• Heut Abend ist Sport Check Nachtlauf in Hannover. Kann man da auch mitlaufen, wenn man sich nicht angemeldet hat? Anmeldungen sind nämlich keine mehr möglich. Die einzige Legitimierung wäre ja das orange kurzärmelige Sport-Check Laufshirt, aber das werden doch einige Abends bei sinkenden Temperaturen höchstens drunter tragen...?

    Einmal editiert, zuletzt von campus2 ()

  • die shirts soll man eigentlich vor beginn abholen. anderen kram (meldekarte oä.) gab es für den freitagabend nicht mehr. es scheint so, als dürfe jeder mit einem solchen shirt dann teilnehmen. wie das ohne aussieht: kein plan.

  • Hatte es ursprünglich auch vorgehabt, da mitzumachen.
    Aber angesichts der gegenwärtigen Wetterlage war es wohl doch ein weiser Entschluss, mich nicht da anzumelden.


    Ja, diese orangen T-Shirts darf man behalten. Da atzen immer jede Menge mit am Maschsee rum.

  • hab erfolgreich meinen ersten halbmarathon in bristol absolviert.
    und das ganze auch noch als repräsentantenläufer der stadt hannover.
    zeit: 1.49h, mehr als zufrieden damit, weil 3 wochen davor so gut wie kein training stattfinden konnte.


    jetzt bin ich heiß! laufen ist geil! :)

  • Walker-Bashing ist zwar schon ziemlich abgegriffen, aber was soll's:




    http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,506316,00.html

  • Netter Artikel. :kichern:


    Trotzdem ist das "27 Minuten Stöckchenziehen" immer noch besser, als mit dem Arsch auf dem Sofa zu sitzen. ;)

  • Vor nem Jahr ungefähr gab es einen noch viel böseren NW-Artikel versendet über E-Mail. Müsste glaub ich sogar im Witze-Thread noch irgendwo auftauchen. Der Artikel ist bei uns irrtümlich an einen Adressaten gegangen der das gar nicht witzig fand, und leider auch in ziemlich leitender Position bei uns arbeitet. Naja, da gabs dann tatsächlich die eine oder andere Abmahnung...


    Aber ansich ist da viel wahres dran. :D


    @ Tobias F.


    Glückwunsch zu der sensationellen Zeit beim HM. Wenn du für den nächsten HM genauso trainierst und auch in den letzten 3 Wochen davor weiter machst, schaffst du es nächstes Mal bestimmt um 1:40 rum.

  • Oh mann... Mir wurde gestern ganz anders, als ich da vorbei lief, und gesehen habe, wie dort schon schon ne Herzmassage gemacht wurde.



    Quelle: NP

  • Zitat

    Original von Tobias F.
    haile gebreselassi läuft weltrekord in berlin...


    ...mit einer Super-Zeit:


    2:04:26 Stunden , eine gute halbe Minute schneller als der alte, der immerhin schon seit 2003 Bestand hatte.

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Vor nem Jahr ungefähr gab es einen noch viel böseren NW-Artikel versendet über E-Mail.


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,502725,00.html]Weiter geht's.[/URL] :D

  • Zitat

    Die Archäologen der Zukunft werden bei ihren Grabungen in ein paar hundert Jahren auf eine merkwürdige Schicht stoßen aus einer Epoche, die sie das Walkozän nennen werden. In Kellern, auf Speichern und in Kofferräumen werden sie bunte Aluminiumstöcke finden, deren Zweck angesichts der Klimaveränderung kein wintersportlicher sein konnte. Die Forscher werden nach Erklärungsmustern fahnden: plötzliche Schwächeanfälle vielleicht, eine seltsame Krankheit oder eine bizarre Religion? Den wahren Grund werden sie wohl nie herausfinden. Es war schlichtweg Blödheit.


    :kichern: