Stundenplan???

  • Also ich möchte hier mal Wissen was ihr so für stunden habt in der Woche!


    Also ich habe Montags 6 Stunden!
    Dienstag 6 Stunden!
    Mittwoch 8 Stunden!
    Donnertag 7 Stunden!
    Freitag 5 Stunden!


    Sind das viele oder wenige Stunden im vergleich zu euch???

  • Auf jeden Fall wenig. Ich gehe Arbeiten in einem bekannten Kreditinstitut.


    Montag, Deinstag und Donnerstag von 8.00 - 17.30 Uhr
    Mittwoch und Freitag von 8.00 - 13.30 Uhr

  • Also ich hatte - vor meinem Urlaub - eine 42 - Stunde - Woche und musste jede zweite Woche auch Sa und So arbeiten (bis 20 Uhr!). Da musste 96 schon ab und an leiden ...

    • Offizieller Beitrag

    Roterfan:
    Bitte nicht meckern, wenn du irgendwann arbeitest siehts ganz anders aus.


    Also, ich komme auch locker auf meine 42 Std.-Woche. Dazu Donnerstags und Freitags bis 20 Uhr. Man soll es kaum glauben aber am Samstag den 1.9.01 werde ich von 9 Uhr bis 21 Uhr schuften müssen. :nein:

  • Also ich habe Montag 6 Stunden,
    Dienstag 8 Stunden,
    Mittwoch 6 Stunden,
    Donnerstag 6 Stunden,
    Freitag 6 Stunden
    Schule. Das reicht!!!

  • Ich glaube, ich hab den geilsten Stundenplan, den jemals ein 11.Klässler hatte:
    Montag 8 Stunden (7.8. Sport)
    Dienstag 5 Stunden
    Mittwoch 6 Stunden
    Donnerstag 5 Stunden
    Freitag 5 Stunden (1. Verfügung)
    Macht richtige Unterrichtsstunden in der Woche: 26
    Da hatte ich in der OST ja schon mehr!!! :p :D

  • naja dann habe ich es ja noch ganz gut getroffen:)


    Aber 26 Stunden is ja noch weniger als ich ;)


    Aber wenn ich so lese 40 stunden woche dann bekomme ich angst :p

  • hab 3 mal nacha 8. und 2mal nacha 6. aus, hab aber relativ viele freistunden, und habe an sich die mindeststundenzahl die man inna 11. haben muss, haben nochmal den unterricht gekürzt gekriegt wegen lehrermangel, und nächstes halbjahr dann 4 mal nacha 8. weil informatik nur im 2.halbjahr is. bin dann um 10 vor 5 zuhasue wenn ich nacha 8. aushabe, weil ich mit warten usw 2 stunden bus fahre. is net sooo doll. :sauer:

  • ich habe


    montags 2 std. (10:15-11:45)
    dienstags 6 std. (12:00-17:45)
    mittwochs 2 std. (10:15-11:45)
    donnerstags 8 std. - davon 30 min. parallel (8:15-17:30)
    freitags 4 std. (8:30-11:45)


    ich empfinde veranstaltungen vor 14:15 als zumutung! und freitags frei hatte ich seit 2,5 jahren nicht mehr. frechheit!


    die gute nachricht: es geht erst am 15. oktober los.

    • Offizieller Beitrag

    mir kommen echt tränen der rürung, wenn ich das hier lese!das einzige was bei mir einigermaßen konstant ist, ist die unkonstanz der arbeitszeit. da wechselt sich häufiger mal ne 55 stunden woche mit ner 28er ab oder ein tag an dem ich um 17h anfange und um 21h feierabend mache mit einem, wo ich um 14h anfange und am nächsten morgen um 7h nach hause gehe....aber als ich noch schüler war, hab ichs auch nicht glauben wollen, wie gut man es als selbiger selbst an 8 stunden tagen eigentlich hat....und dann die ganzen ferien.....hach....!

  • Deswegen will auch noch so lange wie möglich Schule machen! Nicht so große verpflichtungen, man kann mal blau machen(wegen Fußball),
    Arbeiten kannst du dein ganzes Leben lang, nur zu Schule gehen kannstdu "nur" ungefähr 11 Jahre!

  • "nur zu Schule gehen kannstdu "nur" ungefähr 11 Jahre!"


    wie jetzt? ich hab das auf 13 jahre "ausgedehnt" und ich kenne wen, der es auf 16 jahre gebracht hat...

  • Zitat

    Original von vmart77
    mir kommen echt tränen der rürung, wenn ich das hier lese!das einzige was bei mir einigermaßen konstant ist, ist die unkonstanz der arbeitszeit. da wechselt sich häufiger mal ne 55 stunden woche mit ner 28er ab oder ein tag an dem ich um 17h anfange und um 21h feierabend mache mit einem, wo ich um 14h anfange und am nächsten morgen um 7h nach hause gehe.


    Meine Fresse! Bist Du Callboy?


  • Du glücklicher! Ich geh auch in die 11. Mein Stundenplan:


    Montags 1.-10. (7.und 8. frei)
    Dienstag 1.-7. (5. u 6. frei)
    Mittwoch 1.-8. (3. frei)
    Donnerstag 1.-8.
    Freitag 1.-4.


    macht zusammen 32h plus 5 freistunden


    und da ich freitags von 12-15 uhr arbeite kann ich nicht mit nach mannheim :sauer:

  • Ihr seid ja zum größten Teil noch gut dran! Ich hab:


    Mo: 8 Stunden (7:40 - 14:40)
    Di: 8 Stunden (7:40 - 14:40)
    Mi: 9 Stunden (7:40 - 15:45)
    Do: 8 Stunden (7:40 - 14:40)
    Fr: 8 Stunden (7:40 - 14:40)

    • Offizieller Beitrag

    mein stundenplan geht eigentlich. naja, in der 13 hat man halt auch schon so einiges abgewählt... ;)


    Montag: 5 Stunden
    Dienstag: 4 Stunden
    Mittwoch: 6 Stunden
    Donnerstag: 5 Stunden
    Freitag: mal 6 und mal 8 Stunden (jede Woche verschieden)


    Klingt zwar wenig ist aber sehr lästig. Ich hocke mitunter bis zur 10ten Stunde inna Schule weil ich einige Freistunden zwischendurch habe...

  • also das is ja ein hammer stundenplan von der Anzahl her(kleiner Tipp mach doch in den Freistunden Schularbeiten, hausaufgaben oder lerne für irgendwas)


    Also die 13 Klassen haben bei uns viel mehr stunden