Peter Braund

  • Wie Jochen Heisig schon sagte, hätte man gerade auf Holtby sehr viel (sehr sehr viel) früher kommen können/müssen. Denn Hochstätter hatte ihn in Gladbach und Hecking in Aachen unter den Augen.


    Was du und Herr Braund da so schön beschreiben, ist ja genau das, was ich ausgangsweise mit "noch im Mittelalter leben" meine. Ich will jetzt nicht schon wieder die uralte Kaenzig-Diskussion ausgraben, aber dieser Umstand hat halt auch was mit der jeweiligen Personalplanung der Verantwortlichen zu tun. Die einen legen offensichtlich mehr wert auf ein Scoutingsystem als die anderen. Im Moment glaube ich nicht, dass unser Ergeiz, in dem Bereich voranzukommen, besonders ausgeprägt ist. An sich ist das nicht schlimm, aber wenn der Alternativplan (bekannte Bundesligagesichter) nicht die erhofften Früchte trägt, dann kommen halt irgendwann die Fragen...

  • Edit: Was passiert, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt und versucht, in Gewässern zu fischen, in den man sich nicht auskennt, sieht man doch in Frankfurt und dem Vier-Millionen-Flop Caio.

    Na ja, die Transfers aus Südamerika haben natürlich immer ein größeres Risiko, schon wegen des Mentalitäts- und Klimawechsels. Wenn 96 sich dann aufs Inland verlegen will, ist das noch folgerichtig, nur hätte dann der Eggimann-Transfer nicht passieren dürfen.

  • Pokalheld: Geile Liste. Und dann sag mir mal, was es Gladbach genutzt hat. Und wieviele davon Gladbach wirklich geholfen haben?? Seien wir doch mal ehrlich, die Einzigen, die entweder sportlich oder finanziel richtig davon profitiert haben sind dann doch Stuttgart und München. Und mit denen wird man sich in den nächsten Jahren nicht messen können, was das Thema angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Der User "Lude" von transfermarkt.de macht bald ein Praktikum bei Peter Braund. Vielleicht bringt das uns ein paar interessante Einblicke in das Scoutingsystem "Hannover".


  • Du hast den Nationalspieler Sebastian Kehl vergessen. Und noch ein paar Jährchen weiter zurück die Nationalspieler Fabian Ernst,Gerald Asamoah und Volkan Arslan,türkischer Nationalspieler...


    Bayern und Stuttgart sind das Mass aller Dinge,evt. noch Werder..mit dem Rest kann 96 durchaus mithalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von ILove96 ()

  • Du hast den Nationalspieler Sebastian Kehl vergessen. Und noch ein paar Jährchen weiter zurück die Nationalspieler Fabian Ernst,Gerald Asamoah und Volkan Arslan,türkischer Nationalspieler...


    Bayern und Stuttgart sind das Mass aller Dinge,evt. noch Werder..mit dem Rest kann 96 durchaus mithalten!

    Krontiris?



    Einen Praktikanten, der Interna (und seien es noch so unwichtige) ins Internet absondert, würde ich sofort wieder rauskanten.

    Für mich auch nicht verständlich warum er alles öffentlich machen darf. Wie etwa bei Schlaudraff hatte Braund abgeraten.... (wenn auch nachvollziehbar)


    Ich vermute mal, er hat die Chance genutzt seine Aussendarstellung zu verbessern. Ich denke der Herr Braund ist ein absolut fähiger Mann, dass dürfte unbestreitbar sein.
    Nur was bringt es, wenn er Vorschläge macht, aber die sportliche Leitung die Vorschläge ablehnt.


    Interessant finde ich, dass er uns wohl vor einigen Frankfurt-Flops gerettet hat. Ich kann mir schon denken um wen es geht :)

  • Du hast den Nationalspieler Sebastian Kehl vergessen. Und noch ein paar Jährchen weiter zurück die Nationalspieler Fabian Ernst,Gerald Asamoah und Volkan Arslan,türkischer Nationalspieler...


    Bayern und Stuttgart sind das Mass aller Dinge,evt. noch Werder..mit dem Rest kann 96 durchaus mithalten!

    Krontiris?



    Einen Praktikanten, der Interna (und seien es noch so unwichtige) ins Internet absondert, würde ich sofort wieder rauskanten.

    Für mich auch nicht verständlich warum er alles öffentlich machen darf. Wie etwa bei Schlaudraff hatte Braund abgeraten.... (wenn auch nachvollziehbar) oder die Geschichte mit Kaenzig und den Laptops...


    Ich vermute mal, er hat die Chance genutzt seine Aussendarstellung zu verbessern. Ich denke der Herr Braund ist ein absolut fähiger Mann, dass dürfte unbestreitbar sein.
    Nur was bringt es, wenn er Vorschläge macht, aber die sportliche Leitung die Vorschläge ablehnt.


    Interessant finde ich, dass er uns wohl vor einigen Frankfurt-Flops gerettet hat. Ich kann mir schon denken um wen es geht :)


    Wie auch immer, der Herr Braund scheint ein guter Typ zu sein, der nur vielleicht etwas zu viel bei einem VOrstellungsgespräch erzählt?!


    Sollten sie noch eine freie Praktikumstelle haben Herr Braund lassen sie es mich wissen ;)

  • Wie hohl kann man eigentlich sein? Ich glaube ja eher, dass der "Lude" sich wichtig machen will. Oder hält das jemand für realistisch, dass Peter Braund einem PRAKTIKUMSBEWERBER beim ersten Gespräch Interna über Transfers erzählt???