Dieter Hecking

  • In diesem Zusammenhang hat es michschon immer interessiert, ob das Verwandeln einer 1000-prozentigen Torchance 10 Tore zählt. Leider werden 1000-prozentige aber immer vergeigt. Ich werde es wohl nie erfahren. :(

  • Wenn du 1000-prozentige reinmachst, zählt das immer nur ein Tor, wenn überhaupt, weil diese halt auch meine Oma hätte machen können.


    edit: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück
    In diesem Zusammenhang hat es michschon immer interessiert, ob das Verwandeln einer 1000-prozentigen Torchance 10 Tore zählt. Leider werden 1000-prozentige aber immer vergeigt. Ich werde es wohl nie erfahren. :(


    wenn man dann richtigerweise von 1000 promille (wie geht das zeichen auf der tastatur?) sprechen würde, denken bestimmt alle gleich an udo lattek...

  • @evazan:
    So vielleicht? o/oo


    Im übrigen:
    Wenn Andros Oma die 1000%igen kann, sollte über eine Verpflichtung in der Winterpause nachgedacht werden.
    Das gehört aber natürlich in den Kader-Thread.

  • Zitat

    Original von Hedemann
    @evazan:
    So vielleicht? o/oo


    Im übrigen:
    Wenn Andros Oma die 1000%igen kann, sollte über eine Verpflichtung in der Winterpause nachgedacht werden.
    Das gehört aber natürlich in den Kader-Thread.


    ist andros oma denn jung, deutsch und talentiert?

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    wenn man dann richtigerweise von 1000 promille (wie geht das zeichen auf der tastatur?) sprechen würde, denken bestimmt alle gleich an udo lattek...


    In Word und so musst du ALT gedrückt halten und dann auf dem Num-Block 0137 eingeben damit es funktioniert.



    Hier gehts auch wie man sieht...

  • Ausschnitt aus einem aktuellem Kicker.de Artikel:


    Zitat

    Aktuell erstellt der Vorstand ein Profil. Dabei geht es um die Frage: Braucht das Team einen Stevens-ähnlichen Typen? Für die Doll-Nachfolge wurde zweimal Hans Meyer (65) kontaktiert. Der Nürnberger aber ist ebenso unter Vertrag wie Hannovers Dieter Hecking (43), der viele Kriterien erfüllt. Frei wäre der in Hamburg lebende Thomas von Heesen (46), HSV-Idol Uwe Seeler wünscht sich Alkmaars Louis van Gaal (56) und könnte damit im Trend liegen



    Zumindest bringt der Kicker somit ein paar Namen ins Gespräch für die Nachfolge von Huub Stevens.
    Ich finde es ist schon eine Art Anerkennung, wenn man hier Dieter Hecking als einen möglichen Nachfolger sieht.


    Nichts desto trotz gehe ich davon aus, dass das nur Gerüchteschreibere von der Kicker Redaktion ist.

  • hecking wird ganz sicher bei den roten bleiben. für hans meyer wäre es bereits die dritte oder vierte "endgültig letzte" trainerstation, halte ich aber auch für beinahe ausgeschlossen.