Ohrwürmer

  • Komischerweise immer wenn ich rasenmähe, habe ich einen Ohrwurm von
    I´m walking in Memphis
    but do i really feel the way i feel.


    Immer wieder, die ganzen 2Stunden die ich den Rasen mähe, diese 2 Zeilen.


    Off Topic: Rasen mähen, rasenmähen oder Rasenmähen?
    Wobei ich die letzte nich gut finde.

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Zitat

    Jag känner en bot
    Hon heter Anna. Anna heter hon,
    och hon kan banna banna dig så hårt
    Hon röjer upp i våran kanal.
    Jag vill berätta för dig att jag känner en bot.


    Jag trägt Moonboots.
    Hon kennt Anna. Anna kennt Hon.
    Ach, könnte Hon graben sein Hartes in viele Bananen.
    Hon reist auf einem Varan über den Kanal
    Jag möchten beraten werden, bevor Jag trägt wieder Moonboots.

  • Zitat

    Original von Discostu
    Ich und eine Ex-Freundin haben einen gemeinsamen Graus-Ohrwurm:
    Dieser dusselige Song bei dem der Rafrain so ähnlich geht:
    "Ayo Ayayayayayayo Ayo!"


    Fürchterlich! :D


    Das ist "I.O. I.O." von B3 :D



    welches bei mir immer sofort rein und nicht mehr raus geht ist "Viva Colonia" !!!!
    :wut:

  • Absolute Ohrwürmer aus der Fernesehwerbung, die schon seit Jahren jede Gelegenheit nutzen, sich ins Gedächtnis zu rufen:


    Nr. 4 Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft.... Melitta-Kaffeeduft ...


    Nr. 3 Die leise säuselnde Lenor-Stimme (in der Original- düppdüdüdüdüppdüdüüüü-Fassung)


    Nr. 2 Der Ültjemann. Kaum steh ich hier und singe, kommen sie von nah und fern....


    Nr. 1 Ich liebe das Leben, das echte Leben seiner Kleinigkeiten wegen. Mal gewinnen, mal verlieren, fürs echte Leben muss man auch mal was riskieren, echtes Leben, echter Leibniz...... der Keks fürs Leben....


  • :kichern:
    aber die richtige übersetzung ist auch nicht wirklich besser. da scheint einer ganz schön gedisst worden zu sein im irc-channel... :kopf:
    hier mit deutschem untertitel

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Wenn wir Hannover spielen sehen - erfüllt es uns mit Stolz - dann feuern wir sie an - so laut wie jeder kann! Wohohoho wohohoho wohohoho wohohoho


    Das träller ich auch den ganzen Tag unbewusst vor mir her. :kichern:


    Ganz schlimm finde ich auch Emanuela von Fettes Brot.

  • Zitat

    Original von aschi
    ich kommanda, du kommanda, er kommanda, sie kommanda, wer kommanda - telekommanda..*sing*


    Wegen dir muss ich jetzt schon wieder an Freitagabend denken...... :rofl: :rofl: :) Das Lied is aber auch geil :)

  • Seit ein paar Wochen hab ich zwei ganz schlimme Ohrwürmer, die ich dann auch schon gerne mal spontan vor mich hinsinge:
    Tony Holiday - Tanze Samba mit mir :D
    David Hasselhoff - I´ve been looking for freedom :wut:


    Im Grunde ist jeder zweite House-Song auch ein ziemlicher Ohrwurm.

  • Zitat

    Original von 96jung


    David Hasselhoff - I´ve been looking for freedom :wut:


    Das ist so scheiße, dass es schon wieder cool ist. Das ist wahrer Stil :)


    Manchmal hab ich noch Wizo - Raum der Zeit als Ohrwurm. Bei mir halten die Dinger aber nie wirklich lange...manche Leute kann man ja richtig provzieren wenn man ihnen so einen Ohrwurmkandidaten voträllert.


    Ach ja: Twisted Nerve aus Kill Bill spukt mir auch öfter mal durchs Großhirn.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von aschi
    Die letzten Tagen nur noch Seven Nation Army - Refrain. :engel:


    Japp, kann ich nur bestätigen. Besonders schlimm nach dem Pokalspiel in Dortmund...