Aktuelle Transfers

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nils
    Ach so, naja, wenn Du 10 Millionen Mark "bescheiden" findest, dann sind aber ziemlich viele Fußballer bescheiden...
    Überleg mal: Mit dieser Summe könntest Du locker Dein Leben bestreiten ohne Arbeiten gehen zu müssen. Alleine schon von Zinsen reichen locker aus! Bei 4% Zinsen per anno wären das schon rund 33.500 DM pro Monat.


    Wenn ein Bengel wie der Deisler 10 Millionen kriegt, dann sind 5 Millionen für Klose recht wenig.

  • Zitat

    Original von strunz
    es steht schon bei bild-anschnur, dass klose zu den bayern wechselt.


    Der Begriff hat's dir aber angetan...

  • Zitat

    Original von strunz
    es steht schon bei bild-anschnur, dass klose zu den bayern wechselt.


    Wurde aber sowohl vom 1.FCK als auch von Klose selbst dementiert.
    Ich weiß ich weiß,was hat das schon zu sagen?

  • Kann man nicht beschreiben, muss man gesehen haben! Auch seine Kommentare zum Spiel gegen Babelsberg waren durchaus witzig!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Hans Meyer war eben irgendwie ganz schön in Fahrt gerade zum Thema Auer... :rofl:


    calmund war auch net schlecht. "ich will hier ja gar keine ausrede für ein mögliches ausscheiden finden auch wenn unsere nationalspieler berbatov,neuville,etc,etc,etc fehlen" :rofl:

  • meyer war echt lustig. und ich finde irgendwie hat er recht, mit seinen seitenhieben in richtung berater von auer. ausserdem versteh ich nicht recht, warum er eventuell zu der hertha will, ich dachte er will spielen? da "spielt" doch eher das geld ne rolle. :kichern:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    (...)Ich fand vor allem seine Art zu reden, genial 8)


    Naja, ich fand ihn ein bißchen wirr, aber unterm Strich waren die Aussagen doch klasse! Scheinbar sind die Verhandlungen ein bißchen anders gelaufen, als bisher in der Öffentlichkeit geschildert wurde. Da haben ja nun alle nur auf dem Verein rumgehackt!

  • laut http://www.transfermarkt.de wechselt Auer jetzt doch zu Mainz 05:


    Der Wechsel von Benjamin Auer
    vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Zweitligisten
    FSV Mainz 05 ist doch noch realisiert worden. Kurz vor dem Schließen
    der Transferliste am Montag (12.00 Uhr) haben sich die Vereine nach
    zähen Verhandlungen über den Transfer des 21 Jahre alten
    Stürmertalents verständigt. Das bestätigten Gladbachs Sportdirektor
    Christian Hochstätter und FSV-Manager Christian Heidel auf dpa-
    Anfrage. Über die Transfermodalitäten machten die Clubs keine Angabe.
    Auer reiste noch am Nachmittag nach Mainz, um dort den Kontrakt zu
    unterschreiben.

  • Der 13-malige deutsche Fußball-Nationalspieler Paulo Rink wechselt in die Zuckerhut-Metropole Rio de Janeiro zum brasilianischen Traditionsverein CR Flamengo. Der Vereinspräsident von Flamengo, Gilberto Cardoso Filho, erklärte am Mittwoch in Rio, der derzeit vereinslose Ex-Stürmer von Bayer Leverkusen und dem 1. FC Nürnberg sei «auf Leihbasis» bis Ende 2003 unter Vertrag genommen worden. Der 29-Jährige werde sich schon am
    Freitag in der Zuckerhutmetropole präsentieren.


    Der Angreifer, dessen Großeltern aus Heidelberg stammen, spielte
    seit fünf Jahren in Deutschland. Er war in der vergangenen Saison von Leverkusen an Nürnberg ausgeliehen worden. Der «Club» beabsichtigte eine Verpflichtung für die kommende Spielzeit, doch Rink lehnte das finanzielle Angebot ab, weil er laut Medien mehr verdienen wollte. Erst jüngst hatte der Stürmer zudem einen Wechsel zum talienischen Zweitligisten Genua 93 wegen zu hoher finanzieller Forderungen platzen lassen.


    Rinks neue Mannschaft hat die meisten Fans in Brasilien, belegt
    zur Zeit in der Landesmeisterschaft aber nur den 20. Tabellenplatz
    unter 26 Teams und kämpft gegen den Abstieg.


    transfermarkt.de

  • Wo ich grade überlege:
    Spielt da nicht noch immer Romario? Dann hat der Rink ja noch weniger Chancen, Tore zu machen.
    Außerdem bezweifle ich, dass er dort mehr Geld verdient als er bei Nürnberg oder Chievo hätte verdienen können. Er wollte wohl einfach nur wieder spielen und ging dafür in seine Heimat zurück.