• Aber in Wurs sind Vitamine drin! :besserwisser:

    So is(s)t es.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Frühstück und Hauptmahlzeit kriege ich ganz gut ohne Fleisch hin. Aber Abendbrot? Oder Stullen für die Arbeit? Da gehört Wurst drauf. Nicht aus Prinzip, ich bin nur zu ideenlos für Alternativen. :weinen:

  • Die scheiß Hippies können mich am Arsch lecken. Mir wurde vorletzte Woche frische Bratwurst aus dem Eichsfeld mitgebracht. Solange ich lebe (was kürzer ist, als ohne) werde ich Tiere in Form dieser Bratwurst essen. Sie ist eine Art Gott für mich.

  • Also insgesamt esse ich mehr Käse als Wuast. Aber so ganz ohne will ich nich. Meine Konzession besteht im „Weniger„ und im „Nur vom Metzger“. Gilt auch für Steaks.

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl es im Bereich der Kirchen und des Sports deutliche Einschnitte gab, ist das Spendenaufkommen 2020 höher ausgefallen als noch 2019: https://www.tagesschau.de/inla…ndenbereitschaft-101.html

    Es spendeten zwar weniger Menschen, diese dafür aber im Durchschnitt mehr. Angesichts von Corona war so eine positive Entwicklung nicht unbedingt zu erwarten. Andererseits gibt man auch weniger Geld aus, sodass bei vielen (mit sicheren Jobs) mehr Geld für Spenden übrig ist.

  • Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Rolle des Thüringer Verfassungsschutzes, auf dem rechten Auge gerne blind.

  • Jein. Der Tourveranstalter hat die Tour gecancelt. Hannover Concerts blieb also gar nichts anderes übrig.

    Ansonsten muss ich feststellen, dass meine Blase gut funktioniert. Ich hatte von denen bis zu dem Spiegelartikel gestern noch nie etwas gehört. Da ich kein Spiegel+ habe, habe ich gestern mal gegoogelt. Es gab außer dem Beitrag vom Spiegel bis gestern (soweit durch mich auffindbar) im Netz nicht einen kritischen Beitrag. In ihrem Wiki-Artikel wurde eher das soziale Engagement (bspw gegen Kindesmisshandlung, Homophobie u.ä.) gewürdigt. Nun ja... den hat vermutlich Universal geschrieben.