Stundenplan???

  • Zitat

    Original von Hütter
    Heute ist/war bei uns an der Schule der Abistreich. Nach 2 stunden sport heute morgen konnten wir um um halb zehn nach hause gehen. Könnte oder müsste immer sein :D


    War bei uns gestern! Habt ihr im Radio gehört, dass in Celle bei ABI-Umzug 20 Menschen verletzt wurden! Bäume sind umgekippt und genau auf die Wagen gefallen! Das war übel....


    Morgen nur 2 Stunden, wegen Abi-entlassung! 8)

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Ihr habt noch Schule?:grübel::hochnäsig:


    Schon seit über nem Monat nich mehr...
    Weiß ganricht mehr, wie das so is um 6:30Uhr aufzustehen und sich in ein graues Gebäude mit viel zu vielen 12-15 Jährigen reinzuprügeln.:ahnungslos:

  • Ich habe seid Dienstag schon keine Schule mehr.

  • die letzten paar tage noch
    Mo:
    1.deustch
    2.englisch
    3.gl(politik,geo,geschichte)
    4.gl
    5.vf
    6.franze
    Di:
    1.Gl
    2.Mathe
    3.Mathe
    4.franze
    5.aü
    6.Nw(bio physik chemie)
    7-
    8.vk
    9.vk
    Mi:
    1.deustch
    2.englisch
    3.gl
    4.awt
    5.mathe
    6.-
    7.nw
    8.voices
    9.voices
    10.voices
    Do:
    1.kunst/musik
    2Kunst/musik
    3.mathe
    4.reli
    5.deutsch
    6.deutsch
    7-
    8.nw
    9.mw
    Fr:
    1.sport
    2.sport
    3.reli
    4.englisch
    5.franze
    6.franze

  • Wir sind grade nach hause geschickt worden. Dabei hab ich mich so auf die letzte unterrichtsstunde in meiner Heimatstadt Duderstadt gefreut. Morgen ist nurnoch Schulstorm und am Freitag dann die Entlassungsfeier. sprich: Donnerstag frei (zum ausnüchtern)

  • Frage mich seit gestern wieso wir schüler eigentlich noch zur Schule gehen. Montag waren wir von 6 Stunden 5 im Internet, Heute waren es von 6 Stunden immerhin 4. Dazwischen gab es zwei Stunden fernsehen....Einfach nur noch stink langweilig

  • Fabian, hast du eigentlich am letzten Donnerstag auch nen Bierchen in die Hand gedrückt bekommen ? Bei euch auf dem Pausenhof stand ja ne Bierbude :lookaround:

  • Zitat

    Original von Harzer
    Fabian, hast du eigentlich am letzten Donnerstag auch nen Bierchen in die Hand gedrückt bekommen ? Bei euch auf dem Pausenhof stand ja ne Bierbude :lookaround:


    jo meister, aber nicht nur eins ;) Bloß das Rodeoreiten habe ich mir geschenkt

  • Nächstes Jahr nur noch 27 Stunden. :victory:
    Mit 26 Grundkursen die minimale Belegung erfüllt und meine "schlechten" Kurse wie Mathe letztes Jahr mit 8 und Physik mit 10 muss ich leider eh einbringen, also kann ich die mit zusätzlichen Kursen auch nicht mehr ausgleichen...


    dicker10: Ich warte immer noch auf ne Antwort.

  • In meinem letzten Schulhalbjahr hatte ich auch einen super Stundenplan...
    Montag: 1+2 Frei un d nach der vierten wieder nach hause
    Dienstag: 2,3,4 Frei und nach der 6. Schluss
    Mittwoch: 10 Std, aber eine Freistunden und Soprt...
    Donnerstag: 8Std mit einer Freistunde
    Freitag: 6 Std ohne Freistunde



    ab mitte August gehe ich auf die BBS in Einbeck.
    Wie mein Stundenplan da wird, weiß ich noch nicht... ich weiß nur, dass es 36 Wochenstunden sind!

  • Und dann beschweren sich Schüler noch, dass sie zu viel Stress haben...


    ... siehe dazu auch den "Endlich Ferien"-Thread.

  • wenn ich mich aufgeregt habe, dass nur über die Organisation an meiner Schule... da haben die nämlich fast immer Mist gebaut....

  • Ab dem 19.08 habe ich in der Woche 2 Stunden Deutsch, 1 politik,1 Sport( melde mich wieder ab), 3 Englisch, 9 Lernfelder Wirtschaft: 15 Stunden und 7 Lernfelder Informatik.: 8 Stunden Im 2.Jahr Deutsch:2, Politik: 1, Sport: 0, Reli:1.( melde mich wieder ab), Englisch:2, 9 Lernfelder Wirtschaft: 6Stunden, 7 Lernfelder Informatik: 14 Stunden und dann wieder Wpk´s 4Stunden.