. Als der HHSV anfragte, da stand 96 doch meines Wissens nach geringfügig besser in der Tabelle, oder?

  • Ausserdem ist Ralle ein Könner im Umgang mit den Medien und den Fans und ein Sympath.



    Junge, lass die Finger von den Drogen!



    Im übrigen hätte ich nichts gegen eine Abgabe des Trainers zum HHSV. Meinetwegen auch ohne Ablöse. Ich hätte auch nichts dagegen, dass mir Michelle Hunziker splitternackt einen Koffer mit 9 Mio. vorbeibringt. Chancen werden in etwa gleich sein.

  • ...und jetzt kommen wir -die User des fanmag- mit einem pfiffigen Plan ins Spiel:


    SOLLTEN die Vereinsoberen des HSV oder eines anderen ...höm... interessierten Vereins tatsächlich über Hecking nachdenken, sehen Sie das Gleiche wie Martin Kind: Hinrunde 17 Punkte, Rückrunde 23 Punkte. Kurve gerade noch gekriegt, relativ (hust) souverän den Klassenerhalt geschafft.
    Vorsaison ein adretter 8. Platz, knapp am UEFA-Cup vorbei.
    Jung, deutsch, muss ja irgendwie auch was wert sein, wenn ihn Hannover damals bei Aachen herausgekauft hat.


    Nun kommt der Augenblick der oberflächlichen Recherche:
    Irgendein niedriger Charge, der sonst den Kaffee kochen darf, wird in der Redaktion der MoPo oder vom Präsidenten des Vereins persönlich angewiesen, "mal ein paar Erkundigungen einzuholen".


    Wie wird er das früher oder später machen? --------- Genau, unsere Seite, Thread "Dieter Hecking". Der Bequemlichkeit halber erstmal die ersten 4,5 Seiten. Perfekt! Da haben noch alle gejauchzt, seine Qualitäten gerühmt und sich vor Begeisterung Dellen in den Oberschenkel geschlagen.
    Dann, die nächsten 283 Seiten schenkt er sich, sozusagen als "Früher-Heute-Vergleich" die letzten Seiten unseres Threads. Hier wäre nun Heulen und Zähneklappern unsererseits angesagt, dass uns böse Fremdvereine den Architekten der 96-Zukunft wegstehlen wollen. Zusammen mit einem unaufhörlichen Loblied auf die Fähigkeiten unseres Trainers und eben NICHT unser Gezänk (Marke "Dieter stinkt nach Fisch und frisst kleine Kinder, wenn er nicht gerade unseren Verein ruiniert" versus "Dieter ist ein Trainergott mit Goldbarren an den Füßen und einer segnenden Hand!") sollte dies den Beobachter vollends überzeugen!
    :engel:


    Es gibt mehrere Vorteile:


    - Der Ton hier wird wieder entspannter, je mehr mitmachen. Die eine Seite ist ohnehin pro Hecking, die andere plötzlich auch, auch wenn jeder weiß, wie ironisch gebrochen das alles ist


    - je länger wir so loben und verehren, desto eher finden wir uns dann vielleicht auch damit ab, dass Herr Hecking, sollte er nicht wirklich überraschend weggecastet werden, weiter unser Trainer bleibt.


    - der Effekt der Selbsthypnose tritt ein


    - und, wer weiß, vielleicht klappt es so ja tatsächlich. Boah! Orden für alle! Was für ein durchtriebenes Pack wir doch sind!



    Man könnte ja, um seine jeweilige wahre Meinung kund zu tun, zu Beginn seines Beitrags ein kleines Sternchen (*) setzen, um klar zu machen, dass man gerade hinterhältig das Gegenteil erzählt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Phalanx ()

  • (*)


    Es ist doch nicht zu glauben:


    Kaum hat der HSV die Euro-Liga erreicht, wollen Sie bei kleineren Vereinen wildern. Aber nicht mit uns! Wenn wirklich etwas an dem Gerücht, dass die Hamburger Dieter Hecking haben wollen, dran ist, gebe ich meine Dauerkarte zurück!!


    Hoffentlich lässt sich Kind nicht auf dieses Spiel ein... wenn Hecking weg ist, bricht hier alles zusammen! ALLES!!! Denkt an meine Worte!
    Glaubt ihr im Ernst, ohne ihn hätten wir bei all diesen Verletzten und den Schofeleien von außen nochmal die Kurve bekommen?
    Nie! Never! Neverever!


    Also, nehmt uns unseren Dieter ,und ihr nehmt uns unser Herz! Dann können wir auch gleich freiwillig in die 2. Liga gehen! :sauer:

  • (*)


    Dieter Heckings Weggang wäre eine Katastrophe für 96!


    Jetzt, wo er seit Monaten kontinuierlich, zielstrebig und systematisch "gesät" hat und in der kommenden Saison die Ernte seines "Systems" einfahren will, darf Hannover ihren unantastbaren Heilbringer nicht gehen lassen.


    Jetzt, wo man auf dem Platz sieht, dass die Spieler Heckings Philosophie endlich verstanden haben und als charakterstarke Einheit verschworen mit dem Trainer durch Dick und Dünn gehen wollen!


    Jetzt, wo selbst die seit Monaten zweifelnde städtische Fussball-Fachkompetenz nun endlich erkennt, was für einen "Trainerfuchs" wir damals aus Aachen losgeeist haben!


    Jetzt, wo altverdiente 96iger wie unser Siemi mit Tränen in den Augen die beherzte Leistung der Mannschaft gegen Wolfsburg dokumentierten,



    muss unser Kapitano bleiben und sein "Werk" vollenden, damit 96 in der Liga den Stellenwert bekommt, den die Konkurenz Hannover schon seit Jahren zuschreibt!


    Also Herr Kind, da sie ja auch mit der "Leistung" Dieter heckings zufrieden sind, geben Sie uns Planungssicherheit und verlängern den Vertrag des Trainers vorzeitig bis 2020.


    Da kann der HSV dann nicht mehr mithalten!


    :D :D :D

  • :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

  • Also ich muss auch mal meinen Senf ääääh Kot loswerden:


    SO langsamnervt mich diese von einigen Usern herbeigerufene Trainerdisskussion. Hannover 96 hat als 11. die Saison ordentlich abgeschlossen - Punkt und aus. Wir starten in eine neue Serie und brauchen keine Nebenkriegsschauplätze! Ich hoffe das die Saison 2009/10 besser beginnt (weniger Verletzungen/gute Vorbereitung/ Dank Schmadtke gute Transfers usw.) und das ganze Umfeld sich wieder auf die wichtigen Dinge rund um den Verein konzentriert. Todgesagte leben länger und ich persönlich glaube immer noch daran, dass Dieter der Richtige für Hannover 96 ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • Tut mir leid, aber die Einstellung mag zwar nobel sein, aber -in meinen Augen- zu kurz gedacht.....
    Ich glaube nicht mehr an Hecking! Ich sehe keine, absolut keine Chance das er hier nochmal die Kurve kriegt und genau JETZT wäre die Möglichkeit den Trainer zu wechseln. Sauber, berechtigt, zukunftsorientiert und sinnvoll.
    Finde es eigenartig zu sagen " Jetzt ist die Saison vorbei und ich vergesse alles was passiert ist und glaube ganz fest daran das Dieter nen guter Trainer ist".
    Das wird er nicht. Platz 11 mag der Ort sein wo 96 hingehört, aber die Aussendarstellung, Taktik etc. das ist es was mich stört.... und ich glaube da ist geht wenig mit Hecking.

  • SO langsamnervt mich diese von einigen Usern herbeigerufene Trainerdisskussion.


    Einige User haben die Trainerdiskussion herbeigerufen ? Interessante Sichtweise !


    Folglich gäbe es ohne diese User also keine Trainerdiskussion. Zum Wohle des Vereines und sicher auch im Interesse von M. Kind sollten dann einige User gesperrt werden. Nils, bitte übernehmen, damit endlich Ruhe in der Öffentlichkeit eintritt.


    Im zweiten Schritt dann bitte alle Beiträge hier entfernen, damit dieser Thread nicht so widerlich ist.