• Stephan535


    Garmin: Komm endlich in die Kontakte, Du fauler Sack!

    Polar: So ein Verlierer darf mich nicht tragen

    Apple: :trösten: - soll Dir Siri noch eine Pizza mit extra Käse bei Lieferando bestellen?


    :kichern:


    :ichmussweg:

  • Sorry für off-topic, aber auf ungeräumten Wegen macht Laufen eher weniger Spaß.

    Heute fast siebener Pace und trotzdem fast die Beine gebrochen.

  • Siebener Pace hatte ich auch. Und trotzdem einen echt hohen Durchschnittspuls von 147, weil's mega anstrengend war. So gesehen weiß ich jetzt auch, was Garmin mit "unproduktiv" meinte... Hat aber irgendwie trotzdem Bock gemacht.

  • Also laufen im Schnee kann man probieren ja?


    Relativ rutschfestes Schuhwerk mit Adidas Contisohle ist vorhanden, so rutschfest es bei diesem Bedingungen nun mal sein kann.


    Hab bisher 0,0 Erfahrungen im Schnee, gab ja auch nicht viel die letzten Jahre und solange gehöre ich noch nicht zu den Läufern

  • Ich war gestern Vormittag mit meinen Saucony Trails unterwegs. Die sind perfekt für so etwas. Keine nassen Füße trotz dicken Schneewehen.


    @Medved05

    Ja, einfach machen. Macht wirklich Spaß und ist ein gutes Training. Noch haben wir ja auch praktisch nur Schnee und kein Eis.

  • Ich war gestern Vormittag mit meinen Saucony Trails unterwegs. Die sind perfekt für so etwas. Keine nassen Füße trotz dicken Schneewehen.

    Meine Trail-Reeboks sind leider nicht wasserfest, dafür hat der Grip gepasst.
    Für einmal Schnee in 10 Jahren muss das jetzt gehen.

    Habe den Lauf aus der VO2max Wertung genommen, sonst würde es da noch düsterer aussehen als sonst :)

  • Ich laufe gerne bei Schnee.


    Ich habe ein paar Trailschuhe von Salomon (billig bei Decathlon geschossen), die haben beim Steelman funktioniert, da ist Schnee eher Ponyhof.


    Aber Puls macht es...

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Aktuell ist es nicht nur Schnee, sondern für unsere Breitengrade die weiße Hölle!


    Ja Puls, 148 im Schnitt auf acht Kilometern bei 6:45er Pace. (Tief-)Schnee sucks. 😂

  • Mache ich leider eh nie. Herr Motif hat mich schon auf den Benther Berg eingeladen, aber im Moment sind die Welten, die leistungstechnisch zwischen uns liegen, noch größer als sonst :(

  • Wenn Dir jemand so etwas anbietet, dann mach es einfach... der bessere Läufer stellt sich darauf ein und kann Dir vielleicht sogar ein gutes Tempo machen. Das hilft wirklich!


    Es muß ja nicht unbedingt der Benther Berg sein! Nehmt eine richtige Steigung.... :P;)

  • Ich hab mich schon gar nicht mehr getraut, wunstorf, bei dir nachzufragen;) Aber im Frühjahr machen wir mal wieder eine Tour zusammen, gelle? Und natürlich würde ich mich darauf einstellen. Wie gesagt, so lange bin ich ja auch noch nicht in dem Zirkus.


    Alles klar stscherer, die Challenge machen wir - bist hiermit auch zu einer Runde an „meinem“ Berg eingeladen.

  • Gestern waren viele Wege in der Eilenriede recht gut laufbar. Nicht gerade für einen Tempolauf geeignet, aber ok. Und dann noch der blaue Himmel und die Sonne dazu. Da ist mein Puls direkt wieder hoch, aber eher wegen der Endorphine.