Gecoverte Lieder

  • Zitat

    Original von Apostelakis
    sehr geile cover version von RANDY.
    kiss me deadly


    link geht nicht, aber randy sind auf jeden fall die besten.
    wisecracker sind auch geil, da scheint mir einer einen guten musikgeschmack zu haben.


    sehr gute cover version von "take it as it comes" (doors) haben die ramones gemacht.

  • Ja, sach ich ja. Würde ich hier sonst posten? :lookaround:
    Davon hab ich noch jede Menge ...
    "Da steht ein Grind auf dem Flur..."
    "Es gibt kein Grind auf Hawaii..."


    und .. und ...und ....

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von berd


    link geht nicht, aber randy sind auf jeden fall die besten.
    wisecracker sind auch geil, da scheint mir einer einen guten musikgeschmack zu haben.


    Danke, bin der Cousin vom Sänger.
    Wenn du auf Ska und sowas stehst, dann geh mal da hin, ist meine Plattenfirma.
    Klick hier

  • Zitat

    Original von utze
    Ja, sach ich ja. Würde ich hier sonst posten? :lookaround:
    Davon hab ich noch jede Menge ...
    "Da steht ein Grind auf dem Flur..."
    "Es gibt kein Grind auf Hawaii..."


    und .. und ...und ....

    Dann pack mal rein hier. 8)

  • hm.....ma gucken.. :D


    Edit: Gleich geht´s los :)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • den ersten sampler von übersee records habe ich, gute sache.


    karamelo santo und panteon rococo habe ich letztes jahr im chez heinz live gesehen, wo sie mir noch besser gefallen haben als auf cd.


    eine sehr gute band (quasi die beste) war auch KING PRAWN: www.kingprawn.co.uk

  • Zitat

    Original von Apostelakis
    Me first and the gimme gimmes, die "Götter" des nachgespielten Liedes!!!
    GimmeGimmes


    oh ja , die gimmes . meins meiner besten konzerte aller zeiten damals im franken .


    hmmm , those were the days.

    Einmal editiert, zuletzt von IRR-Horror ()

  • Zitat

    Original von berd
    den ersten sampler von übersee records habe ich, gute sache.


    karamelo santo und panteon rococo habe ich letztes jahr im chez heinz live gesehen, wo sie mir noch besser gefallen haben als auf cd.


    eine sehr gute band (quasi die beste) war auch KING PRAWN: www.kingprawn.co.uk


    Gebe ich dir vollkommen recht, die haben gerockt, und als sie damals im Heinz gespielt haben als vorgruppe von den Mad Caddies - großartig.


    Übrigens gibt es von dem ECHTE ÜBERSE RECORDS Sampler seit Montag die VOL.II, noch viel besser.
    Panteon Rococo spielen am 27.07. in der Faust mit Vorgruppe Wisecräcker - Hingehen!!!!

  • Zitat

    Original von Günter

    aaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, aber :kichern::kopf: das zweite geht nicht
    edit: doch jetzt gehts.


    doch geht auch jetzt .. rockig, oder :kichern:

  • Zitat

    Übrigens gibt es von dem ECHTE ÜBERSE RECORDS Sampler seit Montag die VOL.II, noch viel besser.


    das ist natürlich prima, ich dachte das konzert war schon am 27.6. und ich hätte es verpasst.


    das konzert bei dem king prawn vorband von den caddies war war auf jedenfall das beste.
    die haben denen glad die show gestohlen (und das ist schon eine kunst).

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    voll schrääääääääääääääääääääääg :klatschen:8)


    Hab es aus versehen im falschen Thema auch schon gepostet..


    Mehr davon?


    Hab noch was... :lookaround:
    Grinddown
    Grind muss sein
    :rocken: